Jump to content

Dankeschön!


Aknaroug

Recommended Posts

Tach!

 

neben all' den Fehlermeldungen hier ist es mir ein Bedürfnis, meine gestrige Erfahrung mit einem klaren Dankeschön an BW & Co. zu senden. Da ich noch keinen anderen Thread dieses Themas gefunden habe, mache ich mal den Anfang.

 

:jawa_eek: Vorverlegung Zugang um insgesamt 7 Tage

:jawa_eek: Collectors Edition kam ebenfalls 7 Tage vorher in meinem Shop an

:jawa_eek: Ich konnte mich vollkommen einfach registrieren

:jawa_eek: Ich konnte mein Abo problemlos aktivieren

:jawa_eek: Spiel startete sofort

:jawa_eek: KEINE Warteschlangen

:jawa_eek: Sehr viele bugs aus dem Beta-Wochenende waren behoben

:jawa_eek: Alle Items aus Vorbestellung und CE waren sofort verfügbar und funktionieren

:jawa_eek: Die Holotänzerin sieht nett aus :D

:jawa_eek: Das Spiel verlief gestern in den ersten Stunden vollkommen Lagfrei

 

Unglaubliche Leistung, DANKESCHÖN! Ich drücke Euch (und uns) die Daumen, dass sich all' dies über den Headstart hält.

 

P.S.: Meine ich das nur oder ist die Grafik einen Deut besser geworden?

Link to comment
Share on other sites

egal auch wenns schleimen ist. es bringt ihm ja nix

und er hat recht!

 

ich finde auch es hat super geklappt und es is alles reibungslos verlaufen!

und es waren die startgebiete auch nicht überlaufen aufgrund der instanzierung.

ich fürchte fast, das wird sich noch ändern ^^

aber mal abwarten

 

gibt für mich keinen grund mich zu beklagen und die grafik gefällt mir auch. bin zufrieden :D

Link to comment
Share on other sites

lol vor allem das meiste ist erlogen mit den 7 Tagen!

 

Du hast nicht das Hellste Lichtschwert, nee..?

 

Ach ja @ Bioware:

 

Danke! Falls ich heute schon spielen darf verspreche ich hoch und heilig ganz viele von den Trollen im PvP zu verschlagen ;-)...

Edited by Haffax
Link to comment
Share on other sites

Hast du die CE Items wegen der Registrierung deiner schon angekommenen CE oder sollte man diese Gegenstände schon haben, auch wenn man seine Version noch nicht erhalten und registriert hat, aber im "early game access" zugelassen wurde?

 

Sollten die nicht eigentlich wissen, dass ich eine CE bestellt habe? Will meine CE Gegenstände auch ansehen...

Edited by der_auer
Link to comment
Share on other sites

lol vor allem das meiste ist erlogen mit den 7 Tagen!

 

Es ist nicht erlogen. Es ist falsch ausgedrückt. Vorverlegt wurde nur um 2 Tage, nicht um 7, da ja der Headstart eh für 15.12. angekündigt war. Und wenn er sagt, das seine CE schon abholbar ist- wieso strafst Du ihn einen Lügner? Woher willst Du wissen, ob er seine SW schon abholen konnte oder nicht?

 

Und an die Flamer hier: wieso ist es nun schon schleimen, wenn jemand sich für etwas bedankt? Aus welchen Gullys seid Ihr rausgekrochen, das Ihr jemanden für Freundlichkeit derart angeht?

Ist Eure Erziehung so am A... vorbeigegangen, das Ihr hier den TE angreifen müsst? Er ist online, er ist zufrieden und bedankt sich. Wo ist Euer Problem? Könnt Ihr nicht zocken, ist Euer Sch... zu klein, hat Mutti Euch gestern keine Gute-Nacht-Geschichte erzählt?

 

Ich finde es zum Kotzen, das es in jeden Forum solche Trolle gibt, die sich verbal derart daneben benehmen und sich dann vorm Rechner noch vor Freude über ihren Geschriebenen mist den Staub von der Palme wedeln.

Link to comment
Share on other sites

Hast du die CE Items wegen der Registrierung deiner schon angekommenen CE oder sollte man diese Gegenstände schon haben, auch wenn man seine Version noch nicht erhalten und registriert hat, aber im "early game access" zugelassen wurde?

 

Ich habe meine CE bei Gamestop bestellt, und die haben gestern pünktlich geliefert. Nachdem ich die CE und mein Abo registriert hatte, war alles sofort da.

Link to comment
Share on other sites

schleimen ist genau so wiederlich wie flamen :)

 

Auch wenn die Bioware-Mitarbeiter für ihre Arbeit bezahlt werden, kann man hier und da ein Lob aussprechen. Chefs bedanken sich bei ihren Mitarbeitern auch mal für die geleistete Arbeit, obwohl diese für die Arbeit entlohnt werden. Dies hat mit Schleimen nichts zu tun und ist eine verklärte Sichtweise.

Link to comment
Share on other sites

Ohne mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen zu haben, in dem wahrscheinlich wieder x-Flames sind...

 

Ich finde den Ablauf bisher sehr gut, man kann lagfrei spielen, alles läuft einwandfrei und es sind wirklich sehr sehr wenige Bugs vorhanden.

 

Danke dafür... muss ja auch mal gesagt werden!

Link to comment
Share on other sites

Ganz großen Lob!

Ich möchte mich dem Themenersteller, bis auf die CE (welche ich nich habe) voll anschliessen.

 

Ich Spiele Online seit über 10 Jahren. Ich habe schon Beta´s und Starts von vielen Spielen erlebt (u.a. D3, DAoC, SWG, WoW, HdRO, Rift) aber so reibungslos und unproblematisch wie hier ging es wirklich nirgends.

Link to comment
Share on other sites

Ganz großen Lob!

Ich möchte mich dem Themenersteller, bis auf die CE (welche ich nich habe) voll anschliessen.

 

Ich Spiele Online seit über 10 Jahren. Ich habe schon Beta´s und Starts von vielen Spielen erlebt (u.a. D3, DAoC, SWG, WoW, HdRO, Rift) aber so reibungslos und unproblematisch wie hier ging es wirklich nirgends.

 

Ja da hast du recht, wenn ich da an WoW oder AoC Start denke...

Link to comment
Share on other sites

Kann nur 100% zustimmen. Bin gestern bei der 5en Well eingeladen worden, konnte ohne probleme einlogen und lagfrei spielen! Sowas hab ich in keinem anderen MMORPG erlebt und ich hab schon sehr viele starts mitgemacht. 1a-Arbeit, weiter so!
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...