Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel läd seit 60 Stunden!

Oogway's Avatar

Oogway
01.10.2014 , 10:40 AM | #1
Hallo,

ich wollte mir SWTOR wieder installieren, was ich mittlerweile seit einer ganzen Weile auch mache.
Ich verfüge leider nur über eine 2Mbit-Leitung, und habe das Spiel daher Tag und Nach laden lassen.
Das "Minimum" war nach einer Nacht erreicht. Seitdem geht es nur kriechend vorran...

Ich schaffe rund 5% in 7 Stunden! Heute waren es sogar nur 2% den ganzen Tag über.

Der "Bitraider Web Client" läd bei mir durchgängig mit den besagten 2 Mbit, allerdings geht es eben generell nicht vorran.
ich habe nun 16GB in 18 Stunden heruntergeladen, dennoch hänge ich bei 32%.

Wie geht das? Kann mir jemand eine Lösung nennen?
Es steht ja auch keine vermutete Zeit oder erwartete Datenmenge dort. Wird so viel verworfen?

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße,
Oogway

Siri_Talons's Avatar

Siri_Talons
01.10.2014 , 11:03 AM | #2
Hallo Oogway.

Nimms nicht persönlich, aber...

Auf welches Gerät lädst du denn das Spiel herunter? Ein Tablet-PC? Optimal wäre natürlich ein Laptop oder Desktop-PC und eine (mind.) 6.000er DSL-Leitung. 2 MBit reichen gerade mal zum Surfen im Internet.

Vielleicht solltest du mal deinen Internet-Anbieter überdenken und einen Wechsel in Erwägung ziehen.

LG
Vanjervalis Chain
The Nerilles Legacy
Rhíann ~ Human Shadow DD & Zulaní ~ Zabrak Assassin DD

Oogway's Avatar

Oogway
01.10.2014 , 11:16 AM | #3
Danke, aber ich habe schon einen Laptop... Tablets werden eher nicht unterstützt

Und ich würde schnelleres Internet nehmen, aber gibt es hier leider eben nicht.

Habe vor einem Jahr, direkt nach meinem Umzug, auch mit nem UMTS-Stick gespielt... Hat gelaggt aber ging.

2Mbit reichen also locker aus.

romfis's Avatar

romfis
01.10.2014 , 02:50 PM | #4
Kauf dir eine SWTOR-CD dann hast "nur" mehr die Patch Daten zum laden.

Wenn du das alles hast dann sollte es mit einem UMTS-Netz keine Probleme geben im Spiel. (Bei GPRS würd ich dann doch abdrehen aber für KIOSK Tätigkeiten reicht es sogar aus (getestet). )
Denn im Spiel werden dann eh nur mehr irgendwelche Client Ausführungen und Charakter Positionen gesendet und keine Grafik Dateien. Sprich alles was sichtbar am Bildschirm zu sehen ist liegt schon auf der Festplatte.

Und deine "Lags" die du angeblich hast würd ich viel eher auf ein Grafisches "ruckeln" hintendieren (vermutlich zu schwache GPU) und nicht wegen dem UMTS-Netz.
PvP-Reichtum stand 12.04.2014 bei 120.000.000 Credits @ TOFN
Notebook: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Windows 8.1 64Bit

Oogway's Avatar

Oogway
01.10.2014 , 03:33 PM | #5
Also ich war heute bei McDoof und hab dort geladen... ging gleich besser ^^

Bin nun bei 45% und werde morgen hoffentlich weiter kommen.

Danke für die Hilfe!