Jump to content

PVP Daily Illum -ein Witz-


Kserberus

Recommended Posts

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=193304

 

In dem Beitrag wird das ganze sehr schön erklärt.

 

Wie kann man soetwas live gehen lassen?

 

 

Die Champ Türme auf Ilum können unendlich abgefarmt werden für wahnsinnig viele Tapferkeitspunkte. Es ist möglich, in kürzester Zeit Tapferkeit Rang 100 zu erreichen
Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Sorry, aber wenn kein rollback kommt kann man den Imps Battlemaster Gear direkt so schenken bzw. PvP auch direkt einstampfen. Der Valor Gain in Illum wo es keinen DR gibt auf die Tower wird schön ausgenutzt.

 

Wie kann sowas live gehen?

Gibt es den Inhalt dieses Beitrags auch in deutscher Sprache? ;)

Link to comment
Share on other sites

https://lh6.googleusercontent.com/-wuE0f8zaGDI/Txb6MZICLiI/AAAAAAAAB1o/r0GXNkQpNJU/s1024/Screenshot_2012-01-18_17_55_40_589249.jpg

 

Was soll man dazu noch sagen.....ein Kollege hat den Screenshot gemacht...Wahnsinn

 

 

Good Job Bioware

 

Für alle,die maulen,dass hat nichts mit dem Pvp oder Pve Servern zu tun

 

Man wird beim Taxi Spawn Punkt durchgenommen und penetriert.Und wiederbeleben geht auch nicht/wenn ihr euch das Bild anschaut^^,laut Aussage von meinem Gildenkollegen

 

Das ist auch kein Mimim Thread,aber irgendow müssen wir reps auf dem Planeten doch spawnen

Edited by onlyRyu
Link to comment
Share on other sites

Wo ist das Problem, hat doch jeder die Möglichkeit!

 

Ach nein Moment, stimmt ja gar nicht. Wieder ein kleines Schmankerl für die Imps, die brauchens.

 

In dem gelinkten thread erwartet der OP tatsächlich einen Server rollback... der hat noch nicht gemerkt woher der Wind bläst bei Biowares PvP team...tut mir leid der Arme.

Edited by mufutiz
Link to comment
Share on other sites

100% sign

 

Ich farm mich nun über 4 Wochen in BG's auf fast 60 mit nem Tapferkeitsdurchschnitt von 1000-1500 und nun bekommt man diese Punkte innen paar sekunden wenns läuft.

 

Also ich fühl mich da derbe verarscht, wenn leute nun das in 2 tagen erreichen, wüfür andere vorher wochen brauchten.

 

Roleback!

 

Also ich hab die ganze Zeit über vieles hinweg gesehen, aber mit dem Patch schafft Ihr es das Spiel nach 4 Wochen ins AUS zu schiessen.

Link to comment
Share on other sites

JO, das hat nicht mehr mit PvP zu tun, da wird nur gezergt. Ich bin in PvP servern und spiele regelmäßig PvP "BG" aber Ilum ist ne witz, da müsste man nochmal daran was ändern. Z.B.

5x diese Kriegswaffen killen und 5x die Spieler (aber EINZELN) es wird nur gezählt wenn es 1 vs 1 ist, wenn 2 auf einen Kloppen, zählt nicht.

Link to comment
Share on other sites

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=193304

 

In dem Beitrag wird das ganze sehr schön erklärt.

 

Wie kann man soetwas live gehen lassen?

 

Das wird sich BioWare aber ganz genau überlegen müssen. Keine Ahnung ob es möglich ist, einen Bereich bei laufendem Betrieb zu sperren ABER bei einem Rollback gebe ich dir Brief und Siegel, dass es in der Community richtig knallt.

Link to comment
Share on other sites

Das wird sich BioWare aber ganz genau überlegen müssen. Keine Ahnung ob es möglich ist, einen Bereich bei laufendem Betrieb zu sperren ABER bei einem Rollback gebe ich dir Brief und Siegel, dass es in der Community richtig knallt.

 

ts, das gab es in jedem mmo schon, everquest 1 und 2 , wow genauso, nix neues sowas, ärgerlich klar

Link to comment
Share on other sites

JO, das hat nicht mehr mit PvP zu tun, da wird nur gezergt. Ich bin in PvP servern und spiele regelmäßig PvP "BG" aber Ilum ist ne witz, da müsste man nochmal daran was ändern. Z.B.

5x diese Kriegswaffen killen und 5x die Spieler (aber EINZELN) es wird nur gezählt wenn es 1 vs 1 ist, wenn 2 auf einen Kloppen, zählt nicht.

 

dann haben die imps darauf ja garkeine chance? weil find mal einen wo kein anderer mit druff haut :(

 

uns PS: Spawnkillen ist ja mal sowas von arm, thx für dieses Feature

Link to comment
Share on other sites

Das wird sich BioWare aber ganz genau überlegen müssen. Keine Ahnung ob es möglich ist, einen Bereich bei laufendem Betrieb zu sperren ABER bei einem Rollback gebe ich dir Brief und Siegel, dass es in der Community richtig knallt.

 

 

Es MUSS einfach ein Rollback kommen. Das ist ja quasi schon sowas wie Serverweites exploiten und man kann ja schlecht so viele Leute auf Seiten des Imperiums bannen.

Link to comment
Share on other sites

Die Imps haben den Worten "Gang Bang" eine ganz neue Bedeutung verpasst :D.

 

Mal eine Gegenfrage. Warum fragt nicht jemand in der Flotte nach und bittet um Hilfe? Jetzt habt Ihr endlich eine große Klopperei und seid auch nicht zufrieden.

 

Wartet am Taxistand auf Hilfe, sammelt Euch und fahrt mit dem Gleiter zum Gebiet.

Edited by Zesy
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...