Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neue Animation für die Autoshot Heilung?

criekee's Avatar

criekee
09.28.2012 , 02:05 PM | #1
Als Söldnerheiler kann man viel über den Autoshotheal machen, das Problem dabei ist.. Ich will es nicht.
Warum? Die Animation ist gruselig... Warum erschieße ich jemanden um ihn zu heilen?
Der Sound dazu.. Puh.. Gruselig³.

Warum bekommen Kopfgeldjäger nicht wie der Trooper einen Strahl? Bzw. 2 kleine Strahlen?
Ich fände es durchaus angenehmer vom ansehen und anhören her .
Und von der Logik her müsste der Tank nach einem Boss aussehen wie ein Nadelkissen..

Es wäre sicherlich kaum Arbeit für die Entwickler und würde dem ganzen einen wesentlich atmospherischeren Touch verpassen.

Was meint ihr?

TheCadiens's Avatar

TheCadiens
10.14.2012 , 06:43 PM | #2
Meinst du das da wirklich ein unterschied ist =) Ob Strahlen oder mehrere Lase ?
Denke da ist kein Unterschied Bzw fände ein Strahl bzw die Zwei aus Pistolen sähe komisch aus

Dickdarmdani's Avatar

Dickdarmdani
10.15.2012 , 01:55 AM | #3
Also wenn das deine größten Probleme mit dem Söldner sind...
Von mir aus könnte ich auch einen Elefanten auf den Tank werfen um ihn zu heilen, solange die HP nach oben geht ist mir das egal^^

Fumacilla's Avatar

Fumacilla
10.25.2012 , 11:42 AM | #4
Also das der Sound nervig ist, muss ich zugeben. Wenn ich mit meinem Kommando heile, ist es immer so angenehm leise. Irgendwann kann ich dieses trrktrrktrrk auch nich mehr hören
Gravitationsgeschoss hat, warum auch immer, auch nen neuen sound bekommen. Warum dann nicht Hammerschuss beim Söldner?
If you don't stand behind our troops
feel free to stand in front of them!

ssalem's Avatar

ssalem
10.27.2012 , 01:50 AM | #5
ich spiel schon seit langer Zeit nen Söldner Heiler, naja - nervig find ich es nicht und wie schon vorhin gesagt wurde, man könnte auch mit Elefanten schießen - hauptsache die Heilung kommt an der war gut
Und als Zielheiler gibts keinen besseren als den Söldner

Ja dann spielt halt nen Hexer oder nen Sabo Heiler wenns euch das vom Söldner so nervt, aber vielleicht sind ja die Geräusche von den Sonden des Sabos auch nervig oder bleib bei deinem lautlosen Kommando

Thyrael's Avatar

Thyrael
10.27.2012 , 09:50 PM | #6
Der Sound vom Söldner-Standardheal sollte wirklich geändert werden. Auf die Dauer nervt das echt. Wie man jetzt die Animation/den Effekt verbessern könnte, fällt mir so spontan aber auch nicht ein.

@ssalem
Ein Problem zu ignorieren (spielt halt was anderes) ändert am Problem leider nicht das geringste...
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

cptdmg's Avatar

cptdmg
11.26.2012 , 06:15 AM | #7
Massiv penetrantes Geräusch, ich greife oft auf die casts zurück anstatt zu auto-healen. Volle Bestätigung meinerseits aus.