Jump to content

Rise of the Hutt Cartel: Video mit ersten Eindrücken


CourtneyWoods

Recommended Posts

Hm bisschen mehr Infos hätte ich mir schon gewünscht. Zumindest kennt man jetzt das Hintergrundsetting etwas besser. Außerem gibt es viele verschiedene Landschaftsaufnahmen, Makeb scheint zumindest von den Regionen her abwechslungsreich zu sein.

 

Aber diese Häppcheninfopolitik ist nicht so meins. Wenn man nur kleine Schnippsel veröffentlicht, dann soltle das meiner Meinung nach in regelmäßigen Abständen geschehen, z.B. jede Woche. Oder aber man haut gleich einen 5 Minuten Trailer mit vielen Informationen raus und lässt es dann wieder ruhig werden. Aber naja dieses immer mal wieder etwas...meins ist es nicht ^^

-> auf Makeb bezogen!

Link to comment
Share on other sites

Ist das normal das alle Storycontent Trailer aus der Sicht von der Republik gezeigt werden? Ist mir grad eben aufgefallen, zwar nichts weltbewegendes aber irgendwie fehlt das Empire (sowie der Agent der keinen Auftritt in den Render Trailern hatte :confused: )
Link to comment
Share on other sites

Ich find das Video klasse macht lust auf mehr!

 

Und einigen wird man es nie recht machen können.

 

Gab es schon mal eine News wo nicht gleich gemeckert wurde? Ich warte noch auf den Post

 

"Das war zu spät! Das hätte im 1. release drin sein müssen!"

 

Jeder weis Sie haben nicht alles richtig gemacht, aber ich finde das Sie sich Seit dem letzten halben Jahr doch gut gemacht haben.

 

Ich freu mich darauf den Hutten eine auf die Mütze zu geben!

 

Gruss Lonestar-FH

Link to comment
Share on other sites

Ich find das Video klasse macht lust auf mehr!

 

Und einigen wird man es nie recht machen können.

 

Gab es schon mal eine News wo nicht gleich gemeckert wurde? Ich warte noch auf den Post

 

"Das war zu spät! Das hätte im 1. release drin sein müssen!"

 

Jeder weis Sie haben nicht alles richtig gemacht, aber ich finde das Sie sich Seit dem letzten halben Jahr doch gut gemacht haben.

 

Ich freu mich darauf den Hutten eine auf die Mütze zu geben!

 

Gruss Lonestar-FH

 

Tjaja, so ist das Leben und auf der anderen Seite gibt es Leute die wirklich sehr, sehr einfach zu begeistern sind. Bioware kann sich echt glücklich schätzen, dass ein guter Prozentsatz seiner Kundschaft offenbar zu dieser Sorte gehört ...

 

Für mich als Kunden, der sich regelmäßig fragt für was er hier eigentlich Geld ausgibt oder ausgeben soll, hat dieser Trailer nicht eine einzige Neuigkeit geliefert. Ich weiß durch ihn nicht mehr über diese sogenannte Erweiterung als schon zuvor. Auch nach dem dritten Mal anschauen nicht.

 

In diesem Sinne - danke für nichts, BW.

Edited by lokozar
Link to comment
Share on other sites

In diesem Sinne - danke für nichts, BW.

Fairerweise muss man aber zugeben, das das Video exakt das ist, was angekündigt wurde.. Ein Video "mit ersten Eindrücken".... mehr wird nicht behauptet. Da steht nichts von "awesome" oder "amazing" und ein erster Eindruck wird auch tatsächlich geliefert.

Das Video liefert einen ersten Einblick in die Optik von Makeb und die Erzählstimme bringt einen ersten Teaser auf die Story.

 

So gesehen ist das Video ein Volltreffer... was natürlich nicht bedeutet, das alle Ziele erreicht wurden, nur das das angepeilte Ziel ein sehr leichtes war.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt das Setting, das Makeb wohl haben wird.

 

Bin mal gespannt drauf, und froh das es wohl kein Quesh 2.0 werden wird :jawa_smile:

 

Tjaja, so ist das Leben und auf der anderen Seite gibt es Leute die wirklich sehr, sehr einfach zu begeistern sind. Bioware kann sich echt glücklich schätzen, dass ein guter Prozentsatz seiner Kundschaft offenbar zu dieser Sorte gehört ...

 

Für mich als Kunden, der sich regelmäßig fragt für was er hier eigentlich Geld ausgibt oder ausgeben soll, hat dieser Trailer nicht eine einzige Neuigkeit geliefert. Ich weiß durch ihn nicht mehr über diese sogenannte Erweiterung als schon zuvor. Auch nach dem dritten Mal anschauen nicht.

 

In diesem Sinne - danke für nichts, BW.

 

Ich habe Makeb schon vorbestellt, da ich guter Dinge bin, dass es kein Reinfall wird.

 

Habe ja auch schon Swtor vor über einem Jahr vorbestellt und wurde nicht enttäuscht.

 

Ansonsten, kann man einfach nur abwarten und Tee trinken, bis nähere Infos da sind, oder es endlich released wurde, wenn man ganz sicher keinen Fehlkauf leisten möchte.

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Tjaja, so ist das Leben und auf der anderen Seite gibt es Leute die wirklich sehr, sehr einfach zu begeistern sind. Bioware kann sich echt glücklich schätzen, dass ein guter Prozentsatz seiner Kundschaft offenbar zu dieser Sorte gehört ...

 

Für mich als Kunden, der sich regelmäßig fragt für was er hier eigentlich Geld ausgibt oder ausgeben soll, hat dieser Trailer nicht eine einzige Neuigkeit geliefert. Ich weiß durch ihn nicht mehr über diese sogenannte Erweiterung als schon zuvor. Auch nach dem dritten Mal anschauen nicht.

 

In diesem Sinne - danke für nichts, BW.

 

Bioware kann sich auch über dich glücklich schätzen schliesslich zockst du ja auch noch :).

Ich wollte nur damit sagen das ich es irgendwie nicht versteh das doch mehr gemeckert wird als das mal was gutes gesagt wird.

 

Wenn mir regelmässig jede Neuigkeit nicht gefallen würde oder ähnliches würd ich das Spiel nicht mehr zocken.

 

Aber ich hoffe das Sie dich in Zukunft weniger enttäuschen :)

 

Gruss Lonestar-FH

Link to comment
Share on other sites

Ich finds ganz cool. Gut das es mal nicht ums Imperium geht. Ich kann die gefühlten drölf Millionen Sith/Jedi echt nicht mehr sehen. Da kommen mir die Hutts als Gegner gerade recht.

 

Und trotzdem werden wir uns in gekonnter Manier im Weg stehen. :D

Link to comment
Share on other sites

ohaa , das sind aber magere informationen ich hab mir heute den trailer non Blizzards SC III angesehn das sieht mal wieder cool aus aber das hier war ne Luftnummer

Jo, der SC2 Trailer sieht genial aus, verrät aber noch weniger über die SC2 Erweiterung als dieser Trailer hier über Makeb ^^

Link to comment
Share on other sites

Jo, der SC2 Trailer sieht genial aus, verrät aber noch weniger über die SC2 Erweiterung als dieser Trailer hier über Makeb ^^

 

Jain

 

 

Also es zeigt einfach das man Kerrigan spielen kann und mit ihr auf die Pelle haut und warscheinlich jener Planet das Finale darstellen soll was sie in der Vision sieht.

 

Link to comment
Share on other sites

Jop, Blizzard macht vieles besser und BioWare muss noch viel lernen - das sage ich ja oft genug. Bei diesem Video ist es aber ausnahmsweise mal nicht der Fall, die Videos von Blizzard sind kein Stück informativer ^^

 

Man sollte einfach dabei bleiben nur die Dinge zu kritisieren, die es wirklich verdienen. Wenn man anfängt durchweg alles zu kritisieren, weil man unzufrieden ist, dann hilft das niemandem mehr.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin nur erschrocken dass Governor Leontyne Saresh schon wieder dabei ist. Seit ich zig Chars durch Taris durch habe, und sie einem bei jeder Landung auf dem Planeten im Raumhafen den Kopf vollquatscht mit ihrer Ansage, geht sie mir mindestens so auf die Nerven wie einst der Schiffsdroide - bevor ihm von BioWare endlich das Maul gestopft wurde.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...