Jump to content

Kapitel 9 Sequenz Problem


Derkecksdieler

Recommended Posts

(Vorweg, ich setzte das Thema vorsichtshalber in Spoiler-Warnung)

 

 

Grüße,

 

Ich wollte mich mit dem Problem erstmal an die Community wenden,bevor ich ein Ticket schreibe etc. Im letzten Kapitel (9) Ist meine Aufgabe : " besteige den ewigen Thron" Wenn ich mich ihm näher komme ich in eine Konversation mit Valkorion. Nach den ersten paar Wörter schwenkt die Kamera aber bleibt stehen. Es passiert nichts.

Das Game ist in dieser kurzen Zeit nicht "eingefroren" ich kann noch den Chat betätigen etc. aber nach 5 Sekunden stürzt das Spiel dann ab. Dadurch ist es mir natürlich nicht möglich die Story weiterzuspielen, Meine Frage : Hat Jemand dieses Problem auch ? ( Jemand aus meiner Gilde hat das selbe Problem) und wenn ihr wisst,wie man es beheben kann wäre ich euch dankbar.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Danke für eure Hilfe,jedoch hat es leider nicht funktioniert. Ich habe mehrmals auf niedriger Grafik ( Spiele Normalerweise mit sehr Hoch) das Kapitel gestartet und es bleibt immer wieder hängen. Ich habe zudem ,wie vorgeschlagen, eine Reparatur durchlaufen lassen ,ohne Erfolg. Den Bitraider - Ordner habe ich schon seit geraumer Zeit gelöscht,wegen eines älteren Problems.Wie es aussieht ,muss ich wohl auf einen Patch warten oder ein Ticket schreiben.

 

Trotzdem Danke für die Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Hast Du den Bitraider Ordner gelöscht oder den Bitraider komplett entfernt.

 

Wenn im Launcher unten links ein ST steht, hast du den Bitraider noch dann, der Ordner erstellt sich dann bei jedem Start neu.

 

Ist dort ein kleines Zahnrad gibt es in den Einstellungen eine Reparatur Funktion.

 

Ansonsten kann es bei Grafik Fehlern helfen die Datei diskchachearea zu löschen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Das Problem ist gelöst,nachdem es leider so aussah,dass keine Lösungen von euch funktioniert haben, aber trotzdem danke für die Hilfe :) , habe ich den Support angeschrieben. Dieser hat erstaunlich schnell geantwortet und hatte ähnliche Lösungs Vorschläge. Mir wurde noch einmal geraten,den Client reparieren zulassen,obwohl ich sogar in mein Ticket geschrieben habe,dass ich dies,wie hier geraten wurde, schon mehrmals versucht habe. Nach mehrmaligem durchlaufen der Reperatur,hat es dann grade so funktioniert.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...