Jump to content

+4 Ausdauer Datacron Voss (Kodexeintrag 73)


Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

ich habe leider beim leveln meines ersten Chars einen riesigen Fehler gemacht.

Und zwar war ich zu ungeduldig, wollte gerne lvl50 werden und habe somit, wenn mich meine Klassenquest in ein neues Gebiet geführt hat, im alten Gebiet alle Quests abgebrochen und bin auf den neuen Planeten gereist.

 

Leider habe ich somit auch die Questreihe für den im Betreff angegebenen Datacron abgebrochen und verzweifle gerade ein wenig, da dies nun der einzige Datacron ist, der mir fehlt :(

 

Ich weiß, dass die Questreihe bei Suva Rak mit "Lauf der Zeit" beginnt. Ich habe auch das Ritual in der Traumphase hinter mir. Jedoch weiß ich nun nicht mehr wo ich in dieser Questreihe stehen geblieben bin -.-

Habe im Netz nirgens einen genauen Questverlauf (mit Angabe der Questgeber) gefunden, um diese alle ab zu laufen. Bera-De hat auch nichts für mich.

 

Eventuell kennt jemand eine gute Seite, wo ich den genauen Questablauf ableiten kann, da ich absolut keinen Plan hab, wo ich da weiter machen muss.

An den jeweiligen Stationen habe ich auch keine "verdächtig wirkende" offene Quest entdeckt, die es sein könnte.

 

Vielen Dank vorab für eure Bemühungen.

 

Lieben Gruß

 

Marpesia (T3-M4)

Edited by Mahisha
Link to comment
Share on other sites

Genau das gleiche Problem hatte ich auch vor ca. 1 Jahr und habe das Datacron bis heute nicht.

Nach etlichen Tickets hab ich dann aufgegeben. Wenn du die Quest abgebrochen hast kannst du es nicht mehr holen.

Link to comment
Share on other sites

Hm ... aber wenn man sie abgebrochen hat muss man sie doch an der Stelle, wo man aufgehört hat, wieder annehmen können ?!?

Ich hoffe halt, dass es einen erfahrenen Spieler gibt, der die Questreihe gut kennt und eventuell weiß "erst musst das machen, dann zu dem, dann zu dem, dann dahin" ... so das man schauen kann, wo man aufgehört hat.

Tut mir leid für Dich, denn ich weiß wie ärgerlich es ist, wenn man etwas komplett haben will ;)

 

Tickets bringen nichts. Habe auch eins geschrieben und um Hilfe gebeten aber sie antworteten, dass sie zu Spielinhalten leider keine Info geben. Thema für den Support durch.

Verstehen kann ich die Antwort schon, da ich selber schuld bin aber erhofft hatte ich mir was anderes :/

 

Ansonsten ist mein Twink bald soweit und ich schreibe mir dann den Verlauf der Quest genau auf ... allerdings habe ich gehofft, dass mir jemand vorher schon helfen kann :)

Edited by Mahisha
Link to comment
Share on other sites

Ne, oder ... ich habe wirklich JEDES Camp abgesucht nach offenen Quests ... hab Questverläufe im Netz gesucht ...

Aber mir mal das Video anschauen ... so wie bei tausend anderen Datacrons auch ... oh man -.-

Kein Kommentar bitte :D

 

JA, ich habe bei der Gruppe im Nordosten des großen Raums den Kristall angeklickt und dann ging's ... vielen, vielen Dank *KUSS* :)

Edited by Mahisha
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Hallo :)

habe die quest "lauf der zeit" beendet und bin zum grünen kristall gelaufen, habe ihn angeklickt und dann kommt die meldung das ich noch nicht genug erfahrung habe. nachdem ich die quest abgegeben habe kamm auch kein neues quest. kann mir jemand weiterhelfen?

Edited by BaneTheKing
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Ich habe genau das gleich Problem und komme auch nicht weiter. Wenn jemand noch einen Rat hat was man tun kann, wenn man laut Meldung am grünen Kristall "nicht geügend Erfahrung hat", den Rest aber schon durch hat, wäre ich für jeder Hilfestellung dankbar.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Moin, ich weiß nicht ob Ihr Eure Probleme lösen konntet..... aber da es auch andere treffen wird die eventuell über Suchmaschinen hier landen (so wie ich :D), ergänze ich mal ein paar Infos:

 

Datacron #73 Ausdauer+4 (- Imperium -):

 

Machtanwender sprechen zuerst mit Suva-Rak ( -1751X,-881Y) und nehmen eine ganz einfache Quest an, diese wie gewohnt Abschließen.

 

Fernkämpfer sprechen mit Fadith -Ka (-1788X --887Y - weiter links von Suva) , diese erhalten ebenfalls eine Quest, die Sie abschließen müssen!

 

Republik kenne ich die Namen leider nicht, denke mal es wird ähnlich sein. sorry :confused:

 

im Anschluss erhaltet ihr den Auftrag Euch bei Dalga-Wo (-1935X, -29Y) zu melden. Dieser steht genau im Eingangsbereich vom Schrein der Heilung. Hier erhaltet ihr die Möglichkeit die Prüfungen der Mystiker zu absolvieren und zu bestehen. Erst dann ..UND nur dann könnt ihr am Kristall meditieren und dürft im Anschluss das Datacron an Euch nehmen. Ohne bestehen der Prüfungen, gibt´s kein Datacron. Solltet es trotz der abgeschlossen Prüfungen nicht funktionieren, bleibt wohl nur der Support.

 

Aber ich denke das man einfach was übersehen hat..sollte alles funktionieren.:o

 

Viel Erfolg

Booga von Legends of Cree :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...