Jump to content

[helden 4] Den letzten Samen ausgraben - Eingang finden


Recommended Posts

Hab Dir im englischen Forum geantwortet: im Westen Ilums ist eine große offene Fläche, die man über ein paar Treppen erreicht (siehe auch Dulfy). Ich meine, das war ein Tempel, jedenfalls stehen da auch Jedi rum und ein paar Mobs.

 

Ziemlich im Süden ist eine kleine "Öffnung" in der Felswand, durch die man durch kann. Auch dafür hat Dulfy einen Screenshot.

 

Kleine Vorwarnung: die Mission ist alleine ziemlich tricky, besser ist es, eine Gruppe zu suchen.

Link to comment
Share on other sites

Ja, also bei mir ist die Mission total verbuggt: Die Mobs resetten regelmäßig und bei der Halle mit den Schilden und dem Turret werde ich geoneshoted wenn ich eine energiezelle aufsammel.. Außerdem kommt dann die Meldung "Dir ist der Zutritt zur Instanz nicht gestattet" Edited by Nurerist
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ja, also bei mir ist die Mission total verbuggt: Die Mobs resetten regelmäßig und bei der Halle mit den Schilden und dem Turret werde ich geoneshoted wenn ich eine energiezelle aufsammel.. Außerdem kommt dann die Meldung "Dir ist der Zutritt zur Instanz nicht gestattet"

Ja, die Ini resettet komisch, wenn man stirbt.

 

Das mit den Energiezellen ist allerdings die Mechnik. Man darf halt keinen Schaden bekommen, wenn man Energiezellen trägt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...