Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

Was muss ich machen um zwei funktionsleisten unten zu haben? Finde es nervig immer um zu schalten

 

Links in dem Pulldown-Menü neben der Leiste ... "Interface-Editor"

Da kannst du Leisten scharfschalten und positionierten.

 

Dann einfach unter einem eigenen Setup-Namen abspeichern und die Oberfläche steht dir für jeden Char zur Verfügung. Nur die Tastenbelegungen muss man leider jedes Mal neu eingeben.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

erst mal vielen Dank an die vielen Leute, die hier die Fragen für und Neulinge beantworten ;)

 

Ich würde gerne mal wissen, wie man das Kopfgeld-Vermittlungsgesellschaft beginnt.

Habe bei einem Händler einen Gegenstand gefunden, für welchen ich "3 Abgeschlossener Kopfgeld Auftrag" benötige, und bei Kopfgeld-Vermittlungsgesellschaft den Ruf Freund brauche.

 

Wie komme ich dahin? :D

 

Vielen Dank schon mal für die Hilfe /)

 

Gruß

S.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

erst mal vielen Dank an die vielen Leute, die hier die Fragen für und Neulinge beantworten ;)

 

Ich würde gerne mal wissen, wie man das Kopfgeld-Vermittlungsgesellschaft beginnt.

Habe bei einem Händler einen Gegenstand gefunden, für welchen ich "3 Abgeschlossener Kopfgeld Auftrag" benötige, und bei Kopfgeld-Vermittlungsgesellschaft den Ruf Freund brauche.

 

Wie komme ich dahin? :D

 

Vielen Dank schon mal für die Hilfe /)

 

Gruß

S.

 

Flotte -> Kartellbasar (südlicher Aufzug auf der imp Flotte, Rep kA, vermutlich analog)

Dort findest du die Kopfgeldauftragsvermittlungsgesellschaft KVG. Geht nur während der einwöchigen, monatlich stattfindenden Kopfgeldauftragswoche, dort dann ab hin, Auftrag annehmen und abschliessen. Einer pro Tag möglich. Wenn ich nicht lüge steht in der Woche auch ein ansprechbarer NPC vorm Eingang mit einer "Quest" rum, kannst du nicht übersehen, der hat einen "kryptonitgefrosteten Han Solo" bei sich...

Nächste Kopfgeldwoche startet am 14 Oktober.

Link to comment
Share on other sites

Muss auch mal was fragen...

Unter welcher Kategorie finde ich im GHN Gefährtengeschenke?

Hab mich dusselig gesucht und nix gefunden, vermutlich einfach zu doof und übersehen. Hab zwar selbst Unterwelthandel, wollte aber mal Preise checken ob sich das lohnt^^

Link to comment
Share on other sites

Muss auch mal was fragen...

Unter welcher Kategorie finde ich im GHN Gefährtengeschenke?

Hab mich dusselig gesucht und nix gefunden, vermutlich einfach zu doof und übersehen. Hab zwar selbst Unterwelthandel, wollte aber mal Preise checken ob sich das lohnt^^

 

unter "Verschiedenes" :)

Link to comment
Share on other sites

180er Baupläne bekommst du durch das zerlegen von 180er Items.

Für das Relikt musst du dir entsprechend eines besprgen, es zerlegen und Glück haben, den Bauplan zu bekommen(20% Chance beim zerlegen).

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

meine Frage ist, ob man sich eigentlich mit den höchsten Werten auch ohne OPs ausrüsten kann, also ob man alle Modifikationen ect. auch mit Credits kaufen kann, oder gibt es manche wertvolle Sachen nur bei OPs und sind diese Sachen dann direkt gebunden, sodass sie niemand verkaufen kann?

 

Ich traue mir OPs noch nicht wirklich zu, möchte aber an meiner Ausrüstung, soweit es geht, arbeiten.

 

LG Nadja

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

meine Frage ist, ob man sich eigentlich mit den höchsten Werten auch ohne OPs ausrüsten kann, also ob man alle Modifikationen ect. auch mit Credits kaufen kann, oder gibt es manche wertvolle Sachen nur bei OPs und sind diese Sachen dann direkt gebunden, sodass sie niemand verkaufen kann?

 

Ich traue mir OPs noch nicht wirklich zu, möchte aber an meiner Ausrüstung, soweit es geht, arbeiten.

 

LG Nadja

 

Jaein.

Für Ultimarken bekommst du 180er Gear beim Händler. Die Marken bekommst du ausser in OPs über 55er Flashpoints im Hardmode. Hierbei am besten die weekly Quest nutzen und über den Gruppenfinder arbeiten. Dauert halt seine Zeit. Die 180er Markenrüstung ist sicher bedeutend besser als das was man (vermutlich) in deiner jetzigen Situation trägt, allerdings sind dort zum Großteil grottige Verbesserungen verbaut. Bekommt man deutlich schickere im GHN, hat aber halt seinen Preis.

180er Teile mit Setbonus gibts ausschliesslich über Operationen, ebenso das 186er Gear.

Ich laufe selber auch keine OPs, habe daher auch nur das "Markengammelgear" erweitert/ausgetauscht, soweit möglich, mit Teilen aus dem GHN.

Edited by flopppy
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

meine Frage ist, ob man sich eigentlich mit den höchsten Werten auch ohne OPs ausrüsten kann, also ob man alle Modifikationen ect. auch mit Credits kaufen kann, oder gibt es manche wertvolle Sachen nur bei OPs und sind diese Sachen dann direkt gebunden, sodass sie niemand verkaufen kann?

 

Ich traue mir OPs noch nicht wirklich zu, möchte aber an meiner Ausrüstung, soweit es geht, arbeiten.

 

LG Nadja

Das aktuell beste Gear hat 186er Wert und bekommt man ausschließlich in Schreckensfestung und-palast NiM. Eine Stufe darunter gibt es 180er Ausrüstung. Die bekommst du, aus Festung und Palast HM, kannst sie dir herstellen lassen/kaufen oder für Ulti Marken. Wobei letztere etwas schlechter sind als die aus den OP's und hergestellte.

 

Edit: Aber nicht so zögerlich mit OP's.Wenn du in HM FP's zurecht kommst, klappt das auch in SM OP's :)

Wenn das nächste mal wer für etwas über den Gruppenfinder sucht, frag einfach nach, ob sie die Bosse erklären. Falls ja, geh mit. Ausrüstung ist in dem Fall auch egal, da es über den Gruppenfinder ein Bolster gibt, der deine Werte entsprechend anpasst ;)

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für eure Antworten Flopppy und Torvai, das ist genau das, was ich wissen wollte :-)

 

Also bis jetzt habe ich nur ein einziges mal bei einer Operation mitgemacht, aber die Geschichte schreibe ich besser in ein anderes Forum ( OPs, FPs....., zu dem Unterpunkt: Die seltsamen Leute....). Ich habe zwar keine seltsamen Leute getroffen, aber bei dem Thema werden ja auch allgemeine Erfahrungen aus den OPs beschrieben.

 

LG Nadja

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich weiss, dass ich irgendwo die Frage schon mal gelesen habe, bin aber wohl zu dusselig für die Suche :cool:

Die Antwort wusste ich leider nicht mehr, da ich zu dem Zeitpunkt noch weit weg davon war. Die Frage lautet: Was stellt man mit den Rufitems an wenn man am Limit ist? zB Makeb-Holosouvenirs etc.

Gibts was sinnigeres als die beim NPC gegen Credits zu tauschen? zB sowas wie einfache Marken für Iso was ich bisher nur noch nicht gesehen habe...?

Schonmal vielen Dank im Voraus :)

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss, dass ich irgendwo die Frage schon mal gelesen habe, bin aber wohl zu dusselig für die Suche :cool:

Die Antwort wusste ich leider nicht mehr, da ich zu dem Zeitpunkt noch weit weg davon war. Die Frage lautet: Was stellt man mit den Rufitems an wenn man am Limit ist? zB Makeb-Holosouvenirs etc.

Gibts was sinnigeres als die beim NPC gegen Credits zu tauschen? zB sowas wie einfache Marken für Iso was ich bisher nur noch nicht gesehen habe...?

Schonmal vielen Dank im Voraus :)

 

Nope, leider nicht. Hab schon gut über 100k mit den Trophäen von Oricon gemacht...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
×
×
  • Create New...