Jump to content

Wer jetzt noch nicht...


Maloriaq

Recommended Posts

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wen interessiert schon Fußball solang ich noch keinen Rancor hab? :mad:

 

Und überhaupt, wir kämpfen hier um ganze Galaxien und du kommst uns mit nem popeligen "Weltmeister", was das denn für ein Titel und gibt's da wenigstens Ultimarken für? :D

 

Außerdem bedeutet eine gelegte Trashgruppe noch lang keine geclearte OP, da warten noch ein paar Bosse mit echt fieser Mechanik auf uns ;)

Edited by Ztula
Link to comment
Share on other sites

 

Und überhaupt, wir kämpfen hier um ganze Galaxien und du kommst uns mit nem popeligen "Weltmeister", was das denn für ein Titel und gibt's da wenigstens Ultimarken für? :D

 

Außerdem bedeutet eine gelegte Trashgruppe noch lang keine geclearte OP, da warten noch ein paar Bosse mit echt fieser Mechanik auf uns ;)

 

 

da wir den trash quasi per one shot geclearte haben, ist abzusehen das die bosse uns auch nicht aufhallten werden:cool:

ausserdem, merkel ist auf unserer seite! was soll da schief gehen?

btw; ich hab gehört, das wenn deutschland den cup gewinnt, jeder lvl 55 spieler auf nem deutschen server so nen rancor im briefkasten looten darf incl. full nim. gear.

Edited by Maloriaq
Link to comment
Share on other sites

um die italiener kümmern sich schon die kollege aus holland :)

Wie bei der EM 2000 im Halbfinale als Niederlande 4 Elfer hintereinander (2 im Siel und die ersten 2 im Elferschießen) nicht versenkt hat? ;)

 

geschnallt hatt das deutschland weltmeister wird, hatt den knall nicht gehört :p ...

Overgeared im SM den esten Boss in der Ewigen Kammer umklatschen heißt auch nicht, dass man gleich den nächsten Worldfirstkill schafft. :p

 

Nein Scherz beisete:

Echt starke Vorstellung von Deutschland im ersten Match. Wenn sie so weiter machen, sind sie echt ein heißer Kandidant für den Titel. Aber man muss erst abwarten wie die nächsten Spiele verlaufen, auch bei so manchen anderen "Favoriten". In der Ko-Runde dann kommt es auf die Tagesform und auch Glück an und da kann dann jeder jeden schlagen.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

bleib mal locker, die holländer habens diesmal drauf und räumen sogar argentinien aus dem weg.

und im finale hallten sich die käseköppe brav an das traditionelle 1:2 gegen deutschland :D

robben möchte ja schließlich seinen job bei bayern behallten, ribery machst ja gleich ganz konsequent und täuscht im vorhinein ne verletztung vor :p

dat hatt ihm der ulli vor seinem knastgang schon noch gesteckt.

Edited by Maloriaq
Link to comment
Share on other sites

ha ha ha ha! he he he! espanol!

 

gott was mich das freut, 2 spiele, 2 pleiten 1 zu 7 tore und nach game 2 schon fiff :D

 

ja, da sind einige tolle spieler, aber ich hasse ihre art fußball zu spielen.

dieses dumme * ticky tacka * kotz mich so übelst an, ich find das extrem furchtbar anzusehen.

endlich ist es vorbei und der weltfußball hatt gelernt wie man dagegen ankommt.

 

nur noch eine truppe vor der unsere * angst * haben muß...italien.

 

höp holland höp :p

Link to comment
Share on other sites

... nur noch eine truppe vor der unsere * angst * haben muß...italien. ...

Jaja... das Schreckgespenst Darth Balotelli :eek: mit deinem Emote /Muskelspiel

Echt beeindruckt bin ich aber von Meister Pirlo. Der schafft es mit Level 35 immer noch, den Huttenball im CC aus dem Feuer heraus sogar um die Ecke zu passen. ;)

 

Unterschätz nicht die anderen Mannschaften. Vor allem die Mittel- und Südamerikaner... wie z.Bsp. Chile, Brasilien, Argentinien, Mexiko ... und last nut not least... Frankreich und Kroatien.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Jaja... das Schreckgespenst Darth Balotelli :eek: mit deinem Emote /Muskelspiel

Echt beeindruckt bin ich aber von Meister Pirlo. Der schafft es mit Level 35 immer noch, den Huttenball im CC aus dem Feuer heraus sogar um die Ecke zu passen. ;)

 

Unterschätz nicht die anderen Mannschaften. Vor allem die Mittel- und Südamerikaner... wie z.Bsp. Chile, Brasilien, Argentinien, Mexiko ... und last nut not least... Frankreich und Kroatien.

Jepp da sind noch ein paar dicke Brocken bei, aber verstecken müssen wir uns nicht. Wenn es nur keine Italiener gäbe.....:D

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Ich bin kein Fußballfan aber wars letzte WM nicht auch so, dass unsere Mannschaft meinte weil sie im Achtelfinale alles Weggebolzt hatte sie gewinne und dann im Viertelfinale raus-flogen weil sie sich auf ihren Lorbeeren ausruhten.

 

 

Um es für SW Fans umzusetzen, Das wäre als würde Black Batha den NIM Assation und Darvansi im Schlaf durchgehen und dann meinen sie wären die Götter und nun im NIm von Palast und Festung kläglich versagen. Was sie Gott sie dank nicht tun.

Link to comment
Share on other sites

Im Chile Trikot durch Barcelona joggen dürfte sich heute in etwa so anfühlen als wenn Du als Lvl 1 Imp auf Oricon durch die Repbasis sprintest :D

 

 

mit dem unterschied das dein lvl 1 imp nen rezz bekommt, der chilene in barcelona steht aber nie wieder auf....

 

 

edit: in gut 20 min. teilen sich die tommys mit den spaniern das ticket für den zug nach hause :p

Edited by Maloriaq
Link to comment
Share on other sites

Gut das ich nicht getippt hab, der nächste Mitfavorit hat's verkackt :D

 

Uruquay gewinnt jetzt auch noch gegen unserer Angstgegner dann sind die Tommys und die Spagetti weg :rak_04:

 

Schweiz - Frankreich 2:1

 

ich mag die Schweizer und hab von Fußball 0 Ahnung also passt das so ;)

 

Edit sagt nur Feiglinge sterben im Bett, also tipp ich auch noch das andere trotz 0 Plan :D

 

Ecuador - Honduras 0:2 ( lol auch noch verwechselt aber Ihr wisst was ich meine ;))

Edited by Ztula
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...