Jump to content

Orangener Gürtel und Armschienen


CerbGER

Recommended Posts

Gibt es irgendwo orangene Gürtel und Armschienen für mittlere Rüstung? Das sind die einzigen die ich noch nicht habe, und bisher konnte mir auch keiner helfen. Oder sind die nur Craftbar und ich sollte im AH mal gucken?

 

Bin Jedi Wächter

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Die Armschienen droppen auf Hoth. Bei der Quest "[4 Helden] Gefangenenbefreiung" ist ein Boss recht mittig. Der hat ca. 120 000 Leben und kann auf Level 38 als Heiler solo gemacht werden. Wichtig dabei ist den Dot immer zu Entfernen.

 

Bei ca 20 Kills sind 4 dieser Armschienen gedroppt.

 

RD-07A Viper Bracers 2 mal

TD-17A Colossus Bracers 1 mal

Voidmaster's Bracers 1 mal

 

 

Hat jemand schon die Gürtel gefunden ?

Link to comment
Share on other sites

Gürtel und Armschienen droppen zufällig von irgendwelchen Mobs und auch aus den blauen Kisten, die man sich bei den Auszeichnungshändlern kaufen kann.

 

Ich hatte einen Gürtel für Agenten aus einer blauen Kiste für 8 Auszeichnungen auf Taris und eine Armschiene für Inquisitoren von einem ganz normalen Mob (nicht sicher ob normal oder stark) auf Quesh.

 

Nach der Erfahrung mit Elitemobs, die oben beschrieben wurde, denke ich mal, dass einfach die Droprate besser ist, je schwerer der Mob.

Link to comment
Share on other sites

Die Armschienen droppen auf Hoth. Bei der Quest "[4 Helden] Gefangenenbefreiung" ist ein Boss recht mittig. Der hat ca. 120 000 Leben und kann auf Level 38 als Heiler solo gemacht werden. Wichtig dabei ist den Dot immer zu Entfernen.

 

Bei ca 20 Kills sind 4 dieser Armschienen gedroppt.

 

RD-07A Viper Bracers 2 mal

TD-17A Colossus Bracers 1 mal

Voidmaster's Bracers 1 mal

 

 

Meinst du die "Imperiale Guerilla Sondereinheit" bei den Koordinaten -2416, -198? Den hab ich jetzt 21 mal gekillt und keine der Armschienen erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Warum sollte man das wollen? Mit 50 gleich HCs gehn und epics holen.

 

Weil man 58iger Armierungen und Modifikationen reinmachen kann und die Teile somit deutlich besser wie die Rakatateile sind welche man per Token holen kann.

Die Armierungen droppen in Operations im HM/Nightmare und die Modifikationen macht man am besten aus doppelten Rakatateilen raus.

Edited by Klikidiklik
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

bei mir ist ein schwerer Gürtel auf Taris (Imperium) bei einem stink normalen Gegner gedroppt.

Kurz vor verlassen des Planeten.

 

Bin mir nicht sicher ob das Absicht oder n Bug ist.

Aber es ist des öfteren festzustellen dass Elite und Champions nur Rotz droppen und bei Otto-Normal-Gegnern dann auf einmal feinstes Equip droppt.

Kann das Absicht sein? So dass Highlevler nicht die Bosse abfarmen......

Wer weiß.....Auf jeden Fall ungewöhnlich....

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...