Jump to content

C2-N2 zu verkaufen


JeanTGarrett

Recommended Posts

C2-N2 in gutem Zustand zu verkaufen.

 

  • Kein Rost
  • Spricht über 100 Sprachen
  • Im Haushalt sehr hilfsreich
  • Geschickt im Handwerk, z.B. aufpolstern von Sitzen
  • Ein guter Koch. Besonders verträglich für die Organe

 

 

Ich verkaufe C2-N2 weil er jedes mal wenn ich an ihm vorbei komme irgendwelche Schmalzigen Sätze ablässt. Das nervt nach einer Weile. Des weiteren ist er sehr extrovertiert was auch noch dazu kommt.

 

Demnach ist C2-N2 bei Bastlern sehr gut aufgehoben.

 

Angebote bitte nur per Subraum-Nachricht

 

Gruß

Jean T. Garrett

 

 

 

 

 

 

[/RP]

 

Geht euch C2-N2 nicht auch langsam auf den Sack? Ich wäre für ein Wesensupgrade.

Link to comment
Share on other sites

Rofl... dann ist er nicht unbedingt lernfähig... dürfte ja ein Makel sein ;)

 

Aber ich würde es begrüßen, wenn man sich zumindest die Bordcrew (also im endeffekt den C2-N2) selbst aussuchen könnte. Auch finde ich es sehr eigenartig, dass es scheinbar millionen von C2-N2s gibt aber es in allen 6 Episoden, der gesamten SW TCW reihe und in den Büchern und allem was es von Star Wars gibt immer nur einen C3-PO gab...

 

Folgendes würde ich zu C2-N2 vorschlagen:

 

  1. Man kann sich den Bediensteten aussuchen (Verschiedene Droiden mit verschiedenen Charactaristika etc.)
  2. Paket für das Aussehen (wie bei T7, Aric etc.)
  3. Character-Pakete (z.B.: Arrogant, Lustig, Standard etc.)

Link to comment
Share on other sites

Auch finde ich es sehr eigenartig, dass es scheinbar millionen von C2-N2s gibt aber es in allen 6 Episoden, der gesamten SW TCW reihe und in den Büchern und allem was es von Star Wars gibt immer nur einen C3-PO gab...

 

...so wie es millionen vettes, Khem Val´s, Mako´s usw gibt?^^

 

Jede dieser Personen ist praktisch einzigartig. Aber das lässt sich in einem MMO nun einmal nicht umsetzten..oder sollte etwas jeder einzelne Sith-Inquisitor, Krieger, Agent, Söldner, Botschafter, Ritter und Schmuggler eine einzigartige Char-story samt begleiter kriegen die es kein zweites Mal gibt? Sprich du spielst zweimal die selbe Klasse hoch und hast beim zweiten dann eine völlig neue story, andere begleiter..wäre doch ein klein wenig zu aufwändig, gell? ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte den Droiden mal bei einer Aussenmission dabei.

 

Der Droide ist Heiler und das Schlimmste:

Der hat jede Aktion und Heilung kommentiert, während man selber die ganze Zeit denkt: "Bitte, halt doch einfach mal den Mund". :mad:

 

 

 

:sy_star:

Edited by Loreean
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte den Droiden mal bei einer Aussenmission dabei.

 

Der Droide ist Heiler und das Schlimmste:

Der hat jede Aktion und Heilung kommentiert, während man selber die ganze Zeit denkt: "Bitte, halt doch einfach mal den Mund". :mad:

 

 

 

:sy_star:

Ist das nicht mit dem letzten Patch behoben worden?

Edited by Erlon
Link to comment
Share on other sites

...so wie es millionen vettes, Khem Val´s, Mako´s usw gibt?^^

 

Jede dieser Personen ist praktisch einzigartig. Aber das lässt sich in einem MMO nun einmal nicht umsetzten..oder sollte etwas jeder einzelne Sith-Inquisitor, Krieger, Agent, Söldner, Botschafter, Ritter und Schmuggler eine einzigartige Char-story samt begleiter kriegen die es kein zweites Mal gibt? Sprich du spielst zweimal die selbe Klasse hoch und hast beim zweiten dann eine völlig neue story, andere begleiter..wäre doch ein klein wenig zu aufwändig, gell? ^^

 

Naja... Aufwändig nicht wirklich.

 

Die gleiche Stimme, okay... jede Stimme taucht da irgendwie bei zig verschiedenen NPCs auf...

Der Begleiter könnte

  1. Random-Name
  2. Random-Aussehen

 

haben. Random Stimme wäre dann zu aufwändig da die Leute zu den Stimmen alle bezahlt werden müssten.

 

Aber will ja net meckern ;)

 

 

Das Spiel an sich ist richtig gut gelungen. C2-N2 ist ziemlich nervig. Ein paar Bugs sind auch noch da welche aber (so denke ich) innerhalb der kommenden 6-9 Monate behoben sein dürften.

 

MfG

JT

Link to comment
Share on other sites

Also ich weis nicht was ihr habt, ich find den klasse :D Der könnte noch viel mehr Sprüche loslassen, meiner Meinung nach, und nicht immer dieselben. Meine Favouriten:

-"Ich habe die beste Rettungskapsel für Sie markiert. Ich werde natürlich mit dem Schiff untergehen."

-"Ich habe einen neuen Ernährungsplan erarbeitet. Mir ist aufgefallen das einige der Crewmitglieder etwas zugelegt haben." (so in der Art)

 

:D

Edited by sane-O-matic
Link to comment
Share on other sites

Ich würd ihn sogar verschenken bitte nimmt mir einer dieses Vieh ab? Ich geb auch 50.000 Credits oben drauf wenn ich ihn los bin... Gott der ist so dermassen nervig ich mag garnichtmehr aufs Schiff gehen. Das schlimme du kannst ihm ja nichtmal ausweichen.

 

"Ich hoffe sie haben einen wunderschönen Tag und haben nicht vor mich zu Deaktivieren."

Doch Doch wo ist dein Ausschalter?

Link to comment
Share on other sites

Den Spruch hat der auch? Warum höre ich den nie? Bin ich doch auf der falschen Seite?

 

Hehe...

Aber schön zu wissen das die dunkle Seite ebenfalls diesen Nervtötenden Droiden hat.

 

Sollte der Spruch beim Imperium nicht eigentlich so gehen?

 

"Ich hoffe sie hatten einen tödlich guten Tag. Hoffentlich möchten sie mich nicht Terminieren." ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss ja nicht ob das der passende Ort ist, aber ich frag mal trotzdem.

 

Ich spiele Headhunter(Söldner) und Torian ist einer meiner Begleiter, Nun frage ich mich nur warum er Zielgenauigkeit usw. braucht. Er kämpft doch im Innenfight und da wäre doch Nahkampf, also Stärke und Ausdauer besser , dachte ich mir.

Wie sind den eure Erfahrungen in dieser Sache?

 

MfG George

Link to comment
Share on other sites

Ich muss zugeben... Ich mag den. >_<

Ich freue jedes mal wenn ich auf das Schiff komme und er mich euphorisch-ehrlich begrüßt. <3

 

Da geht einem doch das Herz auf!

 

Leider heilt er schlechter als Quinn, sonst würd ich Quinny austauschen - liebend gern sogar. Quinn ist von beiden der größere Speichellecker... "Jawohl, MEIN Sith-Lord."

*würg*

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...