Jump to content

Sternenfestung


Recommended Posts

Kurze frage nach fast 1 jahr pause spiele ich wieder swtor früher als ich aufgehört haben lief ich viele sternenfestung aber jetzt versuch ich seid tagen die 6 sternenfestungen zu laufen 4 habe ich schon 2 brauche ich noch was mir aufgefallen ist es meldet sich keiner einzigen egal ob auf odessen oder auf der flotte , viele sagen das ich das solo laufen kann ja klar im story modus aber im veteranen Modus schaff ich es ums verrecken nicht sind das nur blöde sprüche von den leute oder ist das wirklich solo möglich ??? gibt es überhaupt noch leute die sowas laufen ??? ich find seid tagen keinen der sich meldet

 

MFG Stefan

Link to comment
Share on other sites

Ist solo schon gut machbar. Zieht sich aber wenn man kein Schleicher schon. Zu zweit ist halt viel schneller und lässiger. Mit Geduld findet man auch eine Gruppe, aber viele hatten halt schon nach einen Char die Nase voll (was immerhin schon 6x das Gleiche ist) und jetzt ist das auch noch alt.
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich korrekt erinnere, dann habe ich die Sternenfestungen mit zwei Charakteren vollständig gemacht und mit einem dritten Charakter angefangen gehabt.

 

Ich habe es beim ersten mal Solo gemacht mit einer Sith-Hexe (Blitzschlag) + Andronikos Revel (LVL 50 Zuneigung) und habe es solo geschafft.

 

Beim zweiten Mal hatte ich es zusammen mit einem anderen SWTOR-Spieler gemacht gehabt, der das auch machen wollte, also zwei Spieler und 2 Companions / Begleiter und es ging alles viel leichter und schneller.

 

Ich hatte früher auch ab und zu mal die Sternenfestungs-FPs gemacht gehabt, weil es da damals tolle Dekorationen als Loot / Beute von den Bossen und Unter-Bossen gab.

 

Als dann damals die Dekorationen aus den Sternenfestungs-FPs entfernt wurden, und der Loot / die Beute total langweilig wurde, hatte ich kein Interesse mehr daran.

 

Ich weiß nicht, ob sie mit den letzten großen Patches den Loot wieder so aufgewertet haben, wie es früher war, oder ob der Loot immer noch mies ist.

 

Die Hoffnung solltest du trotzdem nicht aufgeben, sondern jeden Tag mal im Chat nachfragen, ob jemand die Sternenfestungen mit dir macht, frage auch mal in deiner Gilde nach, falls du in einer großen Gilde drin bist.

 

Gilden-Mitglieder sind meist hilfsbereiter als wildfremde Spieler, die sagen eher mal ja und helfen dir.

Edited by Jolmi
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
×
×
  • Create New...