Jump to content

Neuer Server, gleiches Leid mit manchen Leuten...


Elvasan

Recommended Posts

Ich möchte hier nicht über die Transfers herziehen. Diese Aktion fand ich gut und längst notwendig. Darin sind wir uns wohl eh alle einig oder?

 

Ich möchte mir hier lediglich etwas Luft verschaffen, nachdem ich auf meinem neuen PvP-Server folgende Beobachtung machen konnte:

Es scheint eine allgemeine Krankheit unter (leider zu) vielen Reps zu sein, dass bei ihnen nach Betreten der BGs, sämtliche höheren Hirnfunktionen versagen.

Ich meine damit nicht (nur) das hirnlose rumzergen bei Bürgerkrieg, 10m vom nahe liegenden Geschütz entfernt, während ein Attentäter mal eben (oh Wunder, es kann zaubern!) das Teil übernimmt, gefolgt von dümmlichen Aussagen im Chat, warum denn alle unfähig seien.

Ich meine damit nicht (nur) dass auf der Voidstar 40 Sek. nach Beginn, sage und schreibe 6 (!) Leute auf der anderen Seite der Karte, mit dem Rücken zum anderen Tor stehen, während hinter ihnen mal wieder besagter Attentäter die Bombe legt. Sowas kann vorkommen, mache ich auch gerne. Aber wenn das 3x hintereinander, auf derselben Karte klappt, mache ich mir schon Gedanken dazu. (Das Licht ist an, aber niemand ist daheim, was?!) *fg*

Ich meine damit natürlich nicht, dass bei Novare-Küste alle stur vor einer Konsole stehen, in einem dieser kleinen Häuschen und trotzdem dort verharren um einen Jugger zu legen, der von zwei Heiler am Leben gehalten wird, während ein BH dort seine Raketen reinfeuert und zwei Hexer ein schönes, flächendeckendes Blitzgewitter dort rein legen. Unser Heiler konnte da natürlich nicht gegen an kommen, wurde aber trotzdem wüst beschimpft.

Was ich aber meine, sind solche Kameraden, die ohne jegliches PvP-Setteil ins BG gehen (hier war es Huttenball), dafür aber full equipped, auf höchster Stufe PvE sind und anschließend rumflamen, schimpfen und heulen im Chat, dass ein full-warhero Maro sie mit einem Schlag mal eben vernascht. Leider hatten wir sage und schreibe 4 solcher Leute in der Gruppe. Warum nicht mal das Rekrutenset ausprobieren?

Leider war darunter ein ganz besonderer Spezialist. Als ihm der Rest der Gruppe, also die anderen vier sagten, er bräuchte die Kompetenz im Kampf, kam von ihm folgende Aussage, die ich gerne einmal zitieren möchte:

"Willst du (Edit: Unschöne Aussage über die Mutter und einem sich von der Rückseite nähernden Weihnachtsmann, der nicht nur Spielsachen in seinem Sack hat.) mir etwa erzählen, ich hab keinen Skill? Ich bin sowas von kompetent, ich mach alle fertig!"

Was soll man dazu noch sagen?

 

So, fertig mit meinem kleinen, sinnfreien Thema! Jetzt geht es mir besser und ich bin schon gespannt, über was für Erfahrungen andere zu diesem Thema beisteuern können.

Edited by Elvasan
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ein gewisser Spieler der mit leichter Änderung der Schreibweise seine Namens (im Grunde der gleiche Name), ein Hexer und einen Gelehrten hat...der allerdings zum Stammpersonal von VC gehört (also kein Wechsler).

 

Der dann in aller Regelmässigkeit als Imp die Republikspieler anspuckt.

 

Wenn er dann Republik spielt, irgendwo rumsteht sich schlitzt und selber heilt und nicht müde wird zu weinen "lasst sie doch durch, dann ist es schneller vorbei".

 

Ich hab ihn seit einigen Wochen auf Ignore, daher bekomm ich zumindest das Weinen nicht mehr mit.

 

P.S. die Strafe für das Schlitzen kam natürlich prompt, wir standen mit 6 in der Mitte Alderan haben aufs Ende gewartet......ich hab extra Platz gemacht für den netten Imperialen Schleicher :D. Der Schlitzer war tot, der Schleicher konnte "leider" fliehen

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Eine mühselige Diskussion. Ein probate Lösung hab ich auch nicht parat. Gibt jetzt eben viele Neue und auch Neulinge auf dem Server. Dazu sicher eine Anzahl Spieler die eventuell jetzt erst PvP spielen kann, da auf dem alten Server nichts mehr ging. Jetzt braucht es halt Zeit und Geduld. Eventuell sollte man sich auch PvP orientierten Gilden anschliessen. Als Gruppe lässt sich der Stress deutlich minimieren bzw. dann kann man sich auch mal gegenseitig Taschentücher reichen ;)
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das so lese muss ich grinsen. ^^ Ich erleb grad so geiles PVP in einem anderen Produkt von Bioware/EA. :D

Nennt sich Wrath of Heroes und kostet nix. Das Tolle daran ist: Fast alle wollen im Team spielen. Ohne Teamplay geht noch weniger wie hier.

 

Hier könnt ihr hintransen wo ihr wollt. Randomspieler sind hier einfach Egoisten. Die meisten davon zumindestens.

Da gibt es lernresistente Spieler wie z.b Feuer die in seitenlanger Diskussion den Wert einer Gruppe bis heute nicht erfasst haben und wohl auch nie werden. Die sich darüber aufregen das Stammgruppen ja wohl der Gipfel der Frechheit sind.

 

Gruppenspiel, mit Kommunikation und alles wäre gut. Natürlich muss man sich erst zusammenfinden. Aber das muss jeder. PVP bildet Erfolge und Spass nur mir einer Gruppe heraus die Fähigkeiten kombiniert, Dots timt, Ziele assistet und ansagt, CC´s nicht unnötig verschwendet und dadurch haushohe Vorteile hat.

 

Das Getue mit Flames und öffentlichen Geschwafel im Chat fällt aus. Entweder läuft es gut oder man sagt es sich im TS was man besser machen kann. Gruppenmitglieder die 20 Fuss weit weg von der Zür zergen und andere dafür sorgen müssen das deren Tür nicht getappt wird, kriegen direkt im TS nen Einlauf. Natürlich nix persönliches. Aber rumheulen das andere nur Scheisse baun und es selber nicht besser machen kann einem schon aufregen.

Ihr könnt hintransen wo ihr möchtet. Aber ohne Gruppe wird das auch da nix. Wie verblendet seid ihr denn zu glauben das ihr mit anderen Solomeldern aufmal mehr Erfolg haben solltet?

 

Skill zu haben reisst viel raus. Hat man denn nicht, spricht man lieber miteinander. Dann klappt das auch mit den BG Wins.

Link to comment
Share on other sites

...

Hier könnt ihr hintransen wo ihr wollt. Randomspieler sind hier einfach Egoisten. Die meisten davon zumindestens.

Da gibt es lernresistente Spieler wie z.b Feuer die in seitenlanger Diskussion den Wert einer Gruppe bis heute nicht erfasst haben und wohl auch nie werden. Die sich darüber aufregen das Stammgruppen ja wohl der Gipfel der Frechheit sind.

 

Gruppenspiel, mit Kommunikation und alles wäre gut. Natürlich muss man sich erst zusammenfinden. Aber das muss jeder. PVP bildet Erfolge und Spass nur mir einer Gruppe heraus die Fähigkeiten kombiniert, Dots timt, Ziele assistet und ansagt, CC´s nicht unnötig verschwendet und dadurch haushohe Vorteile hat.

 

Das Getue mit Flames und öffentlichen Geschwafel im Chat fällt aus. Entweder läuft es gut oder man sagt es sich im TS was man besser machen kann. Gruppenmitglieder die 20 Fuss weit weg von der Zür zergen und andere dafür sorgen müssen das deren Tür nicht getappt wird, kriegen direkt im TS nen Einlauf. Natürlich nix persönliches. Aber rumheulen das andere nur Scheisse baun und es selber nicht besser machen kann einem schon aufregen.

Ihr könnt hintransen wo ihr möchtet. Aber ohne Gruppe wird das auch da nix. Wie verblendet seid ihr denn zu glauben das ihr mit anderen Solomeldern aufmal mehr Erfolg haben solltet?

 

Skill zu haben reisst viel raus. Hat man denn nicht, spricht man lieber miteinander. Dann klappt das auch mit den BG Wins.

stimme dir 100% zu, allerdings mache ich auch gerne ab und an 1-2 spiele als random (wahrscheinlich nur um mir die vorteile der gruppe zu verdeutlichen :D )

 

alleine, wenn man mit ts ziele fokust (vielen reicht ein fadenkreuz über dem kopf nicht, da muss jemand sagen: "jetzt dmg auf fadenkreuz", dann klappt es aber immer besser und funktioniert irgendwann automatisch) macht das ein team um (meine schätzung:) 200% stärker als ein 0815-random team.

 

skill, equip spielt sicherlich auch eine rolle, hat aber keine chance gegen koordiniertes vorgehen

Link to comment
Share on other sites

Grad vorhin wieder so eine super Aktion erlebt:

 

Ich war mit meinem Gelehrten Twink im Lowlvl BG, Huttenball gegen Imps. Wir waren 0:1 hinten. Dann schnappt sich einer unserer Frontis den Ball und wartet einfach vor unserer Torlinie. Nach 3 minütigem Flamen unsererseits (natürlich erfolglos) kommen alle Imps, killen den Fronti und müssen dann noch genau 2 Meter bis zur Torlinie laufen. Das ganze hat sich dann noch einmal wiederholt.

 

Btw: Er war nicht afk, da er sich ja darüber beschwert hat wie "unfreundlich" wir doch wären.

 

Ich bin eigentlich gegen das Flamen im BG, da man in der Zeit lieber spielen sollte, aber so eine Aktion ist einfach unverzeihlich!

Edited by Airtiger
Link to comment
Share on other sites

Btw: Er war nicht afk, da er sich ja darüber beschwert hat wie "unfreundlich" wir doch wären.

Das war Absicht, wollte wohl "Freunden" auf der Gegenseite einen Sieg schenken ... passiert leider ab und an.

Ticket schreiben wegen unsportlichem Verhalten und ab auf die Ingnore Liste

 

CU

AppleRedX

Edited by AppleRedX
Link to comment
Share on other sites

Das war Absicht, wollte wohl "Freunden" auf der Gegenseite einen Sieg schenken ... passiert leider ab und an.

Ticket schreiben wegen unsportlichem Verhalten und ab auf die Ingnore Liste

 

CU

AppleRedX

 

Ja der Gedanke kam mir auch, aber find ich trotzdem eine dumme Aktion. Ich mein es bringt ja nichtmal viel, ausser um die Leute zu nerven.

 

Ich bin ja selbst Imperialer aus Leidenschaft aber wenn ich auf Rep Seite twinke, spiel ich nunmal für die Reps!

Link to comment
Share on other sites

Der dann in aller Regelmässigkeit als Imp die Republikspieler anspuckt.

 

Ich habe noch nie Spieler angespuckt (wäre mir auch zu low und zu aufwendig extra Enter, Shift + 7 und danach /spit gefolgt von einem Enter einzutippen).

 

Ich töte sie einfach; so wie deinen Guffelheiler. :p

 

Die einzigen Emotes, die man von mir lesen kann sind /cheer, wenn die Imps endlich gewonnen haben und /dance od. /clubdance, während ich auf ihren Sieg warte. ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn er dann Republik spielt, irgendwo rumsteht sich schlitzt und selber heilt und nicht müde wird zu weinen "lasst sie doch durch, dann ist es schneller vorbei".

 

Besagter Spieler ist eine Schwächung für jedes republikanische Team und wenn ich dann noch sehe, dass er nach einer Selbstheilungsorgie hinter einem Bunker noch MVP Stimmen bekommt, dann ist das Speigefühl kaum zu unterdrücken.

Link to comment
Share on other sites

ein gewisser Spieler der mit leichter Änderung der Schreibweise seine Namens (im Grunde der gleiche Name), ein Hexer und einen Gelehrten hat...der allerdings zum Stammpersonal von VC gehört (also kein Wechsler).

 

Der dann in aller Regelmässigkeit als Imp die Republikspieler anspuckt.

 

Wenn er dann Republik spielt, irgendwo rumsteht sich schlitzt und selber heilt und nicht müde wird zu weinen "lasst sie doch durch, dann ist es schneller vorbei".

 

Ich hab ihn seit einigen Wochen auf Ignore, daher bekomm ich zumindest das Weinen nicht mehr mit.

 

P.S. die Strafe für das Schlitzen kam natürlich prompt, wir standen mit 6 in der Mitte Alderan haben aufs Ende gewartet......ich hab extra Platz gemacht für den netten Imperialen Schleicher :D. Der Schlitzer war tot, der Schleicher konnte "leider" fliehen

 

 

Du weisst das man Leute rauswählen kann? Wenn ich sowas sehe, dann wähle ich die Leute raus, und sage im chat bescheid, wieso damit die anderen sich beteiligen können. Erspart viel frust *g*

 

Deàf/Tai-San

Edited by ManePaleon
Link to comment
Share on other sites

[...]

P.S. die Strafe für das Schlitzen kam natürlich prompt, wir standen mit 6 in der Mitte Alderan haben aufs Ende gewartet......ich hab extra Platz gemacht für den netten Imperialen Schleicher :D. Der Schlitzer war tot, der Schleicher konnte "leider" fliehen

 

Gute Lösung. Nur eine Lehre zieht er höchswahrscheinlich nicht daraus:D.

Link to comment
Share on other sites

Naja, wenn ich alleine deffe, weil die Möchtegern-DDler schneller zergen wollen und ihren Heiler stehen lassen, habe ich kein Problem, wenn mich jemand beim Noble Sacrifice killt und die Stellung übernimmt.

Schließlich ist dann das Match schneller vorbei. ;)

 

Wobei es heute im Novare Coast 2 Heiler nicht geschafft haben, während die ursprüngliche Defkombo aus Heiler + Tank es lieber vorzog sich ohne Ankündigung nach Osten zu verdrücken, um sich dort abschlachten zu lassen.

 

Ich habe mit also nicht extra dahin gestellt, sondern ich habe auf der Karte gesehen, daß dort keiner mehr defft.

Und wenn die DDler schon zu blöd sind auf solche Kleinigkeiten zu achten, muß eben der Heiler deffen.

Falls mich dann jemand bei der Selbstheilung killt: siehe oben. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe noch nie Spieler angespuckt (wäre mir auch zu low und zu aufwendig extra Enter, Shift + 7 und danach /spit gefolgt von einem Enter einzutippen).

 

Ich töte sie einfach; so wie deinen Guffelheiler. :p

 

Die einzigen Emotes, die man von mir lesen kann sind /cheer, wenn die Imps endlich gewonnen haben und /dance od. /clubdance, während ich auf ihren Sieg warte. ;)

 

Das Ergebnis deines Schlitzen fand ich jedenfalls witzig ;)

Aber das Thema ist durch

auf weitere spannende Matches

Link to comment
Share on other sites

Naja Schlimmer finde ich immernoch, man meldet sich für ein BG und hat 4 Randoms mit drinn. Bis dahin nichts ungewöhnliches.

 

Man schaut sich den ersten Spieler an, weil er mit allen Buffs immernoch 12k Life hat.

40er Schuhe, 40er Hose, 40er Gürtel, 44er Brust 40er Kopf, 40er Waffe, Kampfmeister Arme

 

Und man Fragt sich was soll das? Ich meine er war 50. Ok vielleicht hat er ja keine PVP groß gemacht und keine Ahnung. Ergo weißt man Ihn freundlich darauf hin, dass man nun das Rekrutenset käuflich für Geld erwerben kann.

 

Leider war er wieder nicht der Einzige etwas Unterequipte und man verliert.

 

Doch kauft er sich das Rekrutenset nach dem BG, denn er ging ja zum Händler. Nein es wurde dann doch der Kampfmeistergürtel.

 

Sorry aber mit der Zeit werden es immer mehr Beratungsresistente. Und das mit 1.3 geschenkte Rekrutenset werden wohl auch die wenigsten nehmen, denn es gibt ja die 320 k - Credit -Marke drin. Frei nach der Devise dann sollen mich die anderen doch ziehen.

Link to comment
Share on other sites

nicht wirklich viel hiervon gelesen aber generell: dachtest du echt, du hast nun nurnoch top-pvp'ler in den BG's? xD die Leute von deinem Server sind doch alle gewechselt, nicht nur du allein. Davon ab wird es wohl keinen Server geben, wo man von Idioten verschont bleibt ^^
Link to comment
Share on other sites

Ich denke das hat nicht einmal was unbedingt mit anfänger zu tun das meiste ist doch wirklich nur das hirn einschalten und ein wenig nachdenken

 

es sollte also doch jedem klar sein wenn ich auf irgendwas hau was geheilt wird und niemand den heilenden stört das das umhaun dieses gegners entweder nicht machbar ist oder aber ewigkeiten dauert

 

oftmals denke ich mir die haben kein intresse am gewinnen oder verlieren die wollen am ende des bgs einfach nur in ihren fachbereich schaden, heilen, todesstöße, Kills einfach nur oben auf der liste stehn und drücken sinnlos auf ihre knöpfe

 

was sollen so aktionen in der wz bürgerkrieg wo jemand schon 3 sek am tabben ist sich daneben zu stellen mittzutabben statt mit cc leute davon abzuhalten den tabbenden zu unterbrechen einfach sinnlos außer zu hoffen das der andere unterbrochen wird und man selber durchkommt die möglichkeit mag zwar bestehn ist aber doch wesentlich geringer als wenn ich rechtzeitig den gegnerichen spieler verlangsame oder stoppe

 

oder in huttenball den gegner wie blöde mit cc zu bewerfen direckt vor der feuerfalle das er danach seelenruihg über beide feuerfallen gehen kann weil ihn keiner mehr stoppen kann außer mit root durch anspringen

 

oder ich seh einen meiner teamkammeraden die tür in voidstar tappen in einiger entfernung taumelt oder schwebt ein gegner wieso haut derjenige ihn mit schaden aus diesem cc effeckt

 

aber gut das war schon in jedem spiel nur und da kann man sich einfach nur auf rated freun wen man mit 8 leuten anmelden kann damit man genau diese spieler nicht mehr im bg hat ich wette mein leben wird sich um jahre verlängern da ich mich dann nicht mehr so aufregen muss über solche aktionen

 

gut ein teil hiervon bassiert dann auch auf unwissen aber auf 50 sollte man eigentlich schon genug erfahrung gesammelt haben das mann solche sachen erkennen kann und richig darauf reagiert

 

in so fern kann man nur noch sagen deine eigene klasse zu kennen ist gut die anderen klassen auch zu kennen ist besser ;oD

Link to comment
Share on other sites

Also auf TJT, auf Seiten der Republik, ist seit einiger Zeit auch irgendwie der Wurm drin. Was da teilweise abläuft läßt einem die Haare zu Berge stehen ( Bereich 10-49 ). Es gibt ja gewisse Grundregeln, die man auch als Random beherrschen sollte.

 

Novare Küste: Drei Leute laufen nach Westen, ist der dann sicher rennen zwei nach Osten, gern auch mal nur einer :rolleyes:. Der Rest kämpft im Süden dann meist in völlig unterlegener Zahl. Manchmal wird der Osten sogar geholt, kann aber natürlich nur sehr schwer gehalten werden. West-Ost ist schwerer zu halten als West-Süd. Denn Osten liegt meist direkt vor der Tür der Imps. Die haben die kürzesten Laufwege. Meist endet so eine Konstellation in einem Fiasko. Aber es ist aus den Leuten nicht rauszukriegen. Macht man sich die Mühe und gibt vorher spezielle Anweisungen, wird das einfach ignoriert.

 

Ja, da kann ich auch manchmal meine Contenance verlieren. :D

 

Naja und Alderaan: Da werden oft am Anfang alle drei Stationen angelaufen....

 

Voidstar: Man merkt doch wenn auf einer Seite plötzlich die Gegner rarer werden, also ab zu anderen Seite. Nö, stattdessen wird zu viert auf einen Gegner eingedroschen. Wenn manche am zergen sind, schaltet sich das Gehirn irgendwie aus.

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Leider ist das eine sehr müßige Diskussion/Problematik, weil eben jene sich nicht belehren lassen oder nicht belehrt werden können.

 

Wir hatten da auch den ein oder anderen Disput (PvP Thread von Murakami Orchid).

 

Ich geh immer mit der Einstellung rein (sofern alleine), dass es diesmal ja nichts ausmacht, wieder mit lernresistenten Noobs und Leuten, die 1000 Inc-Ansagen übersehen, der Posten weg ist und man danach geflamed wird, zu spielen.

 

Aber dann will man doch wieder schreien :(

 

Wir haben es monatelang mit freundlichen Erklären versucht, aber der Zug ist langsam abgefahren.

Außer ich sehe, dass es wirklich ein NEUER ist, der Hilfe braucht/wünscht.

Die anderen geh ich dann gerne auch etwas schärfer an.

 

PS: Und ich meine nur Grundlagen, nicht Klasse perfekt beherrschen.

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

neuer server, die selben pfeifen:

 

huttenball, der mächtige juggernaut (dat bin ich) erkämpft sich tapfer den ball und such verzweifelt einen mate zum anspringen, 7 gegner um ihn herum beim ballspawnpunkt. mutig verteidigt dieser tapfere und besonders hübsche juggernautank den ball und muss sich dann der gegnerischen überzahl geschlagen geben.

 

frage: wo sind die teamkollegen?

antwort: die prügeln links mit 7 mann gegen einen powertech und kriegen den nicht down.

 

ergebnis von diesem versagen: als der powertech down geht, sind die gegner mit 4 toren in führung

 

weitere vorgehensweise meinerseits: account rechtzeitig gekündigt, läuf morgen aus.

auch wenn wir auf dem vollen server jeditower gelandet sind, es sind nur noch eine handvoll gute PVP spieler bzw. spieler allgemein übriggeblieben. der rest hat offensichtlich SWTOR bereits den rücken gekehrt. im PVP hampeln nur noch die rum, für die es im PVE nix mehr zu holen gibt.

Link to comment
Share on other sites

Naja, mit Rnds war es schon immer scheisse und wird auch meistens scheisse bleiben (egal welches Spiel!).

 

Aber deswegen den Acc kündigen?

Such dir doch 3 Freunde, mit denen du dich anmeldest.

 

Und mit 1.3 halt 8er rated Gruppe.

Link to comment
Share on other sites

[...] im PVP hampeln nur noch die rum, für die es im PVE nix mehr zu holen gibt.

 

Da muss ich dich leider eines Besseren belehren. Es gibt auch noch Spieler im PvP, die übrigens auch spielen können, die nicht PvE fixiert sind!;) Ich meinerseits müsste auch nichtmehr in eine Wz, mein equip ist voll. Aber ich gehe da noch mit Freunden und Gildenmates, manchmal auch alleine, rein. Mir macht es, mit den richtigen Leute, auch noch Spass. Und ich bin nicht die Einzige die das so sieht:p.

Link to comment
Share on other sites

Hm...liegt nicht immer an Randoms *grummel* so ein unwort...bin selber einer!

Kann das langsam nicht mehr lesen...gibt auch einige die sich zu zweit oder viert anmelden,

und sobal es etwas schlecht aussieht nur noch einen Punkz deffen ..statt weiter zusammenzuarbeite!

Bei so netten Mitspielern hab ich mir auch schon erlaubt, mal die Imps um hilfe zu bitten *böses grinsen*.

Sind auch schon darauf eingegangen, denke das macht diese Grüppchen nicht wieder ;-)

 

Ich denke es gibt auf beiden Seiten, Randoms und Grruppen Gremlins und Gimps für die Teamplay usw. ein Fremdwort ist...

Link to comment
Share on other sites

Naja, mit Rnds war es schon immer scheisse und wird auch meistens scheisse bleiben (egal welches Spiel!).

 

Aber deswegen den Acc kündigen?

Such dir doch 3 Freunde, mit denen du dich anmeldest.

 

Und mit 1.3 halt 8er rated Gruppe.

 

hat ja nicht unbedingt was mit randoms zu tun, mit randoms habe ich auch schon oft gewonnen und ne stamm habe ich auch (kommt halt gelegentlich vor, das nicht alle on sind).

man muss wahrlich kein genie(.....oder stammgruppenspieler) sein, um dahinterzukommen, das wenn ein powertech 7 spieler an sich bindet und die gegner ein tor nach dem anderen machen....also da muss doch mal bei mindestens einem ein licht aufgehen. grund gütiger, sogar orang utans lernen aus fehlern , 99% der spieler in mmos nicht *schüttelt den kopf*

 

und diese 8er ratedgruppengeschichte...hierzu sind meine infos nur vom hörensagen:

- gruppenrating gibt es nciht, nur singlerating, man kann sich aber als gruppe anmelden

- gruppen müssen nach jedem BG immer noch wieder zusammengekratzt werden, weil die gruppe aufgelöst wird.

 

keine ahnung ob beide punkte stimmen (lasse mich gerne eines besseren belehren), aber wenn mindestens einer dieser punkte stimmt, ist es wieder nix ganzes und nix halbes.

 

meine accountkündigung hat nix mit dem PVP-problem allgemein zu tun, sondern ist das ergebnis "professioneller" arbeit der zuständigen bei bioware.

die oben erzählte story ist quasi der letze tropfen, der das fass zum überlaufen gebracht hat

Edited by khaalan
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...