Jump to content

Server VOLL!!!!!!!!!!!!!


HordesPrime

Recommended Posts

Es kann doch nicht sein, daß nach den ganzen Schwierigkeiten von 1.2 jetzt auch noch eine Warteliste existiert um sich ins Spiel einzuloggen.

 

Ich zahle dafür dass ich spielen kann und sobald ich zeit habe und spielen möchte, ist dies nicht möglichl, in was für einer Welt lebt ihr von Bioware eigentlich. Ich habe miene Chars hochgebracht, es ist nicht möglich diese Chars auf einen anderen server zu tranferieren, und ich möchte diese nun spielen.

 

Bevor ich etwas release sorge ich dafür das ausreichend Serverkapazitäten vorhanden sind.

 

Dieses Problem besteht ja nicht nur bei mir sondern auch bei von meiner Gilde neugeworbenen Spielern (7 tage Testversion aktuller Stand 5 Leute), ist eine super Werbung für dieses Spiel.

 

Ich hätte gerne ein Statement dazu, und nicht nur eine vordefinierte Antwort. Wie soll die Entschädigung denn aussehen für ausgefalle Spielzeit???????????????

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Tief durchatmen... Volle Server sind nunmal voll.

 

In der Regel solltest du bei der Serverauswahl die Wartezeit angezeigt bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass du auf The Jedi Tower spielst. Dort werden derzeit 15 Minuten Wartezeit angezeigt, meist geht es sogar schneller.

 

Und ehrlich gesagt: Wegen 15 Minuten hier so ein Fass aufzumachen halte ich persönlich für etwas übertrieben...

Link to comment
Share on other sites

15mins gehen noch... und ja, ich spiele selber auf The Jedi Tower, ich bin auch betroffen.

Viel eher könnte man an dieser Stelle wieder "nörgeln", dass dieser Server eigentlich übervoll ist und andere Server schon Staub auf der Flotte ansetzen, weil da nie einer ist.

 

-> Evtl. nen Char-Transfer von bestimmten Server auf bestimmte Server erlauben. Auf einen gewissen Zeitraum begrenz und nur gewisse Anzahl an Spielern.

...

Ich glaub ich muss das mal ins Vorschlagsforum posten ...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Liste schon im Dezember gehabt. Da waren es längeres Wartezeiten.

Aber ich dachte. das Problem wäre behoben worden.

Nun scheinen doch einige Server wieder abgeschaltet - oder so viel mehr neue Spieler?

-

Trotzdem: Das mit der Warteliste geht gar nicht! Es gibt genug technische Möglichkeiten, das Problem besser zu lösen. Bei dem monatlichen Entgelt erwarte ich das einfach:

Einloggen und los spielen.

Im Dezember warten auf "The Jedi TOweer" Wartezeiten, die über eine Stunde betrugen, und das in "Echtzeit". Diese Zeiten möchte ich nicht wieder erleben.

Link to comment
Share on other sites

Hy,

also bei mir das Gleiche, nach 10 Minuten war ich auf Jedi Tower drin. Einzig auf Thomb of Freedom Nad dauerts knapp 45 Minuten (Das ist aber auch einer der größten Englischen Server).

 

Komm auf Odacer Faustin Academy, ist zwar gut leer der Server, aber mehr als 4 Spieler brauchste bis 50 eh nich :D

Link to comment
Share on other sites

Es kann doch nicht sein, daß nach den ganzen Schwierigkeiten von 1.2 jetzt auch noch eine Warteliste existiert um sich ins Spiel einzuloggen.

 

Ich zahle dafür dass ich spielen kann und sobald ich zeit habe und spielen möchte, ist dies nicht möglichl, in was für einer Welt lebt ihr von Bioware eigentlich. Ich habe miene Chars hochgebracht, es ist nicht möglich diese Chars auf einen anderen server zu tranferieren, und ich möchte diese nun spielen.

 

Bevor ich etwas release sorge ich dafür das ausreichend Serverkapazitäten vorhanden sind.

 

Dieses Problem besteht ja nicht nur bei mir sondern auch bei von meiner Gilde neugeworbenen Spielern (7 tage Testversion aktuller Stand 5 Leute), ist eine super Werbung für dieses Spiel.

 

Ich hätte gerne ein Statement dazu, und nicht nur eine vordefinierte Antwort. Wie soll die Entschädigung denn aussehen für ausgefalle Spielzeit???????????????

 

mimimi zieh dir 'n rock an und geh heulen

Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr dies hier ins lächerliche ziehen müßt, tut was ihr nicht lassen könnt, aber bei uns in der Gilde konnte kaum einer on kommen ab heute mittag bis ca 19 Uhr. Und Fakten sind nunmal Fakten. Screener sind gemacht und wurden an den Support geschickt.
Link to comment
Share on other sites

Hy,

1:

Bevor ich etwas release sorge ich dafür das ausreichend Serverkapazitäten vorhanden sind.

 

Es sind Definitiv genug Kapatzitäten da. Das Problem ist nur das einige Server mehr genutzt werden als andere. Wäre nicht genug Kapatzität da, könntest du auf KEINEM Server Spielen, was aber nicht der Fall ist, da es genug Mittelere und Standart Server gibt.

 

Wie soll die Entschädigung denn aussehen für ausgefalle Spielzeit???????????????

 

Es ist ja nicht die Schuld von BioWare das du auf einem Überfüllten Server Spielst. Eine Entschädigung wäre nur denkbar, wenn du nicht auf den Server könntest weil Hardware die Hardware des Servers kaputt war.

 

Ich zahle dafür dass ich spielen kann und sobald ich zeit habe und spielen möchte, ist dies nicht möglichl, in was für einer Welt lebt ihr von Bioware eigentlich.

 

Dein Ärger ist Verständlich, doch solange es keine Server Transfers geben wird, wird sich da auch nichts ändern (Wobei ich eher davon ausgehe, das Spieler dann erst Recht auf Volle Server Transen wegen dem besseren Handeln etc)

 

Ich gehe davon aus das du auf Jedi Tower Spielst. Um welche Uhrzeit hast du den bitte diese Langen Login Zeiten? (So ca.)

 

Mfg

Illiminator31

Link to comment
Share on other sites

Ich spreche nicht von 15 min, sondern von 45 min auf Warteposition 1 und als ich anfing war ich bei 228. Insgesamt habe ich 3 Stunden gewartet um online zu kommen und das finde ich nicht mehr normal.

 

Sowas ist ein Unding. Die hätten nie so Viele auf den Server lassen sollen.

 

Das Beste is ja, dass die EP2 Endquest der Jedi nich geht oO.

Stehste auf Tython vor der Tür wie bestellt und nich abgeholt(Auch The Jedi Tower).

 

/edit: Ein Relog hatte genügt.

Edited by Bladeofhonour
Link to comment
Share on other sites

Das Beste is ja, dass die EP2 Endquest der Jedi nich geht oO.

Stehste auf Tython vor der Tür wie bestellt und nich abgeholt(Auch The Jedi Tower).

 

Gab es da nicht den "Fix", das man den Client auf Englisch Stellen sollte und dann ging die Quest oder verwechsele ich da was?

 

Mfg

Illiminator31

Link to comment
Share on other sites

Naja selber schuld würde ich sagen jeder da da drauf wechselt müss damit rechnen das es zur wartezeiten kommt.

Ist halt einer der Vollen server und gerade deswegen kommen auch immer mehr dahin weil die denken ohh mehr als 50leute auf der flotte da müss ich drauf.

Link to comment
Share on other sites

Naja selber schuld würde ich sagen jeder da da drauf wechselt müss damit rechnen das es zur wartezeiten kommt.

Ist halt einer der Vollen server und gerade deswegen kommen auch immer mehr dahin weil die denken ohh mehr als 50leute auf der flotte da müss ich drauf.

 

Kommt drauf an, wenn man als neuer Spieler dorthin wechselt ja, aber wenn einem durch den Wechsel von Beta in Final dieser Server zugewiesen wird, dann nein.

Link to comment
Share on other sites

Naja selber schuld würde ich sagen jeder da da drauf wechselt müss damit rechnen das es zur wartezeiten kommt.

Ist halt einer der Vollen server und gerade deswegen kommen auch immer mehr dahin weil die denken ohh mehr als 50leute auf der flotte da müss ich drauf.

 

Kommt drauf an, wenn man als neuer Spieler dorthin wechselt ja, aber wenn einem durch den Wechsel von Beta in Final dieser Server zugewiesen wird, dann nein.

Link to comment
Share on other sites

Erst sind die Server zu leer (Geisterserver) und jetzt wird gemeckert

das sie zu Voll sind....

 

 

Jetzt mal ehrlich...... geht´s noch?? :eek:

 

PS.: Oh ich sehe grade, der 13 € Joker wurde auch schon gezogen.... Respekt....

Man man man, der grösste Bug im Spiel ist die Community. Sry, gilt auch nicht

für alle.

 

Vote 4 Close!

Edited by Killer-Pixel
Link to comment
Share on other sites

Erst sind die Server zu leer (Geisterserver) und jetzt wird gemeckert

das sie zu Voll sind....

 

 

Jetzt mal ehrlich...... geht´s noch?? :eek:

 

PS.: Oh ich sehe grade, der 13 € Joker wurde auch schon gezogen.... Respekt....

Man man man, der grösste Bug im Spiel ist die Community. Sry, gilt auch nicht

für alle.

 

Vote 4 Close!

 

/sign

Edited by Lunathy
Link to comment
Share on other sites

Es ist ja nicht die Schuld von BioWare das du auf einem Überfüllten Server Spielst.

 

 

Erst sind die Server zu leer (Geisterserver) und jetzt wird gemeckert

das sie zu Voll sind....

 

rofl ihr "Experten".

 

Jeditower ist der einzige Server der voll ist, weil die, die von den leeren Geisterservern auf den einzigen Server gekommen sind, wo sie nicht am Wochenende zu 20 Mann auf der Flotte unterwegs sind.

 

Sprich die verlassen die Geisterserver und suchen sich den, der keiner ist, um auch mal ein MMOG Feeling zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Es kann doch nicht sein, daß nach den ganzen Schwierigkeiten von 1.2 jetzt auch noch eine Warteliste existiert um sich ins Spiel einzuloggen.

 

Ich zahle dafür dass ich spielen kann und sobald ich zeit habe und spielen möchte, ist dies nicht möglichl, in was für einer Welt lebt ihr von Bioware eigentlich. Ich habe miene Chars hochgebracht, es ist nicht möglich diese Chars auf einen anderen server zu tranferieren, und ich möchte diese nun spielen.

 

Kann ich nur unterstreichen - was soll der Mist?

 

Vor 1.2 war The Jedi Tower schon der vollste Server, wieso kann BW nicht dafür sorgen, dass keine neuen Accounts mehr dort Chars erstellen solange es noch genug leere Server gibt?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...