Jump to content

3 Wörter Thread


Bift

Recommended Posts

Mein Laserschwert ist im Dunkeln besonders gut von oben aus großer Entfernung noch zu spüren, da es grün blinkt und laut surrt. Aber wenn die Kacke am Fuß des Wookies zum Leben erwacht, und er sich rülpsend herzhaft übergibt, so dass ich Ursula Brand dringend einen gehörigen Brief an die Stirn von Oma-Wookie sadistisch antackern muss, so dass ich die Kacke abschaben
Link to comment
Share on other sites

Mein Laserschwert ist im Dunkeln besonders gut von oben aus großer Entfernung noch zu spüren, da es grün blinkt und laut surrt. Aber wenn die Kacke am Fuß des Wookies zum Leben erwacht, und er sich rülpsend herzhaft übergibt, so dass ich Ursula Brand dringend einen gehörigen Brief an die Stirn von Oma-Wookie sadistisch antackern muss, so dass ich die Kacke abschaben und anschließend meiner
Link to comment
Share on other sites

Mein Laserschwert ist im Dunkeln besonders gut von oben aus großer Entfernung noch zu spüren, da es grün blinkt und laut surrt. Aber wenn die Kacke am Fuß des Wookies zum Leben erwacht, und er sich rülpsend herzhaft übergibt, so dass ich Ursula Brand dringend einen gehörigen Brief an die Stirn von Oma-Wookie sadistisch antackern muss, so dass ich die Kacke abschaben und anschließend meiner Oma zur Weiterverwendung
Link to comment
Share on other sites

Mein Laserschwert ist im Dunkeln besonders gut von oben aus großer Entfernung noch zu spüren, da es grün blinkt und laut surrt. Aber wenn die Kacke am Fuß des Wookies zum Leben erwacht, und er sich rülpsend herzhaft übergibt, so dass ich Ursula Brand dringend einen gehörigen Brief an die Stirn von Oma-Wookie sadistisch antackern muss, so dass ich die Kacke abschaben und anschließend meiner Oma zur Weiterverwendung in die Küche
Link to comment
Share on other sites

Mein Laserschwert ist im Dunkeln besonders gut von oben aus großer Entfernung noch zu spüren, da es grün blinkt und laut surrt. Aber wenn die Kacke am Fuß des Wookies zum Leben erwacht, und er sich rülpsend herzhaft übergibt, so dass ich Ursula Brand dringend einen gehörigen Brief an die Stirn von Oma-Wookie sadistisch antackern muss, so dass ich die Kacke abschaben und anschließend meiner Oma zur Weiterverwendung in die Küche schmeiße und dann
Link to comment
Share on other sites

Jetzt zwingt Ihr mich zu meinem ersten Post hier, weil es nicht weitergeht... :p

"

Mein Laserschwert ist im Dunkeln besonders gut von oben aus großer Entfernung noch zu spüren, da es grün blinkt und laut surrt. Aber wenn die Kacke am Fuß des Wookies zum Leben erwacht, und er sich rülpsend herzhaft übergibt, so dass ich Ursula Brand dringend einen gehörigen Brief an die Stirn von Oma-Wookie sadistisch antackern muss, so dass ich die Kacke abschaben und anschließend meiner Oma zur Weiterverwendung in die Küche schmeiße und dann meinen angeketteten Jawa

"

Link to comment
Share on other sites

Jetzt zwingt Ihr mich zu meinem ersten Post hier, weil es nicht weitergeht...

"

Mein Laserschwert ist im Dunkeln besonders gut von oben aus großer Entfernung noch zu spüren, da es grün blinkt und laut surrt. Aber wenn die Kacke am Fuß des Wookies zum Leben erwacht, und er sich rülpsend herzhaft übergibt, so dass ich Ursula Brand dringend einen gehörigen Brief an die Stirn von Oma-Wookie sadistisch antackern muss, so dass ich die Kacke abschaben und anschließend meiner Oma zur Weiterverwendung in die Küche schmeiße und dann meinen angeketteten Jawa Spitzenrefinanzierungsfazilität zu erklären

Link to comment
Share on other sites

Mein Laserschwert ist im Dunkeln besonders gut von oben aus großer Entfernung noch zu spüren, da es grün blinkt und laut surrt. Aber wenn die Kacke am Fuß des Wookies zum Leben erwacht, und er sich rülpsend herzhaft übergibt, so dass ich Ursula Brand dringend einen gehörigen Brief an die Stirn von Oma-Wookie sadistisch antackern muss, so dass ich die Kacke abschaben und anschließend meiner Oma zur Weiterverwendung in die Küche schmeiße und dann meinen angeketteten Jawa Spitzenrefinanzierungsfazilität zu erklären was unmöglich ist
Link to comment
Share on other sites

Mein Laserschwert ist im Dunkeln besonders gut von oben aus großer Entfernung noch zu spüren, da es grün blinkt und laut surrt. Aber wenn die Kacke am Fuß des Wookies zum Leben erwacht, und er sich rülpsend herzhaft übergibt, so dass ich Ursula Brand dringend einen gehörigen Brief an die Stirn von Oma-Wookie sadistisch antackern muss, so dass ich die Kacke abschaben und anschließend meiner Oma zur Weiterverwendung in die Küche schmeiße und dann meinen angeketteten Jawa Spitzenrefinanzierungsfazilität zu erklären was unmöglich ist, ist mein Tag
Link to comment
Share on other sites

Mein Laserschwert ist im Dunkeln besonders gut von oben aus großer Entfernung noch zu spüren, da es grün blinkt und laut surrt. Aber wenn die Kacke am Fuß des Wookies zum Leben erwacht, und er sich rülpsend herzhaft übergibt, so dass ich Ursula Brand dringend einen gehörigen Brief an die Stirn von Oma-Wookie sadistisch antackern muss, so dass ich die Kacke abschaben und anschließend meiner Oma zur Weiterverwendung in die Küche schmeiße und dann meinen angeketteten Jawa Spitzenrefinanzierungsfazilität zu erklären was unmöglich ist, ist mein Tag völlig gelaufen. Deswegen
Link to comment
Share on other sites

Mein Laserschwert ist im Dunkeln besonders gut von oben aus großer Entfernung noch zu spüren, da es grün blinkt und laut surrt. Aber wenn die Kacke am Fuß des Wookies zum Leben erwacht, und er sich rülpsend herzhaft übergibt, so dass ich Ursula Brand dringend einen gehörigen Brief an die Stirn von Oma-Wookie sadistisch antackern muss, so dass ich die Kacke abschaben und anschließend meiner Oma zur Weiterverwendung in die Küche schmeiße und dann meinen angeketteten Jawa Spitzenrefinanzierungsfazilität zu erklären was unmöglich ist, ist mein Tag völlig gelaufen. Deswegen laufe ich morgen
Link to comment
Share on other sites

Mein Laserschwert ist im Dunkeln besonders gut von oben aus großer Entfernung noch zu spüren, da es grün blinkt und laut surrt. Aber wenn die Kacke am Fuß des Wookies zum Leben erwacht, und er sich rülpsend herzhaft übergibt, so dass ich Ursula Brand dringend einen gehörigen Brief an die Stirn von Oma-Wookie sadistisch antackern muss, so dass ich die Kacke abschaben und anschließend meiner Oma zur Weiterverwendung in die Küche schmeiße und dann meinen angeketteten Jawa Spitzenrefinanzierungsfazilität zu erklären was unmöglich ist, ist mein Tag völlig gelaufen. Deswegen laufe ich morgen zu den NERF/OP-Schrei-Thread-Erstellern
Link to comment
Share on other sites

Mein Laserschwert ist im Dunkeln besonders gut von oben aus großer Entfernung noch zu spüren, da es grün blinkt und laut surrt. Aber wenn die Kacke am Fuß des Wookies zum Leben erwacht, und er sich rülpsend herzhaft übergibt, so dass ich Ursula Brand dringend einen gehörigen Brief an die Stirn von Oma-Wookie sadistisch antackern muss, so dass ich die Kacke abschaben und anschließend meiner Oma zur Weiterverwendung in die Küche schmeiße und dann meinen angeketteten Jawa Spitzenrefinanzierungsfazilität zu erklären was unmöglich ist, ist mein Tag völlig gelaufen. Deswegen laufe ich morgen zu den NERF/OP-Schrei-Thread-Erstellern und weine dort,
Link to comment
Share on other sites

Mein Laserschwert ist im Dunkeln besonders gut von oben aus großer Entfernung noch zu spüren, da es grün blinkt und laut surrt. Aber wenn die Kacke am Fuß des Wookies zum Leben erwacht, und er sich rülpsend herzhaft übergibt, so dass ich Ursula Brand dringend einen gehörigen Brief an die Stirn von Oma-Wookie sadistisch antackern muss, so dass ich die Kacke abschaben und anschließend meiner Oma zur Weiterverwendung in die Küche schmeiße und dann meinen angeketteten Jawa Spitzenrefinanzierungsfazilität zu erklären was unmöglich ist, ist mein Tag völlig gelaufen. Deswegen laufe ich morgen zu den NERF/OP-Schrei-Thread-Erstellern und weine dort, weil soviel Dummheit
Link to comment
Share on other sites

Mein Laserschwert ist im Dunkeln besonders gut von oben aus großer Entfernung noch zu spüren, da es grün blinkt und laut surrt. Aber wenn die Kacke am Fuß des Wookies zum Leben erwacht, und er sich rülpsend herzhaft übergibt, so dass ich Ursula Brand dringend einen gehörigen Brief an die Stirn von Oma-Wookie sadistisch antackern muss, so dass ich die Kacke abschaben und anschließend meiner Oma zur Weiterverwendung in die Küche schmeiße und dann meinen angeketteten Jawa Spitzenrefinanzierungsfazilität zu erklären was unmöglich ist, ist mein Tag völlig gelaufen. Deswegen laufe ich morgen zu den NERF/OP-Schrei-Thread-Erstellern und weine dort, weil soviel Dummheit gepaart mit mangeldem
Link to comment
Share on other sites

Mein Laserschwert ist im Dunkeln besonders gut von oben aus großer Entfernung noch zu spüren, da es grün blinkt und laut surrt. Aber wenn die Kacke am Fuß des Wookies zum Leben erwacht, und er sich rülpsend herzhaft übergibt, so dass ich Ursula Brand dringend einen gehörigen Brief an die Stirn von Oma-Wookie sadistisch antackern muss, so dass ich die Kacke abschaben und anschließend meiner Oma zur Weiterverwendung in die Küche schmeiße und dann meinen angeketteten Jawa Spitzenrefinanzierungsfazilität zu erklären was unmöglich ist, ist mein Tag völlig gelaufen. Deswegen laufe ich morgen zu den NERF/OP-Schrei-Thread-Erstellern und weine dort, weil soviel Dummheit gepaart mit mangeldem Respekt und Verständnis Edited by datMadl
Link to comment
Share on other sites

Mein Laserschwert ist im Dunkeln besonders gut von oben aus großer Entfernung noch zu spüren, da es grün blinkt und laut surrt. Aber wenn die Kacke am Fuß des Wookies zum Leben erwacht, und er sich rülpsend herzhaft übergibt, so dass ich Ursula Brand dringend einen gehörigen Brief an die Stirn von Oma-Wookie sadistisch antackern muss, so dass ich die Kacke abschaben und anschließend meiner Oma zur Weiterverwendung in die Küche schmeiße und dann meinen angeketteten Jawa Spitzenrefinanzierungsfazilität zu erklären was unmöglich ist, ist mein Tag völlig gelaufen. Deswegen laufe ich morgen zu den NERF/OP-Schrei-Thread-Erstellern und weine dort, weil soviel Dummheit gepaart mit mangeldem Respekt und Verständnis , in der Galaxis Edited by xXxLakritzexXx
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...