Jump to content

Geht SWTOR unter?


Teruptor

Recommended Posts

(Ich habe 5 Jahre nich gespielt und bin seit 2 Wochen wieder dabei^^)

Hallo, ich habe ein Unmenge an Bugs und Fehler gefunden. Begleiter funktionieren nicht richtig. Balken in der UI flackern und verfälschen Werte. Videos haben ständig Fehler. Flashpoints sind so programmiert das du am Ende niemehr durch kommst wenn du dich selbst belebst. Und und und... usw usw usw.

Selbstverständlich habe ich das alles schon berichtet, aber es ändert sich null. Es fühlt sich an als würde der Support nichts tun... naja, außer Sachen dem Kartellmarkt hinzuzufügen.

Ich bin Abo, ich zahle also... und frage mich immer mehr wofür ich da grade noch zahle? Ist das hier so ne Abzockerfalle? Krieg ich ab nächsten Monat ne Zeitung die ich gar nicht wollte?

 

Wie empfindet ihr das? Geht es euch auch so?

Link to comment
Share on other sites

Hey du darfst einfach kein Abo abschließen.... weil du für dein Geld sowieso nur ein Bug Wars The Old EA Bugs bekommst.... hab eben mit nem Kollege die Datacrons auf Mek-SHA machen wollen.... ey so ein verbuggter Service hab ich echt noch nie in meinem Leben gesehen.... du willst auf den nächsten Punkt hüpfen und etwas Imaginäres ist im weg und du fällst runter.... totale Grütze und das Game hat angeblich so viel Geld in der Produktion vernichtet... also wenn echt überhaupt nichts gefixt wird war doch irgendwo vorhersehbar das es irgendwan Free to Play wird.... aber es ändert sich rein garnichts.... wenn man sie die Hotfixes von gestern ansieht kann man nur mit dem Kopf schütteln :D 5 Bugs behoben und immernoch Tausende im Game!
Link to comment
Share on other sites

Dann hört doch auf zu spielen. Wenn ihr heulen wollt dann bitte im englischen Forum, dort wird es wenigstens gelesen. Ohne ein Abo zu haben erwartet ihr dann ein perfektes Spiel. Als ob ihr für lau arbeitet. Edited by Dozeritas
Link to comment
Share on other sites

Dozeritas du verstehst es nicht! Ich bin auch noch Abo! also darf ich etwas erwarten! Ich schrieb nur das du für das Game am besten kein Euro ausgeben solltest und das ist auch Berechtigt mit den Server Problemen und den Bugs.... und dann schau dir mal die Letzten Hotfixes an! Aber du bezahlst bestimmt auch noch wenn du nur ein Pixel bekommst!
Link to comment
Share on other sites

Ich schrieb auch gar nicht das ich Abo bin, fail. Das du keinen Bug hast, nirgends, das kannst du dem Weihnachtsmann erzählen. Ich bin in einer Gilde... als ob du der einzige ohne Baugs wärst.

Und was soll der Schwachsinn mit dem englischen Forum? Siehst du mich englisch schreiben? Hab ich nach Erfahrungen von Spieler oder Entwickler gefragt?

Also entweder seid ihr Fanboys die einfach verhasst drauf los antworten, oder ihr habt etwas nicht verstanden^^

 

Also, nochmal ganz einfach: Ich zahle für dieses Spiel (ICH ZAHLE FÜR DAS SPIEL, JEDEN MONAT!), wieso fühlt es sich also an als ob man nichts dafür bekommt außer das sie noch mehr Geld im Kartellmarkt wollen?

Empfindet ihr das auch so? Was sind eure Erfahrungen mit Bugs?^^

 

PS: "Heul doch"- und "Schreib ins englische Forum"-Kommentare werden ab jetzt ignoriert^^

Link to comment
Share on other sites

Das die Community (Insbesondere Bereich PVP) immer toxischer wird macht mir persönlich mehr Sorge wie der ein oder andere Bug im Spiel.

 

Immer wieder die selben Spieler/Gilden die negativ auffallen, vernünftig reden kann man mit solchen "Mitmenschen" leider nicht, außer trollen und beleidigen kommt da nichts.

 

Thema Datacrons, die sind jetzt Vermächtnis übergreifend gespeichert. Du brauchst also nicht mehr wie früher mit jedem Charakter los um es einzusammeln.

 

Musst du jetzt für dich entscheiden ob du mit den Bugs leben kannst oder langfristig dein Spielspass gefährdet ist.

 

Ich bin seit April 2012 durchgehend dabei und kann dein "Leid" nachvollziehen.

Link to comment
Share on other sites

Das die Community (Insbesondere Bereich PVP) immer toxischer wird macht mir persönlich mehr Sorge wie der ein oder andere Bug im Spiel.

 

Immer wieder die selben Spieler/Gilden die negativ auffallen, vernünftig reden kann man mit solchen "Mitmenschen" leider nicht, außer trollen und beleidigen kommt da nichts.

 

Thema Datacrons, die sind jetzt Vermächtnis übergreifend gespeichert. Du brauchst also nicht mehr wie früher mit jedem Charakter los um es einzusammeln.

 

Musst du jetzt für dich entscheiden ob du mit den Bugs leben kannst oder langfristig dein Spielspass gefährdet ist.

 

Ich bin seit April 2012 durchgehend dabei und kann dein "Leid" nachvollziehen.

 

Da kann ich Dir nur Recht geben (PVP, PVE negativ auffallende Gilden). Leider glauben diese, vor allem wenn es sich um eine "große" Gilde handelt, dass sie anonym sind. Einfach auch mal ein Ticket schreiben, denn wie sollen die Supportmitarbeiter wissen, was nicht richtig läuft, wenn es denen keiner schreibt.

 

Was mir aber auch hier in den Beiträgen immer wieder auffällt: Wenn man sich negativ über das Spiel äußert, oder man konstruktive Kritik übt, dann wird man gleich beleidigt und als Heulsuse oder als Mimimi beschimpft.

Solche Äußerungen tragen auch nicht gerade dazu bei, dass sich das Klima im Spiel und auch hier bessert.

 

Das die deutschen Bereiche von EA/Bioware keine Beachtung finden ist schade, aber anscheinend, sind die Spielerzahlen hier nicht mehr so groß, dass es sich lohnen würde, den deutschsprachigen Bereich mit Informationen usw zu "füttern".

 

Thema Fehler im Spiel: ich bin seit 2014 dabei und habe etliche Fehler gemeldet, wobei der eine oder andere nach sehr kurzer Zeit (4Jahre!!!) behoben wurde. Die Freiflüge usw. der letzten Zeit, wo immer wieder hier von einigen Spielern geschrieben wurde, dass es sich um Leitungsprobleme der Spieler handeln würde, machen wirklich keinen Spaß. Außerdem frage ich mich, warum gestern nur TH gewartet wurde. Ein Schelm wer was anderes denkt, als dass die "Leitungsprobleme" behoben wurden. Oder waren es doch schlechte Serverbauteile?

 

Ich habe auch hier schon des Öfteren geschrieben, dass ich als zahlender Spieler auch erwarten darf, dass ein 90%iges Spielvergnügen gewährleistet werden muß, denn die zahlenden Spieler sorgen dafür, dass die Programmierer, Grafiker usw bezahlt werden können.

Wenn ich so arbeiten würde (Fehlerbehebung 4 Jahre), dann würde ich schneller auf der Straße sitzen, als ich SWTOR buchstabieren könnte.

 

Und ja, hier liest kein Verantwortlicher mit, aber ich sehe nicht ein, mich dem Diktat der Firmen EA/Bioware zu unterwerfen und in einer Sprache zu schreiben, welche diese Leute verstehen. Die sollten sich auch mal dazu herablassen und sich an uns Deutsche anpassen.

 

In einem anderen Beitrag habe ich auch schon die Frage aufgeworfen, wie es jetzt wohl weiter gehen wird, wenn der letzte Teil der Saga abgenudelt ist. Da SWTOR ja kein Sportsgame ist.

Link to comment
Share on other sites

Du bist damit nicht alleine und auch, wenn Onslaught mir Hoffnung auf neue Gefährten macht (vlt mal iwann Satele, Malgus, Malora und Arn?) so ist das Spiel immer mehr am Abgrund

 

Es spamen täglich Werbebots, die nerven, aber teils leider einer der Hauptgründe sind, warum man überhaupt noch Kartellmarkt benutzen sollte - nämlich, um das Zeug an solche Seitennutzer zu verkaufen (ingame kriegst du sonst never ever 1.000.000.000 Credits zusammen, das kann mir keiner erzählen)

 

Dazu Bugs, die gefühlt immer schlimmer werden

Mein PC liegt DEUTLICH über den Ansprüchen des Spiels und packt es trotzdem nicht, worauf ich "schlecht programmiert und lieblos zusammengekittet" als mögliche Ursache dessen sehe...

 

Aber nicht nur das

Die Spielerschaft ist auch teils echt grenzwertig, manche sogar auf Pkmn Go-Hardliner Niveau, vollgestopft mit elitären Spielern, die keine Rücksicht aufeinander nehmen

 

Kommst du mit der Map nicht zurecht (Sorry, die Map ist total sch****, wenn man nicht schon Altspieler ist), wirst du angemault

 

Bist du unter 20 im FP, wirst du teils direkt gekickt, was ich nicht verstehe - für mich selbstverständlich, dass ich schwächeren Spielern helfe und renne auch immer wieder über Tython und Korriban, um Lichtschwertkristalle und Credits zu verschenken

 

Und wehe, wehe, wehe, du bist als Tank oder Heal im Veteranen-FP (aber auch Master läuft manchmal so ab) und kritisierst freundlich, dass man bitte nicht ganz so schnell rennen möge, damit man Aggro oder Regeneration aufbauen kann - dann wirst du auch gerne mal als "unfähig" betitelt

 

Eine Mentalität, die mich irgendwann auch dazu geführt hat, eine einzige Ansage im Chat zu machen und wer dann eben aus meiner Reichweite springt und pullt, bevor ich heilen oder tanken kann, ist dann halt tot und wird eiskalt liegen gelassen (Ausnahme: Unerfahrener Spieler, der kann es nicht besser wissen)

 

Kleine Fehler, wie, dass Klassen-Gefährten ab der Arcann-Story und danach nicht mal mehr Sprechanimationen haben (ja, das haben nur Lana, Theron, Choza, Arcann, Senya, Koth, Hexid, [bei Ranos, Shae und Niko weiß ich es nicht, weil ich die nicht habe]) oder große Fehler, dass man auch mal seinen getätigten Kauf oder seine Gefährten nicht bekommt (ist mir beides je einmal passiert) sind Alltag und werden mit verdrehten Augen hingenommen, auch, wenn mich die Dauerabstürze von Tulak den letzten Nerv gekostet haben

 

Ich liebe dieses Spiel

Aber wenn die Macher nicht ganz schnell in die Gänge kommen, der Spielerschaft in den A**** kriechen mit Rewards und Ausgleichen und da nicht mal mehr interessantes, sowohl für Single als auch Multi kommt, sehe ich schwarz für das Spiel

 

Andere haben alleine 20 deutsche Server und SWTOR hat 5, die überladen sind, wenn doch mal mehr Spieler, als rund 40-80 pro Planet in das Spiel gucken

 

Da muss was gemacht werden, sonst gibt es bald keine Abonnenten und dann auch kein SWTOR mehr

Edited by HellsCountryman
Link to comment
Share on other sites

Ich kenne bisher kein Spiel das ohne Bugs auskommt. Besonders viele Bugs fallen mir jetzt bei SWTOR nicht auf. Was mich stört sind die relativ häufigen Serverwartungen meist am Dienstag, wenn die Dailies zurückgesetzt werden, aber sowas gehört zum MMO dazu. Ansonsten habe ich mehr an meinen Internet-Anbieter zu meckern als am Spiel, wenn sie die Verbindung nicht aufrecht erhalten können... was das Spiel angeht bin als Abonnent sehr zufrieden und der Support war bisher immer sehr freundlich (Telefonhotline u. Tickets) zu mir.
Link to comment
Share on other sites

Mir persönlich fallen vor allen Dingen Positionierungsbugs auf.

Gibt sicherlich noch andere Fehler, aber das fällt mir eben auf.

Ein Beispiel: Ich stehe im PVP auf der Empore und schieße nach unten.

Dann springt mich ein Krieger an und ich kann ihn nicht anvisieren,

weil das Game seine Positionsveränderung nicht nachvollzieht.

 

Ansonsten glaube ich persönlich, dass die Unzufriedenheit eher

von dem sehr zögerlich nachgeliefertem Content kommt.

Der seit jeher vorhandenen Krankheit des Spiels.

 

Das fing bereits damit an, dass die Leute kurz nach Launch mit der

Story durch waren und Bioware nicht schnell genug Content liefern konnte.

Damals begann das große Serversterben - und erneut kam Bioware mit

der Lösung nicht nach.

PVP: dasselbe Drama. Da ist - bis auf ein paar neue Karten - gar nichts passiert.

 

Hätte es keine Starwars-Lizenz wäre das Game längst tot.

Edited by fhwi
Link to comment
Share on other sites

Naja. Das das Spiel "untergeht" ist ja eigentlich schon längst passiert. Es läuft auf Sparflamme. Ausserhalb der Community erhält man keine Info zu dem Spiel oder seinen Neuerungen. Keine Werbung. Nichts.

Das liegt auch meiner Meinung nach an zu wenig STAR WARS im Spiel. Neue Spieler hierher zu locken, die jetzt SW aus dem Kino oder Fernsehen kennen finden hier quasi nichts was sich nach "epischem Kampf Jedi gegen Sith" anfühlt oder aussieht.

Ich mags. Vieles vom Design kommt aus dem geliebten KOTOR, Aber welcher NEUE SW Fan kennt das noch?

Für mich ist aber der weitaus größere Kritikpunkt seit Anfang an der "Raumk®ampf". Das hat BW komplett in den Sand gesetzt. Potential ist massig vorhanden. Und Vorbilder wie man es machen kann gibt es genügend (EVE, STO, ELITE,...). Was wäre das mal toll gewesen in seinem einrichtbaren Schiff einfach mal so auf ENtdeckungsreise zu gehen... GALAXIES hat gezeigt wie toll sowas sein kann. Gerade in STAR WARS. Wo es ja zum großen Teil auch um Raumkämpfe und Schiffe geht.

 

Das andere große Problem ist die gewählte Engine. Das was heute an Bugs existiert war nichts im Vergleich zu den ersten Monaten. Ich sage nur mal OpenPVP auf Illum. Ein Offenbarungseid dafür, die komplett falsche Engine gewählt zu haben, die keine großen Schlachten simulieren kann. Und auch jetzt geht sie in die Knie wenn mal viel auf dem Schirm los ist. Da kann man auch eigentlich nichts mehr gegen machen, ausser einem SWTOR 2 rausbringen mit einer verbünftigen Engine, die für MMOs gedacht ist. Die würde auch nicht so schlecht altern wie die HeroEngine. Sieht man sich z.B. einmal WOW an (jaja... ich weiß...^^) sieht das kaum noch so aus wie zu Classic-Zeiten, soviel wurde da an Modellen, Bewegungen und Umgebungen geschraubt und verbessert. Das wird es hier nicht geben.

 

Ich habe selbst erst Ende November mal nochmal 2 Monate gekauft um nach 2 Jahren zu schauen was es neues gibt und war erschrocken wie wenig das doch war. Das ist einnfach so schade, da die Lizenz ja eigentlich viel mehr hergibt als das was BW damit anfängt.

Aber das geht halt wirklich schon seit Start 2011 so. Und das wird sich leider auch nicht mehr ändern.

 

Ich mag das Spiel eigentlich und hab viele viele Stunden darin verbracht. Aber es macht es mir sehr schwer

Link to comment
Share on other sites

Alle paar Wochen gibt es einen neuen Beitrag,

der den Untergang von SWTOR hervorsieht; seit 2011.

 

Das es Bugs gibt, ist normal in MMOs. Damit haben alle MMOs Ihre Probleme.

Spielerwanderungen gibt es zu jeder größeren Erweiterung und viele Spieler haben

Accounts bei allen MMOs, zumindest mehreren. Die Spielerschaft hat sich eben geändert.

 

Aktuell läuft das Game aber sehr stabil. Wir hatten letztens PvP-Erfolge auf Planeten gemacht,

mit jeweils 24 Spieler gegen 24 Spieler. Es lief komplett ruckelfrei; zumindest bei mir. Andere klagten,

aber das ist oftmals eben auch hardwarebasierend, weil die Anforderungen sich eben auch

nach oben verschoben haben, mit 6.0. Selbst die Bosse auf Ossus sind trotz Ultra-Settings ruckelfrei

bei mir.

 

Die Engine ist im Vergleich zu Multiplayer-Engines natürlich etwas outdated, aber dennoch eine

super MMO-Engine. Warum man die HeroEngine gewählt hat, wurde mehrfach kommuniziert.

Die Updates der HeroEngine werden auch eingearbeitet und ich gehe auch davon aus, dass das

kommende große Update ebenfalls eingearbeitet werden wird.

 

Wer hier auf WOW zeigt, sollte sich dann auch die Interviews mit den Engine-Devs von Blizzard

mal reinziehen, was die Anpassung einfach an Nerven gekostet hat und mit welchen Bedingungen

sie diese schaffen konnten um dann einsehen zu müssen, dass man das eben nicht auf SWTOR

übertragen kann.

 

Ich schaue schon einige Jahre kein TV mehr. Wie ist das denn mit WOW-Werbung? Wie oft pro Woche

sieht man da welche? Die haben ja ein riesen Budget dafür. Wie ist das mit TESO, mit FF, mit Black Desert,

mit STO, mit HDRO, mit Guild Wars?

Keine Ahnung wie das bei Euch so ist. Wir sind ja alles potentielle Kunden für diverse MMOs. Ich habe da

nichts bekommen, aber auch solche Game-Magazine nicht in meiner Info-Blase enthalten. Bei anderen weiß

ich nicht einmal, ob es die überhaupt nicht gibt.

 

Zwecks Voids und Positionierung kann ich nur meine Erfahrung wiedergeben. Im PvP hängt viel vom Ping ab; das kann bei Euch super sein und dennoch gibt es eben Bugs, weil der andere Probleme hat. Leider ist das immer schwierig zu handlen.

Und leider werden Voids und Bereichseffekte zu klein dargestellt. Stehst du halt direkt neben der scharfen Kante der dargestellten Flugbahn von Greus's Donnerschlag, solltest du halt nen Def ziehen um nicht zuviel Leben zu verlieren. Da kannst springen wie du willst. Denkt Euch einfach einen Sicherheitsabstand dazu.

 

Aber lustig finde ich es doch oftmals, weil viele Nörgler nur nörgeln wollen. Sie meckern, dass es nur eine OP gab, haben aber nicht einmal die alten alle im SM gesehen, geschweige von der neuen OP. Oder sie meckern, dass alles so einfach ist, schaffen aber selbst mit 50er Gefährten die Ewige Meisterschaft, aktuelle H4 und auch Meister Modus Kapitel nicht solo. Ich will da nicht werten, ich mache auch ne Pause wenn es mir zuviel, oder entsprechend zu wenig wird. Wen es eben ankotzt, der schließt sich halt der MMO-Wandersleute an, die von Erweiterung zu Erweiterung die Spiele wechseln, um möglichst lange immer neuen Content zu haben; nur eben in nem anderen Game.

 

Einfach mal Ausloggen und in's Schwimmbad zu gehen ist auch ne Idee; besser als sich die Ausschweife im Allgemeinchat geben zu müssen.

 

Denkt einfach immer daran, dass Ihr Geld für das Game ausgebt und wenn Ihr seht, dass es Euch das nicht mehr wert ist; dann geht einfach und wechselt dort hin, wo ihr wieder Spaß findet. Es macht keinen Sinn sich da graue Haare wachsen zu lassen.

Edited by fabsus
Link to comment
Share on other sites

Nun ja, wenn man von draussen in das Forum hier rein schaut. Sieht es wirklich danach aus. im Deutschen Bereich hier ist wirklich nicht viel Los da ist z.b. der Englischer besser belebt aber von anderen MMO's die ich kenne ist es noch was entfernt und was mir gerade am meisten stört ist das erzwingende "/de" Modifikation in der URL hier, so kann ich als Deutscher User nicht richtig in den Englischen Foren lesen, weil die Webseite immer mit ihrer "/de" Aktion mich boykottiert. Edited by Nihital
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Egal welches MMO... in jedem Forum das gleiche:

 

Zitate:

Oooooh, das Spiel geht unter...

...hat die Besten Zeiten längst hinter sich...

mimimi

 

Ich bin vor zwei Wochen nach ewiger Pause wieder eingestiegen und bin begeistert was sich in SWtoR getan hat. Die genannten Bugs kommen bei mir so gut wie gar nicht vor, die Addons sind recht gut geworden und machen Spaß und wen es stört dass die Klassenbezogenen Questreihen nicht forgeführt wurden der kann doch einfach eine andere Klasse oder nochmal eine bestimmte Klasse spielen. Ich habe u.a. die Hexe-Questreihe nochmal angefangen und fand sie recht spannend.

 

Ich glaube manchmal das es Menschen gibt die einfach unzufrieden sein wollen - und das müssen sie dann jedem mitteilen... auch wenn es nur über ein Forum ist.

 

Apropos: ich war echt überrascht wie viele Leute man beim questen und auf der Flotte noch antrifft. Inzwischen sogar unter Tags - ist ja fast wie nach Release. Von Untergang keine Spur ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin vor zwei Wochen nach ewiger Pause wieder eingestiegen und...

 

Pssssssttttt….

 

...herzlich Willkommen zurück! Als langjähriger Veteran möchte ich dir, den Wiedereinsteiger, ein paar grundlegende Tipps an die Hand geben. Eigentlich nur einen Tipp.

 

Wir versuchen hier so wenig Forum-Traffic wie möglich anfallen zu lassen. Denn wir gehen bereits das 9te Jahr in Folge unter. Wir möchten für Aussenstehende nicht den Eindruck erwecken, dass irgendjemand das Spiel noch spielt.

 

Hier ist niemand. Und hier war noch nie jemand.

 

Wir hoffen, bald unseren 10ten Jahrestag des Untergangs feiern zu dürfen und das geht nur, wenn hier keiner ist.

 

Danke für dein Verständnis.

Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

Die Spielerzahl hat sich auf einem recht stabilen Stand eingependelt, natürlich sind wir nach mehreren Servermerges bei anderen Zahlen als früher auch wenn die Serverkapazität heutzutage höher ist aber es reicht dafür das der letzte deutschsprachige Server recht gut zu bespielen ist.

 

Da dieser Zustand nun schon länger andauert, gehe ich davon aus, dass sich daran auch so schnell nichts ändert aber ein Problem hat SWTOR in meinen Augen schon, neue spielbare Inhalte kommen einfach zu selten. Beispiel 6.1, was nutzt mir die 8. oder 9. Festung, ein neuer Flashpoint wäre mir wesentlich lieber aber wenn man mehr als regelmäßige Kartellmarktupdates haben will, wartet man doch sehr lange und was dann als großes Update wie 6.0 bezeichnet wird ist in anderen MMORPGs vom Umfang her nur ein größerer Zwischenpatch.

 

Man kann es natürlich auch positiv sehen, als die Spielerzahlen sich nach dem Launch von 6.0 wieder auf den vorherigen Zustand zurück einpendelten, war die Verbindung bei allen Gildenmitgliedern auch wieder stabil, zwischenzeitlich die Serverkapazitäten aufstocken war scheinbar nicht drin und die damals auftauchenden Probleme lagen nicht nur an den Providern der Spieler, das waren auch typische Zeichen für überlastete Server.

 

Davon abgesehen ist SWTOR immer noch ein recht nettes und vor allem spielenswertes oldschool MMORPG, das Star Wars Feeling passt und wenn man mal die Nase voll hat und pausiert, kann man locker ein halbes oder auch ganzes Jahr später wieder einsteigen ohne viel verpasst zu haben oder sich neu orientieren zu müssen, das ist ein Vorteil davon, dass die Entwicklung auf Sparflamme läuft.

Edited by Holter
Link to comment
Share on other sites

Hier ist niemand. Und hier war noch nie jemand.

 

Wir hoffen, bald unseren 10ten Jahrestag des Untergangs feiern zu dürfen und das geht nur, wenn hier keiner ist.

 

Danke für dein Verständnis.

 

...na das muss einem ja mal jemand sagen (von denen die gar nicht da sind)! ;)

 

Danke für das Update :jawa_cool:

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich die Überschrift schon lese.

Hat irgendwie was von den Fragen damals in der BRAVO: Ich (12) hab beim Fummeln mit meiner Schwester (10) die Brust angefasst. Ist sie jetzt Schwanger?

SWTOR geht unter, wenn die Server abgeschaltet sind! AusrufungsdingensX100

 

Und zu den Bugs: Ja, kommt vor. Den letzten weltbewegenden hatte ich vor Jahren, als ich Arcann mit dem Schild nicht besiegen konnte. Hatte zwar ein paar Tage gedauert, bis der behoben war...aber seitdem hab ich höchstens ANzeigebugs. Und die sind nicht so gravierend, dass ich demnächst mit Serverabschaltungen rechne. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...