Jump to content

The Old Republic auf der E3 2012!


Recommended Posts

Laut Electronic Gaming Monthly ist "die Zukunft von Star Wars™: The Old Republic™ strahlend hell", und damit sind sie nicht die Einzigen, die von der Zukunft der weit, weit entfernten Galaxis schwärmen. Die diesjährige E3 in Los Angeles war ein tolles Ereignis und alle, die hinter verschlossenen Türen eine Vorschau der kommenden Inhalte sehen konnten, waren sehr beeindruckt. Unzählige Spiele-Websites lobten die Inhalte, die für The Old Republic erscheinen werden, darunter GameTrailers, PC Gamer und Shack News. IGN nominierte das Spiel sogar für die "Best MMO of Show"-Auszeichnung der E3!

 

Lest hier mehr

Link to comment
Share on other sites

Wie hieß doch gleich der einstige irakische Propagandaminister von Saddam Hussein?

 

Spaß bei Seite,

BioWare trägt hier unglaublich dick auf. Auch wenn ich es dem Spiel wünsche, sehe ich ganz kritisch gesehen keine Entwicklung nach oben, bzw zum vollwertigen MMO. Sehr bedauerlich. Alle kommenden Features werden auf der alten Schiene gefahren, die uns hier gebracht hat. Die Folgen haben wir jetzt schon im kleinen Rahmen kennengelernt und werden sie bald im großen Rahmen noch erleben. Manche aktiv, andere vom Seitenstreifen und wiederum andere werden schon längst mit SWTOR abgeschlossen haben.

 

Um es kurz zu sagen, BioWare versteht es immernoch nicht was es bedeutet Langzeitmotivation in einem MMO zu schaffen.

Link to comment
Share on other sites

Klingt ja soweit ganz gut. Schade nur das man das Video schon kennt. Ich hatte auf neue Bilder gehofft. Aber das Cthullu-Zeugs sieht schon mal echt nett aus.

HK wird eh Klasse. Ok, die komischen Cathar hätten nicht sein müssen, da wären mir Togrutas lieber aber immerhin ne neue Rasse.

 

Zu dem IGN Teil: Welche MMOs waren den bei der E3 noch am Start, außer SWTOR?

Link to comment
Share on other sites

[...] Ok, die komischen Cathar hätten nicht sein müssen, da wären mir Togrutas lieber aber immerhin ne neue Rasse. [...]

 

Dachte ich auch, aber die Cathar finden in meiner Gilde auch sehr großen Anklang. Wenn es hilft, die Spieler glücklich zu machen, hab ich nichts dagegen.

 

Ich hoffe ja auch, dass es die Togruta auch mit dem Patch, oder soon™ geben wird, darauf warte ich schon seit Release :D Das wäre absolutly amazing, really awesome, marvelous, splendid, gorgeous! und so weiter =D *ein bisschen die Apple-Marketing-Taktik nachmach* xD Fantastic! Never seen before! Terrific innovation! :D

 

...und es würde wieder ein paar Mecker-Köpfe glücklich machen denke ich ^^

Link to comment
Share on other sites

Wie wärs wenn Ihr erstmal alte probleme löst!!!!!

Wir verotten auf Jenjidai...man lässt hier Kunden für etwas zahlen was sie nicht in Anspruch nehmen können.

Kommt hier mit neuen Sachen und könnt nicht mal eure Kunden zufrieden stellen.

Link to comment
Share on other sites

Wie wärs wenn Ihr erstmal alte probleme löst!!!!!

Wir verotten auf Jenjidai...man lässt hier Kunden für etwas zahlen was sie nicht in Anspruch nehmen können.

Kommt hier mit neuen Sachen und könnt nicht mal eure Kunden zufrieden stellen.

 

î THIS!

 

Aber freut euch ins Hemd dass ihr so tolles, bahnbrechendes Neues auf den MMO Markt wirft.. Einfach nur ein dickes GÄHN

 

Mein Abo ist Geschichte

Link to comment
Share on other sites

Wie wärs wenn Ihr erstmal alte probleme löst

Du willst nicht wirklich, daß PR-Fuzzis, die ja auch beschäftigt werden wollen, direkt bei der Beseitigung von Problemem helfen... garantiert NICHT ;)

Link to comment
Share on other sites

Du willst nicht wirklich, daß PR-Fuzzis, die ja auch beschäftigt werden wollen, direkt bei der Beseitigung von Problemem helfen... garantiert NICHT ;)

 

Warum nicht? Die Marketingabteilung ist doch derzeit der kreativste Haufen bei dem Spiel. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ursula

warum bannst du nicht die leute ?!?

 

Die sind so gemein.....

 

The Game is awsome !!!

DIe Auszeichnungen sind awesome !!!

DIe ganzen Auszeichnungen der Hammer hätte ich nicht gedacht aber jetzt wenn ich mir das durchlese von der E3

dann bekomme ich die bestätigung das ich eines der besten mmos spiele !!!!

 

The Game is awesome !

Everything is comming soon !

Link to comment
Share on other sites

Und wieder ein Thread voller Beiträge bei denen man sich fragt, was zum Teufel die Leute hier eigentlich noch machen wenn's doch so scheiße ist ;)

Die Einzigen bei denen ich den Post halbwegs nachvollziehen kann, sind die Jen'Jidaier (kann man das so schreiben? *g*)

 

Egal, ich find's gut auch mal solche News hier zu lesen.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn man sich am Thema mal anlehnt, mir hat die Aussicht auf mehr Content auch gefallen, bin schon mit dem normalen Game gut "überfordert", denn es dauert ewig alles zu meistern. Kann dies nur begrüssen. Ich sag ja immer, so viel Arbeit wie hier drin steckt soll erstmal jemand nachmachen. Kein PreFabs wie in anderen Games, bei SW:toR wurde tonnenweise allein im 3D Bereich gemoddelt, eine schweine Arbeit. Aber sowas versteht nur der, der auch mal allein ein normales Ding gemodded oder gemoddelt hat.

 

Der Ansatz die Arbeit mal zu respektieren geht mehr und mehr verloren. Abo hin oder her, dieses Game macht einen heiden Spass.

Edited by RSixCookie
Link to comment
Share on other sites

Hach ich versteh ja wenn ihr eure PR-Kampange in den News der HP durchziehen müsst, aber wen wollt ihr denn hier im Forum damit ködern? Ist doch lediglich ne Einladung für Trollposts.

 

:D

 

awesome !

 

den bericht guck ich mir natürlich nicht an, weil es mich einen dreck interessiert als JJ spieler - ist natürlich super! große geschichten zu versprechen aber z Zt nicht den mindestansprüchen zu genügen!

Edited by Urpfel
Link to comment
Share on other sites

Ok, die komischen Cathar hätten nicht sein müssen, da wären mir Togrutas lieber aber immerhin ne neue Rasse.

Nur mal so zur Erinnerung, die Catar waren damals, kurz vor Relase, als Polls verschiedene Völker aus Star Wars zur Auswahl stellten nichtmal in den Top 10. Das heißt, die breite Masse hatte damals schon definitiv größere Vorstellungen eines neuen Volkes.

 

Mir schmeckt es gar nicht, wenn man "mir" schon wieder weißmachen will, was "mir" gefälligst gefallen soll. Das hat BioWare seit Release von SWTOR getrieben.:mad:

Und wieder ein Thread voller Beiträge bei denen man sich fragt, was zum Teufel die Leute hier eigentlich noch machen wenn's doch so scheiße ist ;)

Die Einzigen bei denen ich den Post halbwegs nachvollziehen kann, sind die Jen'Jidaier (kann man das so schreiben? *g*)

 

Egal, ich find's gut auch mal solche News hier zu lesen.

Was glaubst du, dass manche Leute hier treiben? Sich definitv darüber ärgern, dass sie ihren Account verlängert haben und schon wieder auf die Bauernfängerei hereingefallen sind.;)

Die Zukunft von Star Wars ist so strahlend hell, dass man über ein F2P-Modell nachdenkt.

 

Grüße von Jen'Jidai

Wenn es doch nur etwas bringen würde. Fakt ist, SWTOR wird als F2P in dieser Form nicht überleben können. Es fehlt massiv an MMO Mechaniken, die in einem F2P der Motor sind. Die Elemente, wieso SWTOR kein guter MMO ist, sind auch die Elemente, die benötigt werden um ein F2P MMO hinzubekommen. Dazu kommt, dass SWTOR nicht so schnell Content nachliefern kann wie andere F2P MMO's. Diese leben eben davon und können das, SWTOR ist nicht so geplant.

 

Alles was fair ist: Für ein KotoR 3-10 mit Chatfunktion ist SWTOR Klasse geworden. Aber das macht ihn eben nicht zu einem vollwertigen MMO. Und nehmt nicht an, dass ich der Meinung sei, RP Mechaniken und MMO Mechaniken sind nicht kompatibel in der Art wie BioWare hier durchgesetzt hat. Eben doch, aber sie waren hierbei nicht konsequent und das für beide Ausrichtungen. Die großen Überbegriffe für beide, RP und MMO, sind Sozialisation und Langzeitmotivation. Beide sind hier spärlich.

 

Seht ihr in den News und den Videos aus der E3 und den kommenden Patches bis Ende des Jahres irgend eine Besserung in dieser beider Richtung? Ich nicht. Also sitze ich hier und ärgere mich noch rund 60 Tage, weil mir Star Wars nicht am Pobes vorbei geht.

Link to comment
Share on other sites

Die Zukunft von Star Wars ist so strahlend hell, dass man über ein F2P-Modell nachdenkt.

 

Grüße von Jen'Jidai

 

Bei der anzahl an leuten, die angeblich alle auf Jen'Jidai spielen und hier ihren krempel posten, wundert mich dass der server nicht eher immer auf voll ist.

Link to comment
Share on other sites

Bei der anzahl an leuten, die angeblich alle auf Jen'Jidai spielen und hier ihren krempel posten, wundert mich dass der server nicht eher immer auf voll ist.

Also, so ungefähr 20-30, meintwegen sogar 50. Meinst du echt, die haben das Cap für die Füllstandsanzeige so weit heruntergeschraubt?

:w_confused:

Edited by TheCoffeeFiend
Link to comment
Share on other sites

Boa, alles toll und genial diese Auszeichnungen. Ich gönne es euch BW. Aber was nützen alle Auszeichnungen die ihr bekommt, wenn nicht mal der Patch 1.3 rauskommt, und ihr macht so ein gedönse hier, unter anderem auch PVP für 8er Gruppen. Eigentlich wäre dies mit 1.2 geplant. Aber 1 Tag vor Releas des 1.2 klein laut mitteilen dass dieses PVP System doch nicht Implementiert wird, finde ich nicht ganz PR-Technisch Optimal. Bald ist Juli, und ein Datum für 1.3 habt ihr immer noch nicht draussen ? Schade!!!

MFG

Link to comment
Share on other sites

Stets am Jammern. Sind hier alle verwöhnt von anderen MMO`s? Das Spiel ist erst am Anfang und ihr jammert immernoch rum. Ich hab ne Menge Taschentücher für euch, damit ihr eure Tränen abwischen könnt. :mad: Wenns euch nicht passt, warum spielt ihr es dann. Da muss ein innerer Hoffnungsschimmer sein. F2P wirds durch euer gejammer nicht besser machen, da ihr bereits bei dem kleinsten Dreck die Tränen kullern lässt. Das Spiel ist klasse, hat zwar hier und da paar Mängel, aber welches MMO hat das nicht.
Link to comment
Share on other sites

Stets am Jammern. Sind hier alle verwöhnt von anderen MMO`s? Das Spiel ist erst am Anfang und ihr jammert immernoch rum. Ich hab ne Menge Taschentücher für euch, damit ihr eure Tränen abwischen könnt. :mad: Wenns euch nicht passt, warum spielt ihr es dann. Da muss ein innerer Hoffnungsschimmer sein. F2P wirds durch euer gejammer nicht besser machen, da ihr bereits bei dem kleinsten Dreck die Tränen kullern lässt. Das Spiel ist klasse, hat zwar hier und da paar Mängel, aber welches MMO hat das nicht.

 

Genau!

Die Mehrheit sieht das auch so, deswegen hat dieses Spiel auch noch so viele Spieler, dazu wird noch im ersten Jahr bereits über f2p nachgedacht. Diesen ganz kleinen Kreis Unzufriedener kann man getrost ignorieren, und die paar Spieler von Jenjidai sind mal sowieso egal.

Link to comment
Share on other sites

die mehrheit???? aha!

man sollte sich vieleicht erst mal informieren, bevor man bei posten auf "es war einmal" zurück greift!^^

diese ganzen im beitrag genanten magazine und berichte von irgendwelchen "namenhaften" genre jornalismus, kann man getrost in offene feuer werfen. diese berichte und beiträge sind nich mal das papier wert auf dem sie gedruckt wurden.^^

 

allerdings bin ich von überzeugt das SWTOR in den nächsten jahren noch ein annehmbares mmo -werden- wird!

das dass game im moment allerding enorme probleme hatt, ist unbestreitbar. und wenn an dieser sturen LMAA einstellung seitens puplisher und co nicht mal langsam was unternommen wird, werden einige gamer in nicht all zu langer zukunft wieder mal vor geschlossenen server sitzen, weil es sich seitens vom puplisher dann wieder nicht lohnt, es weiter am laufen zu halten.

das heisst die ganze investierte kohle des/der kunden löst sich wieder in luft auf.

man versucht zwar mit der altbewerten metohde diesem ganzen seitens puplisher/entwickler entgegen zu wirken, (negativ posts/kritik löschen, bombadierung durch werbung und darstellung falscher tatsachen, verspechungen die hinterher als nicht so gemeint oder falsch verstanden revediert werden usw.) bringen tuts dieser tage nur leider nicht mehr viel.

denn die paar flamer, wie hier so schön erwähnt wurde, haben mittlerweile doch weltweit eine beachtliche grösse erlangt.

wodurch sich schon einiges getan hatt, und auch demnächst noch einiges tun wird. das ist fakt!

SWTOR ist ein guter ansatz von einem MMO und sollte dem entsprechen für zahlende kundschaft gefördert werden. und wenn dabei hier und da mal auf die community gehört würde, könnten beim puplisher um so mehr die kassen klingeln.

denn zwischen stur und dumm gibts nach wie vor einen unterschied.

 

ach und nur mal ganz nebenbei:

mal abgesehn von dem sehr kurzen SWTOR beitrag, hab ich noch nie so ne verlogene pressekonferenz gesehn, wie sie dieses jahr auf der E3 von EA presentiert worden ist.

diese topte jede politsendung.^^

 

mfg^^

Edited by Darth-Sohrayess
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...