Jump to content

Beste Fähigkeit Rein zum Geld machen!


Andreeews

Recommended Posts

also die berufe haben noch einen kleinen zusatz.... den man nicht auser acht lassen sollte!

 

bei plündern kann man sachen in inis reparieren... wie hammerstation (plündern 50) den bohrer für eine abkürzung...

 

hacken ... lifte und consolen hacken... lifte sind denk ich mal wieder abkürzungen und consolen geben dir einen 2 min. buff...

 

 

hab für meinen teil

 

HACKEN = Credits und Mod!

PLÜNDERN = Da man fast immer mit ROBOS zu tun hat und diese dann abbauen kann!

DIPLOMATI = Damit ich einge MACHT PUNKTE SAMMELN KANN!!

 

;)

Link to comment
Share on other sites

Ganz oben steht ganz klar Hacken. Danach kann man sich überlegen Schatzsuche und vielleicht irgend einen anderen Missionsberuf oder Sammelberuf zu nehmen.

 

Ich hab z.B. Biochem und Bioanalyse sowie Hacken. Ich hab ATM auf Level 37 350.000 Credits und hab schon echt viel ausgegeben.

Link to comment
Share on other sites

auf meinem server bekommt man da nix los ... kauf ja kein schwein was D:

 

Die sind doch grad alle am Leveln und haben selber kaum Geld bzw. sparen für den Gleiter und sammeln daher selber das Zeug das sie für ihren Beruf brauchen.

 

Wart mal ab wenn ein Großteil der Spieler den ersten 50er Char hat und die ersten Handwerkstwinks aus dem Boden sprießen. Da wirst Du dann gerade die Lowlevel Mats richtig gut verkaufen können weil die meisten nicht mehr selbst farmen wollen.

Link to comment
Share on other sites

und wo bekommst du deine Medizinichen Vorräte her ohne Diplomatie ?

 

brauch man die um grüne medis herzustellen? Blaue sind den aufwand nicht wert und Lila bringen nur einem selber was. also ist das eine gute Kombi

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele zur Zeit meinen Credittwink mit Hacker, Ermittlung und zu letzt noch Schatzsuche. Ich mag die Verbindung weil sie meinen Main unterstützt mit den Missionen die hier und da bei den Jobs abfallen und Hacker ist ohne Frage ein Muss, leichtes Geld für keinen Aufwand und fast immer garantierten Gewinn!

27

Link to comment
Share on other sites

Also wenn man mit Hacken gut geld macht, dann werd ich das wohl machen. die frage ist nur ob ich meinen gefährten die Kisten sammeln lassen soll oder die Aufwertungen, was bringt mehr?

und was soll ich mit Bio kack da machen? den zu missionen schicken und dann medi packs bauen und die am npc verkaufen oder wie sieht das aus? :confused::confused::confused:

Link to comment
Share on other sites

am meisten geld machste mit 3 sammelberufe gleichzeitig und die beute im kiosk verkaufen

 

Kann ich nicht bestätigen, gerade die Plündermetalle kann ich im AH billiger kaufen, als das grüne hergestellte Produkt mir hinterher beim Händler einbringt. Die Leute sind durch diese "nur ein Craftberuf-Sperre" gezwungen Sammelberufe zu nehmen und im Regelfall findet man mehr, als man zum normalen Skillen braucht.

 

Für Implantate der Biochemiker würde man bei uns aufm Server momentan noch viele Credits bekommen, aber ich denke das Angebot und somit die Preise schwanken von Server zu Server sehr stark. Mit Hacken kann man überall wenig falsch machen. Es ist halt ein wenig schade, dass man quasi in jeder Berufskombination einen Beruf zu wenig hat, wenn man Hacken nimmt.

Edited by Cephalea
Link to comment
Share on other sites

mm0ga? :D

 

lol willst ihm unterstellen er kauft die Credits? rofl

 

Hab auch Hacken 400, und aktuelle knapp 1 Mio Credits auf lvl 37. Einfach nur durch Hacken und Rezepte verkaufen.

 

Ich hab gar keinen Sammelberuf:

Handwerk: Kunstfertigkeit (320)

Mission: Schatzsuche (345)

Mission: Hacken (400)

 

Gerade wenn man viel im BG oder Flashpoints unterwegs ist schickt man alle 3 Typen irgendwas pushen los. Die Archäologie Items für Kunstfertigkeit kauf ich halt ab und an im AH oder tausch mit nem Kumpel gegen Missionsitems von seinen Berufen, da ich se durch Hacken ja genug bekomme.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...