Jump to content

Recommended Posts

hallo leute , ich habe jetzt 5 mal in folge eine mission versucht , die ich auf "story" modus :eek: nicht mal 2 min spielen kann , ohne dabei zu sterben. wie kann ich diese evt neu starten/abbrechen (der abbruch button ist nicht vorhanden) um das ding endlich zu schaffen?:o

 

danke

Link to comment
Share on other sites

aloha :)

 

nach dem ich dort mit "230"er ausrüstung nicht weiter kam , die mission aber abschließen wollte, habe ich die mit jemandem auf der gilde (zu zweit) gemacht , für eine storry mission war die für mich etwas zu heavy :o

ich denke mal es lag einfach daran dass dort 2 goldene sith drin waren und dann die kleinen 30k imp. soldaten.

leider ist es so dass der gefähre erst auf 50 sein muss um etwas dmg machen zu können und braucht dabei viel zu lang um einen zu plätten. ich finde die ein wenig zu hart für einen einzelspieler , viell. bin ich nicht der einzige dem es so vorkommt :)

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Na ja, das sollte so nicht sein. Der Content is so gemacht das man den im Schlaf machen kann :) weil dein Gefahrte das alles killen sollte. Ich glaube du must ein bischen besser werden was dein charakter angeht. Bist du dps? Heiler? Tank? Am besten ist es als dps zu gehen mit einen Heiler Gefahrte.

 

230 sollte genug sein fur Iokath und wenn du es immernoch Schwer hast dann versuch den Gefahrten so hoch wie moglich zu treiben, was den Rank angeht. Es ist nicht schwer 242 ilevel Rustung zu bekommen, aber wie gesagt, Iokath sollte kein Problem darstellen, wie du es beschreibst.

 

Am Ende, ja am besten jemanden um Hilfe zu bitten in der Gilde :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...