Jump to content

Findet ihr den Einzelspier Flashpoint "Verrat unter den Chiss" zu schwer?


Recommended Posts

Fand ihn jetzt eigentlich nicht so schwer. Der Hüterdroide ist der erste? Umreiß mal deine Strategie. Und ist ganz sicher auch der Solo? ^^

Alternativ sag mir, wenn du mal online bist, dann schubs ich dich da durch, bevor du deine Tischplatte durchbeißt.^^

Link to comment
Share on other sites

Ich bin frisch wieder gekehrt nach langer Pause, eventuell haue ich da deswegen was durcheinander, aber:

Flashpoints:

- Story: solo mit godlike Droide

- Veteran: 4er Gruppe, wie die taktischen von damals, sprich SM

- Meister: alter HC

Bei Ops wars ja leicht verschoben, Story=SM, Veteran=HC, MM=NiM. Nur so am Rande.

 

Daher die Frage, meinst du wirklich Veteran Mode? Oder kann man die Flashpoints auch im Veteran Mode mit dem Droiden solo rennen...? Macht ja wenig Sinn. Wobei die taktischen mMn auch sinnbefreit sind, vom Vorteil des fixen Popups abgesehen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde ihn zu schwer. Ich komm an diesen ver******* Hüterdroiden nicht weiter. Habe es 3 mal probiert und bin gestorben.Schmeiße hier schon die ganze Zeit Sachen durch die Gegend.

 

Also ich fand ihn auch nicht schwer im Solomode. Und das du nach lediglich drei Versuchen schon das Handtuch schmeißt finde ich recht ungeduldig. ;) Da wirst du bei den wirklich schweren Inhalten keinen Spaß haben.

Zum FP im Solo: Ist dein Gefährte denn auf einer annehmbaren Stufe? Falls nicht, zuerst da mal nachrüsten.

Und beim Hüterdroiden macht man es sich mit berücksichtigung der Mechaniken deutlich einfacher, hier einfach mal einen Guide lesen. Dann klappt das auch :)

Generell nicht aufgeben, in SWTOR sind eigentlich alle Inhalte gut schaffbar.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin frisch wieder gekehrt nach langer Pause, eventuell haue ich da deswegen was durcheinander, aber:

Flashpoints:

- Story: solo mit godlike Droide

- Veteran: 4er Gruppe, wie die taktischen von damals, sprich SM

- Meister: alter HC

Bei Ops wars ja leicht verschoben, Story=SM, Veteran=HC, MM=NiM. Nur so am Rande.

 

Daher die Frage, meinst du wirklich Veteran Mode? Oder kann man die Flashpoints auch im Veteran Mode mit dem Droiden solo rennen...? Macht ja wenig Sinn. Wobei die taktischen mMn auch sinnbefreit sind, vom Vorteil des fixen Popups abgesehen.

 

es hat doch niemand vom veteran mode gesprochen?

außerdem ist story != solo.

story mode ist der einmalig innerhalb der voranschreitenden story spielbare mode, wo meist ein spezieller gefährte mitgenommen werden muss oder als "zweiter" gefährte mitkommt. außerdem gibts es mehr cut screnes. zu mindest bei den letzten drei FPs war das so.

solo mode(einzeilspieler) ist der wiederholbare modus mit dem droiden.

ist jetzt die frage, über welchen modus der TE spricht. im solo mode kann man die meisten mechaniken dank des gott-droiden ignorieren, im story modus wird das manchmal schon schwieriger. wobei auch das kein hexenwerk ist, soll ja vorallem die story erzählen.

 

der TE müsste mal sagen, woran exakt es scheitert, was er probiert hat etc.

Link to comment
Share on other sites

es hat doch niemand vom veteran mode gesprochen?...

 

Ich zweifel grad selbst an mir. Könnte schwören irgendwo was von Veteran gelesen zu haben im TE-Posting^^

Danke für die Ergänzung bzgl FPs, meinte mit Story den Einzelmodus.

Edited by flopppy
Link to comment
Share on other sites

Sei froh, das du ihn erst jetzt spielst. Am Anfang hatten die Bosse Trillionen von HP. :D Auch im Einzelspieler.

Aber schwer ist der nicht. Hast du "Heldenmoment"? Macht die Sache um einiges leichter. ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde ihn zu schwer. Ich komm an diesen ver******* Hüterdroiden nicht weiter. Habe es 3 mal probiert und bin gestorben.Schmeiße hier schon die ganze Zeit Sachen durch die Gegend.

 

Versuch mal Master mode :) der bonus boss ist ech Geil!

Link to comment
Share on other sites

Also wer im Einzelspieler mit dem GSM Droiden und Gefährten einen Boss nicht schafft, muss den Fehler definitiv bei sich selbst suchen. ;)

ja gut das stimmt aber ich hab schon alles probiert.

Link to comment
Share on other sites

Also ich fand ihn auch nicht schwer im Solomode. Und das du nach lediglich drei Versuchen schon das Handtuch schmeißt finde ich recht ungeduldig. ;) Da wirst du bei den wirklich schweren Inhalten keinen Spaß haben.

Zum FP im Solo: Ist dein Gefährte denn auf einer annehmbaren Stufe? Falls nicht, zuerst da mal nachrüsten.

Und beim Hüterdroiden macht man es sich mit berücksichtigung der Mechaniken deutlich einfacher, hier einfach mal einen Guide lesen. Dann klappt das auch :)

Generell nicht aufgeben, in SWTOR sind eigentlich alle Inhalte gut schaffbar.

Könnten sie mir einen Guide empfehlen?

Link to comment
Share on other sites

Fand ihn jetzt eigentlich nicht so schwer. Der Hüterdroide ist der erste? Umreiß mal deine Strategie. Und ist ganz sicher auch der Solo? ^^

Alternativ sag mir, wenn du mal online bist, dann schubs ich dich da durch, bevor du deine Tischplatte durchbeißt.^^

also ich versuch den jetzt nochmal. wäre dann vielleicht nett, wenn sie mir helfen könnten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...