Jump to content

Kapitel 9 / Vaylin's Geist


KomischerTyp

Recommended Posts

Sry ist ein Problem wobei ich Spoilern muss :(

 

Ich bin gerade dabei in Kapitel 9 Vaylins Geist zu besiegen. Ich bin ein imperialer Agent (Scharfschütze). Ich habe jetzt mindestens 20 Mal versucht Vaylin zu töten. Ich habe keinen Gefährten sondern muss diese 'Heilungskreise' benutzen. Ich halte meistens keine 2 Minuten durch. Ich weiß dass man in dem lila farbenden Bereich bleiben sollte und den roten Bereich meiden soll. Jedoch kommt machmal solch eine Attacke bei der mich Vaylin festhält und mich immer wieder auf den Boden wirft. Dabei verliere ich extrem viel Leben und haben meistens nicht mehr die Möglichkeit mit genug Leben zu entkommen um mich zu heilen. Bitte helft mir. Ich habe sonst noch keine hilfreiche Antwort gefunden. Das ist sehr frustrierend. :(

Edited by KomischerTyp
Link to comment
Share on other sites

Sry ist ein Problem wobei ich Spoilern muss :(

 

Ich bin gerade dabei in Kapitel 9 Vaylins Geist zu besiegen. Ich bin ein imperialer Agent (Scharfschütze). Ich habe jetzt mindestens 20 Mal versucht Vaylin zu töten. Ich habe keinen Gefährten sondern muss diese 'Heilungskreise' benutzen. Ich halte meistens keine 2 Minuten durch. Ich weiß dass man in dem lila farbenden Bereich bleiben sollte und den roten Bereich meiden soll. Jedoch kommt machmal solch eine Attacke bei der mich Vaylin festhält und mich immer wieder auf den Boden wirft. Dabei verliere ich extrem viel Leben und haben meistens nicht mehr die Möglichkeit mit genug Leben zu entkommen um mich zu heilen. Bitte helft mir. Ich habe sonst noch keine hilfreiche Antwort gefunden. Das ist sehr frustrierend. :(

 

Die Attacke von Vaylin von der du sprichst kann man glaube ich unterbrechen. Versuch das mal zusätzlich. Was richtig gut hilft ist wenn Vaylin selbst von den Heilkreisen getroffen wird. Sie nimmt dann sehr viel Schaden und ist eine Weile gestunt.

Link to comment
Share on other sites

Die Attacke von Vaylin von der du sprichst kann man glaube ich unterbrechen. Versuch das mal zusätzlich. Was richtig gut hilft ist wenn Vaylin selbst von den Heilkreisen getroffen wird. Sie nimmt dann sehr viel Schaden und ist eine Weile gestunt.

 

die Attacke kann man mit deinem anti stun Skill abbrechen, beim Hexer hilft auch die Unverwundbarkeitsbubbel. Dadurch kann man auch den Lebenssauger abblocken

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das selbe Problem, selbe Klasse. Hab mich abgemüht und bin acht mal oder so gestorben, es war nichts zu wollen.

Geklappt hat es dann so: ich bin direkt dort stehen geblieben wo ich war. Hinter dir kommt dann immer mal ein Heilkreis raus der Vaylin mit erwischt.

Wenn die ihre Stapel voll hat und der rote Kreis kommt kann man nach links raus laufen, bei mir tauchte dann immer dort ein Heilkreis auf. Danach bin ich wieder zur Treppe gelaufen und da kam dann recht zügig wieder der Heilkreis der sie mit erwischte.

Das ganze lief drei oder vier mal so ab bis sie tot war.

 

Vorher hatte ich versucht sie in die Kreise zu locken, aber keine chance, das klappte irgendwie gar nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 3 years later...
Haber leider auch keinen Tipp. Mir geht es genauso. Ca. 20 mal probiert und alles mögliche versucht. Denke mal das Game ist sn dieser Stelle schlecht ausbalanciert. Habe nach längerer Zeit wieder angefangen SWTOR zu spielen. Werde das Abo aber nicht mehr verlängern. Wir wollen Spass haben und keinen Frust. Gerade in diesen Zeiten.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...