Jump to content

Als heller Sith Krieger Jaesa Willsaam heiraten möglich?


Recommended Posts

Falsch er tötet sie nicht weil er sie liebt sondern weil Sie dadurch ihn verletzbar macht.....

 

 

Sith gehen auch Ehen ein also ist dein Text ebenso gewäsch....

 

DIe DUnkle Seite bedient sich Emotionen usw. das heißt nicht das jeder sith nen Böser Spinner ist.....Sie sind nur Radikaler im Denken und Handeln

Und auch falsch.

Sith denken und handeln ausschließlich in Extremen. Tun sie das nicht, sind sie keine Sith, sondern missverstehen die Lehren der Sith. Für Sith gibt es kein Gut oder Böse. ...jetzt nichts falsch verstehen! Es ist ihnen Sc***egal welche Konsequenzen sie erdulden müssen, solange es nicht in ihrem Nachteil ist.

 

Die logische Folgerung sieht man bei Malgus und seiner Twi'lek Gefährtin. Er hat seine Liebe zu ihr als ausbeutbare Schwäche erkannt. Seine Logik war, töte den Geliebten, damit der Liebende keine Schwäche aufweisen kann. Er handelte rein egoistisch. IMHO überraschend feige für ein Mann seines Profils.

 

Übrigens, es gibt feige, wie auch stoische und auch taktile Sith. Eher diese 3 Eigenschaften steuern sie als die Prämissen Gut und Böse. Deshalb habe ich persönlich so ein Problem mit Jessas Versionen. Entweder ich nehme ein Jedi an Bord, oder ich habe eine Irre als Begleiter. In beiden Fällen ist sie für mich ein rotes Tuch.

Vette jedoch erfüllt keine der problematischen Dogmen. Sie ist kein Machtanwender. Sie ist im Grunde nur ein kleines Spielzeug für den Sith. Sie ist nunmal zu infantil, damit sie ein gleichberechtigter Gefährte sein könnte. Vertrauter ja, aber keine Gefährtin.

Link to comment
Share on other sites

Was Romance ,Heirat und Ehe dan ausschliesst.

 

Stimmt nicht wirklich so ganz, im letzten Gespräch kann man ihr vorschlagen als männlicher Charakter Kinder zu haben. Die Antwort kommt eiskalt und ohne wirkliche Emotionen so ähnlich wie "klingt logisch und es wäre mir eine Ehre". :jawa_redface: Gruselig ...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...