Jump to content

Gildenmeister rang verlieren?


CokeCokeMIX

Recommended Posts

er hat das jahr nicht dazu geschrieben ;)

falls es kein schreibfehler ist und du ca. 1 jahr weg bist, dann höchst wahrscheinlich ja.

meine aber irgendwas mit 30 tagen im kopf zu haben und das es mit dem abo zusammenhängt, aber wie weiß ich selbst nicht mehr genau.

lösung wäre jemanden deines vertrauens den lead vor deiner pause zu geben und ihn nach deiner pause wieder zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

So lange Du Dein Abo aufrecht erhältst sollte nix passieren. Erst mit dem Beenden das Abo's wird die Rangfolge an den nächsten Abo-Spieler der Gilde übertregen. Meines Wissens gab es da auch kein Zeitfenster, wie etwa 1 Monat inaktivität, um den Gildenmeister zu verlieren.

Aber auf der SW TOR - Homepage steht das irgendwo, da bin ich mir sicher. Zu Not hilft aber immer Dr. Google! ;)

Link to comment
Share on other sites

So lange Du Dein Abo aufrecht erhältst sollte nix passieren. Erst mit dem Beenden das Abo's wird die Rangfolge an den nächsten Abo-Spieler der Gilde übertregen. Meines Wissens gab es da auch kein Zeitfenster, wie etwa 1 Monat inaktivität, um den Gildenmeister zu verlieren.

Aber auf der SW TOR - Homepage steht das irgendwo, da bin ich mir sicher. Zu Not hilft aber immer Dr. Google! ;)

 

Danke für deine Antwort aber das kann nicht sein bin 4 Jahre perma abo und war schonmal lange nicht in und hab denn rang verloren aber Kumpel hats mir wiedergegeben ich muss wissen wie viele Tage man off sein muss wenn es 30 sind hätte ich ja noch eine Woche wenn ich home bin

Link to comment
Share on other sites

 

Ohh, da hatte ich was Anderes in Erinnerung. :confused: Aber irgendwie find ich das auch nicht wieder, was ich mal dazu gelesen hatte. :mad:

 

EDIT:

Ich habe das hier gefunden. (auch wenn ich was anderes in Erinnerung hatte) Unter inaktiver Gildenleiter findet sich das Zeitfenster "4 Wochen". :eek:

Edited by DerEnkelYodas
Link to comment
Share on other sites

Ohh, da hatte ich was Anderes in Erinnerung. :confused: Aber irgendwie find ich das auch nicht wieder, was ich mal dazu gelesen hatte. :mad:

 

EDIT:

Ich habe das hier gefunden. (auch wenn ich was anderes in Erinnerung hatte) Unter inaktiver Gildenleiter findet sich das Zeitfenster "4 Wochen". :eek:

 

4 Wochen sind 28 Tage oder 30 will ja nur wissen ob ich denn behalte denn rang

Link to comment
Share on other sites

4 Wochen sind 28 Tage oder 30 will ja nur wissen ob ich denn behalte denn rang

 

Wenn Dein Abo weiterläuft, solltest Du ihn nicht verlieren.

Ein Grund, warum ich auch immer Dauerabo hab, auch, wenn ich mal 2-3 Wochen nicht spiele.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Dein Abo weiterläuft, solltest Du ihn nicht verlieren.

Ein Grund, warum ich auch immer Dauerabo hab, auch, wenn ich mal 2-3 Wochen nicht spiele.

 

Der Gildenmeister Rang wird nach 28 Tagen Inaktivität wie oben auch verlinkt, an den nächst hören rang weitergeben.

Link to comment
Share on other sites

Der Gildenmeister Rang wird nach 28 Tagen Inaktivität wie oben auch verlinkt, an den nächst hören rang weitergeben.

 

Ok. Das wusste ich tatsächlich nicht :eek:

Bin immer davon ausgegangen, dass, wenn ich Abo habe da nix passiert.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich auch falsch errinnern,

 

aber wars nicht so dass der andere dann der nächste nur ein Temporärer Gildenleiter wird bis der Leiter wieder kommt und es dann automatisch wieder zurückgesetzt wird?.

 

_____

Eins muss ich dazu noch loswerden:

Wenn du als Gildenleiter so weinig Vertrauen zu deinen Stevs hast glaub dann läuft bei euch iwas falsch (sry meine Meinung)

Edited by Knusby
Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich auch falsch errinnern,

 

aber wars nicht so dass der andere dann der nächste nur ein Temporärer Gildenleiter wird bis der Leiter wieder kommt und es dann automatisch wieder zurückgesetzt wird?.

 

_____

Eins muss ich dazu noch loswerden:

Wenn du als Gildenleiter so weinig Vertrauen zu deinen Stevs hast glaub dann läuft bei euch iwas falsch (sry meine Meinung)

 

Es ist einfach eine fun Gilde da lädt man Leute zum Spaß ein hab keine Stellvertreter wenn man irgendwie einstellen könnte das wenn der char 28 Tage net in ist das das für weiter 28 Tage an einen char von mir weitergeht geht das weist das jemand

Edited by CokeCokeMIX
Link to comment
Share on other sites

Weis das jemand ob man nach 28 tagen einstellen kann das der an denn char weitergeht so wie ich das möchte zB an meinen andeeren char wenn der lead 28 Tage off ist das das einfach auf mein anderen char geawitcht wird kann man das einstellen oder ist das random
Link to comment
Share on other sites

Also wenn Dein Gildenmeister-Char 28 Tage off war, dann wird das jeder Twink Deines Vermächtnisses wohl oder übel auch gewesen sein. Somit sollte sich diese Frage eigentlich von selbst beantworten. :eek:

Ich bin nur Gildenmitglied, aber ich bezweifle, dass es eine Funktion gibt, welche eine Rangfolge der Nachfolger gibt. Maximal könnte ich mit vorstellen, dass der Gildenmeister einen Vertreter bestimmen kann. Aber das wird sicher kein Twink sein können. Ich glaube auch nicht, dass dies einen Einfluss auf die Weitergabe des Gildenmeistertitels bei entsprechender Inaktivität hat.

Und wenn ich die Beschreibung in meinem Link viel weiter oben richtig in Erinnerung habe, dann fällt der Gildenmeistertitel an den zuletzt aktiven Spieler der Gilde (also den der gestern aktiv war ;)).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...