Jump to content

Uralte Bedrohung Trolle


Recommended Posts

Gestern habe ich mit meiner Gilde was erlebt, was einem echt den Boden unter den Füßen wegknallt.. bei 8%!!!! haben 2 sabos den boss sabotiert, so dass er das schweigen aktiviert und damit letztendlich damit die unsere komplette Raidgruppe wegrotzt... Jetzt mal ganz ehrlich, dass ist echt der unterste Bodensatz von spielerverhalten, seit ich SWTOR spiele. ist das neuerdings in, anderen spielern/Gilden den progress zu versauen?? natürlich ticket geschrieben und hoffen darauf, dass diese spinner gebannt werden. übrigens sind diese spieler bekannt, und ich werde hier keine namen nennen..
Link to comment
Share on other sites

So dann gebe ich hier auch noch mal meinen Senf ab.

 

Ich will ja jetzt nix sagen, tue es aber trotzdem: Das nennt man dann wohl einfach Pech gehabt, es ist ein Open World Boss wo alles passieren kann. Es hätte auch jemand vorbei kommen können und euch den Boss mit 3 Tanks abspotten können. Das ist dann halt einfach Pech und nix anderes, ich glaube da wird dir auch der Support mit nem Ticket nix bringen. Wärt ihr in der PvP Instanz gewesen hätte ja auch ein großer Trupp euch killen können und da könnte man auch nix machen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin bei solchen sachen immer der meinung first comes first serves. da es bei diesem boss aber keine rolle spielt und der boss keinen respawn hat, haben die anderen spieler keinen vorteil / nachteil daraus.

 

Es ist nicht pech gehabt, sondern einfach asoziales spielverhalten welches sich nicht gehört. Aber Bioware wird da nichts machen.

 

und zu der Thematik PVP instanz. Schon mal dran gedacht, dass man den boss auch bei einer imp gruppe mit sabos sabotieren kann? Da bringt auch das wir wollen sie wegrotzen nicht. zudem führt dies je nach umständen dann auch zum wipe. Aber meinen bosskenntnissen nach haben die beiden sabos einfach den boss tank dispellt und dadurch das schweigen hervorgerufen... Gehört bestraft, wird aber nicht passieren, ist leider einfach assi.

 

Kopf hoch und ein andermal neu probieren.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe schon Gruppen erlebt die in der PVP instance Uns angegriffen haben wenn Wir mit dem WB beschaftigt waren. Am Anfang war es schwer einen lebenden boss zu finden also musste man auch in die PVP instance gehen. Na ja, die Leute wollten einfach Ihren spass haben.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...