Jump to content

FPS Einbrüche


schnee-manni

Recommended Posts

Moin Moin,

 

ich hab in letzter Zeit Extreme FPS Einbrüche ( nur im PVP und FPS/OPs), von 60 fps auf unter 5 FPS (für ca 5 Sekunden) dann geht es wieder auf Normalwerte zurück. Die FPS Zahl ist auch immer ROT

.............................

Mein System ist mehr als ausreichend :

Prozessor : AMD FX-6300 Six-Core Processor, 3500 MHz, 3 Kern(e), 6 logische® Prozessor(en)

Graka : GTX 960

Arbeitsspeicher : 16GB

..................................

Hab den Support angeschrieben und der gab den Tipp, den Bitraider zu entfernen, leider hat das gar nicht geholfen.

Egal ob auf sehr Niedrig oder auf Ultra, jedes mal das gleiche.

..........................

Bereits Probiert :

Alle Treiber aktualisiert

Als Admin Starten

Bitraider entfernen

...............................

Nichts hat geholfen.

Hat jemand noch ein Tipp?

 

Grüsse

Edited by schnee-manni
Link to comment
Share on other sites

Ich habe ungefähr das selbe Problem, leider dauern bei mir die Einbrüche etwas länger an.

 

Ich hab aber bemerkt, das wenn ich das Spiel im Vollbildmodus spiele und aus dem Spiel raus und wieder reintappe die FPS Einbrüche plötzlich verschwunden sind..bis sie eben wieder auftreten.

 

Ich habe auch keine Ahnung woran das liegt.. und diese Einbrüche kommen bei mir auch nur im PvP vor... manchmal sogar obwohl ich nur deffe und keine schnetzelei vor mir stattfindet.

 

Bei mir ist es ebenso egal ob ich alles auf die niedrigsten Einstellungen setze oder eben auf denen lasse wie ich normalerweise spiele.

 

Habe langsam die Befürchtung das es am Spiel selbst liegt und nicht an meinem System. Es gab eine Zeit ( Anfang KOTFE ) da hatte ich diese Problematik überhaupt nicht.

 

LG

 

Edit: Habe die Einbrüche auch, wenn mein Char eine Zeit lang AFK irgendwo rumsteht und ich wieder anfange ihn zu bewegen. Dabei spielt es keine Rolle wo ich stehe, es passiert einfach fast immer.

Edited by eVoRoxXx
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...