Jump to content

Werte beim Revolverhelden


Xino

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin mir immer noch sehr unsicher, welche Werte beim Revolverhelden am vorteilhaftesten sind. Natürlich ist List der Hauptwert aber was kommt danach?

Und was bringen überhaupt die Werte Präzision- und Wogenwert?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Das geht nicht. So viel Präzi bekommst zum einen nicht zusammen, und wenn doch, fehlt dir massig Schaden...

kk vielen dank erstmal, sollte man dann auf einen bestimmten wert kommen mit der sekundärwaffe oder reichts wenn die primärwaffe auf 100% ist( dann ist man ja mit der sekundärwaffe so ungefähr bei 67 %)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich bin mir immer noch sehr unsicher, welche Werte beim Revolverhelden am vorteilhaftesten sind. Natürlich ist List der Hauptwert aber was kommt danach?

Und was bringen überhaupt die Werte Präzision- und Wogenwert?

 

Also

 

List

Ist dein Hauptstat der gibt dir Bonusschaden und Krit, davon kann man nie genug haben und durch deine Skillung bekommst du automatisch 9% mehr davon und somit kannst du überall List Aufwertungen reinmachen weil sie ab 6% effectiver sind als Angriffskraft Aufwertungen sind

 

Präzision:

ist der Wert der deine Genauigkeit festlegt er sollte bei Fernkampf bei 100% liegen und bei Tech bei 110% bist du unter 100% besteht die Gefahr das du das Ziel verfehlst, bist du über 100% verringert es die Verteidigungschance des Ziels.

 

Wogenwert:

Wogenwert bestimmt den Prozentsatz an Schaden der dazu kommt wenn deine Attacken Kriten, der sollte bei 300 Punkte liegen

Link to comment
Share on other sites

Wie mein Vorredner sagte ist der Wert für Woge bei ca 300 sinnvoll, der Präzisionswert sollte zwingend bei 100% sein und die Kritchance bei ca.35 %. Je höher deine List geht umso höher wird der Bonus auf Krit, das heißt wenn du über 2000 LIst besitzt wirst du ca 37-38% Kritchance haben (mit Buff). Im Thema Aufwertungen scheiden sich die Geister ich nehme die mit 18 Angriffskraft und 12 Ausdauer, andere nehmen die mit List und Ausdauer um so den Krit weiter zu steigern. Ich särke mit meinen Aufwertungen den Bonusschaden, da ich schon 2100 List habe macht es in meinen Augen Sinn nicht da Pimäre Attribut zu verbessern
Link to comment
Share on other sites

Mal was Grundlegendes, jeder Char hat eine Grundverteidungschance von 5%.

D.h. um gegen diese sicher mit der Haupthand zu treffen, braucht man 105% Präzision.

Da dieser Wert aber nur schwer zu erreichen ist, ist 100 vollkommen in Ordnung. DIe 3% aus dem linken Baum sollten auch mitgeskillt werden. So kann man 2 Teile mehr mit Woge einbauen.

75% Woge sollte minimum sein, bissle mehr ist auch in Ordnung.

 

Zum Thema Aufwertungen. 18 Ap bringen immer mehr Bonusschaden als 18 List. Davon ausgehend, dass du aber 9% geskillt hast (must have) und der Buff von 5% dazu kommt sind Listaufwertungen auf jeden Fall zu bevorzugen. Sie geben nur ca. 0,5 Bonusschaden weniger, dafür aber rund 1,4 % mehr Kritchance. Der Wert nimmt allerdings auch wieder ab, wenn List schon sehr hoch ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...