Jump to content

Erweiterung Huttenkartell - Bezahlmöglichkeiten


Quarda

Recommended Posts

Warum kann ich als Abbo, nicht einfach die Erweiterung kaufen/vorbestellen mit dem Einzugsferfahren für mein Konto (habe es auch schon mit Soforteinzug probiert, geht nicht!) !?

Geht es denn nur über Paypal, ... oder per Kreditkarte!? oder kann ich diese Erweiterung auch mit meinen Kartellmünzen kaufen?

Kann mir wer helfen !!!???

:wea_01:

Edited by Quarda
Link to comment
Share on other sites

Mal ehrlich. Wieso sollte man für EIN Spiel mit zig verschiedenen Bezahlmöglichkeiten herumhantieren!?

 

Natürlich darf man als Kunde erwarten dass eine mögliche Bezahloption in allen Bereichen des Spiel verwendet werden kann.

 

Das dies hier nicht möglich ist, ist mal wieder typisch. Typisch BioWare.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

ist auch meine meinung, ich habe meine bankdaten schon mal hingegeben und soll nun noch die kreditkartennummer ab geben, warum!? dann führen sie kartellmünzen ein und damit kann man auch net die erweiterung kaufen, warum!? läuft doch eh auf F2P hinaus, wie bei hdro!!! ich hoffe die lassen sich dazu nochwas einfallen!!!:eek:
Link to comment
Share on other sites

Mal ehrlich. Wieso sollte man für EIN Spiel mit zig verschiedenen Bezahlmöglichkeiten herumhantieren!?

 

Natürlich darf man als Kunde erwarten dass eine mögliche Bezahloption in allen Bereichen des Spiel verwendet werden kann.

 

Das dies hier nicht möglich ist, ist mal wieder typisch. Typisch BioWare.

 

elv oder sofort überweisung sind numal die einfachsten und verfügbarsten möglichkeiten. und gerade die funzen net. das kotzt nunmal an. warum soll ich 10€ für paysave bezahlen um ein addon für 8€ zu kaufen?? wqas mach ich mit den 2 anderen euros? wegwerfen? für was anderes verwenden? als gebühr sehen? sry aber in meinen augen ist das einmal verschwendung und zum anderen sehe ich es nicht ein einer 3. firma geld in den rachen zu werfen für etwas das nur bioware und mich was angeht. gut ebay ist was anderes aber ist bioware echt soooo zwielichtig und betrügerisch??

in den nutzungsbestimmungen von bioware heist es das keine 3.anbieter programme genutzt werden dürfen. aber fürs bezahlen darf mann über 3 ecken gehen??? das ist etwas dumm.

naja ich werd jedenfalls nur elv oder sofortüberweisung machen, geht das nicht bin ich bin mit erscheinen vom huttenkartell nur noch bevorzugt. dann is ende mit abbo und adios bioware. ich nehm mal an das einige (viele) die sich hier beschweren es genauso handhaben werden. bioware würde gut daran tun das zu beachten. wäre schade wenn mal wieder viele acc´s flöten gelen die gerne zahlen würden.

Link to comment
Share on other sites

... ich werde mein abbo auch kündigen, sollte die bezahmethode nich anerkannt werden!!! aber EA ist das eh egal, sie werden swtor eh bald nur noch als F2P spiel laufen lassen!!! ich werde meine kartellpunkte weiterhin nicht ausgeben, da man die nächsten erweiterungen dann eh mit kartellmünzen bezahlen kann, siehe HdRO!!! :rak_03:

ist eigentlich schade :(

Link to comment
Share on other sites

Leute? Bezahlt doch einfach mit Paypal?

 

Ist sozusagen Einzugsverfahren und bringt nur Vorteile für euch. Ihr seid abgesichert. Was macht ihr denn da jetzt so ein Drama draus... Bioware anzudrohen Abo zu kündigen weil se kein direkten ELV anbieten wird auch nicht bringen da Paypal das übernimmt >_>

Link to comment
Share on other sites

aaryn, ich glaube es geht eher ums prinzip. warum tun die sich so schwer, das das elv beim addon oder den kartellmünzen funzen, beim abbo klappts doch auch.

sollen sie einfach mal ausm hintern kommen und nicht noch mehr kunden vergraulen, so einfach ist das. sie wollen unser geld? dann müssen sie auch was für tun, sonst wird es eben bald wieder weniger abbonenten haben....

Link to comment
Share on other sites

Mal ehrlich. Wieso sollte man für EIN Spiel mit zig verschiedenen Bezahlmöglichkeiten herumhantieren!?

 

Natürlich darf man als Kunde erwarten dass eine mögliche Bezahloption in allen Bereichen des Spiel verwendet werden kann.

 

Das dies hier nicht möglich ist, ist mal wieder typisch. Typisch BioWare.

 

Erinnert mich sehr an vergangene SWTOR-Entscheidungen (z.B. das fiese Lachen bei "Oberhand"). Es wird dem Kunden garnicht erst die Wahlmöglichkeit gegeben...der Kunde wird nach dem Motto "Friss oder stirb" behandelt. Sehr schade eigentlich :(

 

Besser würde ich es allerdings immer noch finden, wenn der DLC für Abonennten kostenfrei wäre. SOlange ich als Abonnent etwas dafür zahlen muss, ist es mir egal, welcher Zahlungsmethoden angeboten oder ignoriert werden ;)

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

aaryn, ich glaube es geht eher ums prinzip. warum tun die sich so schwer, das das elv beim addon oder den kartellmünzen funzen, beim abbo klappts doch auch.

sollen sie einfach mal ausm hintern kommen und nicht noch mehr kunden vergraulen, so einfach ist das. sie wollen unser geld? dann müssen sie auch was für tun, sonst wird es eben bald wieder weniger abbonenten haben....

 

Ja mag sein aber prinzip hin oder her, mit Paypal ist der Kunde abgesichert und mal wirklich, wenn mit Paypal bezahlt wird müsste Bioware noch Gebühren abdrücken dürfen bei Geldeingang :p

Link to comment
Share on other sites

elv oder sofort überweisung sind numal die einfachsten und verfügbarsten möglichkeiten

Äh - ne... gerade aus Sicht einer amerikanischen Firma ist bei "Consumer"-Massenprodukten die Kreditkarte die einfachste, verfügbarste und mit Abstand verbreitetste Zahlmethode. Zusätzliche Zahlangebote stellen im internen Buchungssystem einer Firma immer einen zusätzlichen Aufwand dar - deshalb bemühen sich nicht wenig Firmen, die Angebote der unterschiedlichen Bezahlmethoden zu minimieren.

 

Daß allerdings eine Erweiterung zu einem bestehenden Produkt in den Bezahlmöglichkeiten eingeschränkt wird, ist etwas schräg. Entweder tatsächlich ein Anzeichen dafür, daß die Zahlmethoden insgesamt verringert werden sollen... oder es könnte auch sein, daß aktuell Makeb intern mit einem anderen System gebucht wird, als der Rest von SWTOR. Aber alle Ursachenforschung ist pure Spekulation... und der Ärger derjenigen Kunden, die bislang mit einem System zahlen, welches nun für Makeb nicht angeboten wird, ist völlig verständlich. Allerdings würde ich mit dem "richtigen" Ärger warten, bis das Addon wirklich gelauncht wird und vor dem Launch klar wird, daß es dann immer noch nur eingeschränkte Bezahlmöglichkeiten gibt.

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...