Jump to content

Gefährte Lv50 und man kann mission nicht überspringen


tonightbln

Recommended Posts

Hallo hab schon im ingame mit nem Support geschrieben und soll nun für denn technischen Team ein Feedback hier hinterlassen warum ein Gefährte der lv. 50 ist trotzdem die rakghul Mission machen muss? Weil mein Gefährte Dr. Lokin beim Scharfschützen ist lv50 und muß trotzdem die Rakghul scheuche Mission machen wo es früher hieß " Alle Gefährten ab lv50 " braucht der Spieler nicht die Mission machen bzw. kann die Mission überspringen nun meine frage warum wurde das geändert???
Link to comment
Share on other sites

Hallo hab schon im ingame mit nem Support geschrieben und soll nun für denn technischen Team ein Feedback hier hinterlassen warum ein Gefährte der lv. 50 ist trotzdem die rakghul Mission machen muss? Weil mein Gefährte Dr. Lokin beim Scharfschützen ist lv50 und muß trotzdem die Rakghul scheuche Mission machen wo es früher hieß " Alle Gefährten ab lv50 " braucht der Spieler nicht die Mission machen bzw. kann die Mission überspringen nun meine frage warum wurde das geändert???

 

1. Sollst du mit Sicherheit nicht hier im deutschen Forum feedback hinterlassen - hier liest quasi keine Sau was mit - sondern im englischen Forum und da unter "Bug-Report" und nicht im Allg. Forum,.

 

2. Kannst du dir das in dem Fall eh sparen, weil es das was du da beschreibst meines Wissens nach nie gab und deine ganze Annahme von vorneherein falsch ist. Der Level/Rang eiens Gefährten hat absolut null mit dessen Missionen zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

zu Lokin->

Als Agent musst nur die "Endquest"(Einmal Tatooine, einsammeln und zurück) machen. Wie alle anderen auch!

Das einsammeln oder teuer kaufen von hunderten Bioproben im GHN bleibt dir erspart!

 

Beispiele für andere, ähnliche Gefährten:

Bowdaar:

Auch der Schmuggler muss seine Startaufgabe (Gemeinsamer Kampf mit ihm) machen. Der Rest bleibt ihm erspart!

 

Blizz:

Das vorherige Schrott sammeln bleibt dem Kopfgeldjäger erspart, die Endquest muss er machen.

 

Raina Tempel:

Auch der Agent muss mit ihr die Instanz laufen!

 

Guss Tuno:

Auch der Schmuggler muss seine Quest machen. (Ich hab bei meinen bislang keine Kombination gefunden dies zu umgehen, ist aber auch egal denn ich lach mich jedesmal schief über den Möchtegern Jedi)

 

Einige Wenige brauchen keinen Einfluss da die durch Story zurückkommen:

Soldat: Aric Jorgan;

Kopfgeldjäger/Sith Krieger:Gult Renow/Vette;

Wieder andere Gefährten brauchen eine vorhergehende Rekrutierung eines anderen Gefährten.

usw.

 

Und das wichtige am Schluss:

ALLE Gefährten brauchen zum rekrutieren oder wieder einsammeln nur Einfluss 10!

 

 

Grüße Winara

Edited by Winara
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...