Jump to content

Biometrie-Kristall-Legierung? woher bekommt man es?


Vitho

Recommended Posts

Moin

habe Kunsthandwerk 400 und freue mich schon mir und meiner gilde lichtschwerte zu bauen alles was mir noch fehlt ist die blaue Handwerkszutat *Biometrie-Kristall-Legierung*

habe diese handwerkszutat nur leider noch nie gesehen jmd ne ahnung?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

BW sollte endlich von diesem bescheuerten Konzept, dass auch wieder nur kopiert ist weg gehen und die Materialien für nicht-Raider auch z.B. über Handwerksquestreihen verfügbar machen.

 

Eine andere Möglichkeit wären z.B. große Open-Dungeons, der Raumschiffsfriedhof auf Hoth wäre ein idealer Ort für einen solchen offen Dungeon, indem man mit entsprechenden Quest so was finden könnte.

 

Als schlechteste aller Möglichkieten könnte man es auch in einem Ingame-Shop anbieten.

Link to comment
Share on other sites

BW sollte endlich von diesem bescheuerten Konzept, dass auch wieder nur kopiert ist weg gehen und die Materialien für nicht-Raider auch z.B. über Handwerksquestreihen verfügbar machen.

 

 

/sign aber so was von /sign!

 

Handwerksquestreihen, oder als Notlösung auch das Material / die Rezepte aus den OP's frei handelbar machen, dann können die Leute das Material zu den Craftern bringen und bekommen tolle Gegenstände zurück.

Natürlich muss so eine Dienstleistung bezahlt werden, aber deswegen spielt man ja ein Rollenspiel, weil es eben mehr als nur die Rolle des Hautallestot gibt. Aber wenn man auch nur einmal zu swg geschaut hätte, dann hätte man vieles gesehen was man alles kopieren und noch besser hätte machen können, womit man sehr viele Kunden sehr lange hätte binden können. Sehr schade das ganze!

 

Ich will einen Crafter spielen, keinen Hautallestot. Warum muss ich trotzdem in fast jedem mmorpg einen Hautallestot spielen, nur um einen Beruf ausüben zu können? Schlechtes Design, ohne über Langzeitmotivation und Kundenbindung nachgedacht zu haben.

 

Nun ja, hoffen wir halt auf das nächste mmorpg. :-) Wobei eigentlich nur Horror und Fantasyspiele für dieses Jahr angekündigt sind. Leider keinerlei SciFi mmorpgs in Sicht und nur diese interessieren mich.

 

SWToR ist ein tolles Spiel geworden! Ich werde auch erst aufhören, wenn ich jede Klasse einmal durch gespielt habe, denn den Weg zu MaxLevel haben die Designer zumindest für mich sehr schön gemacht. Nur Nach MaxLevel ist das Spiel eben zu Ende, leider. Ja, klar Raids und pvp... nee, Raids/pvp muss ich nicht haben. Ich will einfach nur mit vielen anderen realen Personen in einer Welt spielen und da bietet unser Spiel leider nichts mehr, wenn man oben angekommen ist. Der Weg bis Max Level ist klasse, keine Frage, aber dann?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Habe diese Information leider erst heute entdeckt.... :mad: O...m...G ! Hätte ich das nur vorher gewußt, wieviele Credits hätte ich mir gespart ! Auch ich gehöre zu den Spielern, die zwar gewissenhaft ihren Beruf geskillt haben und nun dafür bestraft werden, dass sie weder an Operationen noch FP's interessiert sind und ich will auch nicht dazu "gezwungen" werden, denn diesen Mist kenne ich zur genüge von dem Spiel mit den drei Buchstaben. Tja, falsch gehofft, dass es hier anders sein würde :(

Meinen Twinks werde ich nur noch Sammelberufe verpassen ! Vielen Dank Bioware !

Link to comment
Share on other sites

Wozu die ganze Aufregung ? Mit 1.2 werden alle Materialien handelbar - auch die Kristalle hier und sämtliche anderen, die es momentan nur auf Raids incl. BoP gibt. Alle Raid/FP-Unwilligen müssen dann also nur noch nen paar Credits sammeln bei ihrer Lieblingsbeschäftigung (Dailys, PvP, Craften ....) und können sich dann alles Zeugs kaufen.

 

Fehler seitens BW erkannt und geändert - also ruhig Blut :)

 

Irgendwie bin ich allerdings sicher, daß einige solange noch meckern werden, bis das Material täglich kostenfrei in der Post liegt.

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

Wozu die ganze Aufregung ? Mit 1.2 werden alle Materialien handelbar - auch die Kristalle hier und sämtliche anderen, die es momentan nur auf Raids incl. BoP gibt. Alle Raid/FP-Unwilligen müssen dann also nur noch nen paar Credits sammeln bei ihrer Lieblingsbeschäftigung (Dailys, PvP, Craften ....) und können sich dann alles Zeugs kaufen.

 

Fehler seitens BW erkannt und geändert - also ruhig Blut :)

 

Irgendwie bin ich allerdings sicher, daß einige solange noch meckern werden, bis das Material täglich kostenfrei in der Post liegt.

 

Sollte dies wirklich so sein, entschuldige ich mich :) Ich meckere nicht, um des Meckerns willen, keine Sorge.

Jeder hat andere Prioritäten im Spiel, daher bitte bezeichne diese Spieler nicht als "Unwillige", auch wenn Du es nicht böse meinst. Ich fand den Vorschlag weiter oben z.b. gar nicht schlecht, wertvolle Materialien über Questreihen zu erlangen. Es ist ja nicht so, dass man nichts dafür tun will. Nur sollte es für alle Interessensgruppen eine Möglichkeit geben und nicht nur für eine. Daher kam der Unmut ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
demnächst sowieso Geschichte da die Dinger handelbar werden ^^ .. einfach abwarten bis die Preise auf ein erträgliches Niveau gesunken sind.

 

Ich denke die Preise werden relativ schnell runtergehen, wie z.b. ein anderer Poster geschrieben hat, ist Black Talon easy Mode und schnell erledigt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...