Jump to content

[DISCUSS] Jedi-Shadow (Gleichgewicht)


Alihana

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe seit 2 Tagen ein Experiment laufen. Bis dato war ich mit meinem geliebten Shadow immer Infiltration und war vollkommen zufrieden! Anschleichen, töten war die Devise! Schön böse, passend zu meiner Gesinnung in SW:toR! Dennoch ist nichts so beständig wie die Veränderung:

 

Ich also: "Immer mal was Neues!"

 

Khanta läuft also zum "Respecc"-NPC und skillt um… Auf Gleichgewicht!

Hotkeys neu belegt, Proccs angeschaut, gerechnet und kalkuliert!

 

Los geht's:

 

 

Nachdem der erste Mob, dann so extrem im Dreck lag... Ein Aufschrei! ;)

Analyse, gerechnet, geschaut... gerechnet... OHA!

 

Nun waren es drei Mobs auf einmal (Ohne Gefährte | Ich lvl 30 und auf Ballmorra +3 lvl-Mobs)…

Noch ein Aufschrei! ;)

Analysiert… wieder gerechnet… Hotkeys optimiert… OHA!

 

"Mal gucken, was da noch geht!" - schoss es mir durch den Kopf!

 

 

Meinen Twil'lek-Scharfschützen auf AoE-Modus umgestellt… Kampf-Technik an… ANGRIIIIIFFFFFFF…

 

 

Los ging es mit 2 4er Gruppen… diese hässlichen Käfer hatten es aber auch nicht anders verdient… Nochmal: Ich 30, die Käfer 32/33…

 

*Mund aufklapp* Okaaaay… *schluck* Nach gefühlten 3-4 Sekunden lagen alle 8 Käferlies im Dreck!

 

Krampfhaft nach einem Elite suchend, fuhr ich auf meinem todschicken Gleiter durch Balmorra!

Vorsichtshalber holte ich Qyzen heraus… Aber: Das hätte ich mir auch sparen können!

 

Ein dicker Käfer..BÄH! Hässlich und zum sterben verurteilt!

ANGRIFF! Anschleichen… Qyzen drauf schicken, Crit-Relikt aktiviert und los geht's…

 

Dieses Gemetzel hatte mich dann endgültig überzeugt! Nachdem der 15k HP dicke Käfer im Dreck lag und das nach 10-12 Sekunden, ging ich immer weiter und legte mich mit den heftigsten Viechern an… ES war toll! ES war ein Fest! Ich habe gefeiert und meine neue Lieblingsskillung gefunden!

 

Welche Erfahrungen habt ihr mit Euren Skillungen, insbesondere Gleichgewicht gemacht?

 

Liebe Grüße

Khanta, die "sich-anschleichende-dottende-Doppellichtschwert-schwingende" Zabrak-Jedi-Botschafterin!

Link to comment
Share on other sites

hiho,

 

derzeit als Tank gespect (frühere Absicht für Raid) vermisse ich meine LVL Skillung .. Ich war bis etliche Tage nach 50 immer noch DD gespecct und hatte nebst pvp auch im PVE sehr viel spass!

 

Die Balance Spec ist sehr effizient und stark! Vorallem ist es zusätzlich eine richtige Bomberskillung :)

 

Auch wenn die meisten frischen 50er auf Infiltration schwören .. ich würde als DD sofort wieder Balance speccen!

Link to comment
Share on other sites

hiho,

 

derzeit als Tank gespect (frühere Absicht für Raid) vermisse ich meine LVL Skillung .. Ich war bis etliche Tage nach 50 immer noch DD gespecct und hatte nebst pvp auch im PVE sehr viel spass!

 

Die Balance Spec ist sehr effizient und stark! Vorallem ist es zusätzlich eine richtige Bomberskillung :)

 

Auch wenn die meisten frischen 50er auf Infiltration schwören .. ich würde als DD sofort wieder Balance speccen!

 

Ich habe mich auch quasi in die Skillung verliebt! ;) Das macht einfach so unglaublig Spaß! Zumal man dann sogar *nachzähl* 1,2,3,4,5,6 INTERRUPTS hat... OHA!

Link to comment
Share on other sites

Bin auch Gleichgewicht geskillt (LVL 30) und bin ganz zufrieden wegen dem Long Range AOE BOMBER Skill Macht im Gleichgewicht.

Allerdings war ich gestern auf Alderran bei der Helden 4 Q "Sonderlieferung".

Da kommen 2 x 2 Elite und die kommen immer zu mir. Habe wohl Aggro weil ich den Turm klicke der den Kampf startet.

Und jetzt kommts:

- Ich kann nicht Stealthen um die Aggro zu verlieren. Er geht sofort wieder raus aus der Tarnung wenn die mich chargen und stunnen. Kann auch nicht Machttarnung nutzen, weil dann der Kampf resettet. Also Schild an und auf Kampftechnik.

Ich lag trotzdem wieder im Dreck, 4 Wipes.

Der Healer war nicht auf Heal gespecct und hat mich wohl nicht als Tank wahrgenommen. War ja auch als AOE DD vorgesehen. Zudem kann ich keinen 60 sec Stun anbringen, weil ich ja im Kampf und ungetarnt bin. Die 8sec Hebe Stun bringt bei AOE auch nix. Also wie verteidigen?

So war ich immer nach unter 10 sec im Staub.

Wenn das auch so in Instanzen und Raids aussieht, dann hoffe ich dass es die Tank Skillung besser macht.

Eure Meinung?

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

also normal WASD für Bewegung. (Sollte klar sein).

Sonst denk ich mal, dass nur die AoE-Hotkeys interessant sind.

 

V = Macht im Gleichgewicht

C = Machtbruch

Shift + V = Wirbelschlag

Mittlere Maustaste = Machtwelle

 

Die Kombi mit

dem Scharfschützen im AoE-Modus

 

ist einfach nur hart... Da hält dann kein Kommando mit. ;)

 

-

 

Bin auch Gleichgewicht geskillt (LVL 30) und bin ganz zufrieden wegen dem Long Range AOE BOMBER Skill Macht im Gleichgewicht.

Allerdings war ich gestern auf Alderran bei der Helden 4 Q "Sonderlieferung".

Da kommen 2 x 2 Elite und die kommen immer zu mir. Habe wohl Aggro weil ich den Turm klicke der den Kampf startet.

Und jetzt kommts:

- Ich kann nicht Stealthen um die Aggro zu verlieren. Er geht sofort wieder raus aus der Tarnung wenn die mich chargen und stunnen. Kann auch nicht Machttarnung nutzen, weil dann der Kampf resettet. Also Schild an und auf Kampftechnik.

Ich lag trotzdem wieder im Dreck, 4 Wipes.

Der Healer war nicht auf Heal gespecct und hat mich wohl nicht als Tank wahrgenommen. War ja auch als AOE DD vorgesehen. Zudem kann ich keinen 60 sec Stun anbringen, weil ich ja im Kampf und ungetarnt bin. Die 8sec Hebe Stun bringt bei AOE auch nix. Also wie verteidigen?

So war ich immer nach unter 10 sec im Staub.

Wenn das auch so in Instanzen und Raids aussieht, dann hoffe ich dass es die Tank Skillung besser macht.

Eure Meinung?

 

Puh das ist immer Situationsabhängig... Zum größten Teil liegt die Kunst natürlich dadrin als DDler so viel Schaden zu machen wie möglich in kürzester Zeit OHNE Aggro zu ziehen.

 

Als Gleichgewicht bist Du natürlich kein Tank und mit nem DD, der Notfall-Heal macht, wirds nunmal härter! :(

 

Mit nem Vollheiler allerdings ists ein Genuss! ;)

Edited by Alihana
Link to comment
Share on other sites

Würdest du mir bitte deine Skillung, also die genau Talentverteilung verraten ?

 

Habe extrem Spaß am Schatten, bin auch auf Gleichgewicht geskillt und mittlerweile lvl 34. Aber diese dicken Elite Käfer hauen mich schier instant aus den Latschen und Schaden mach ich auch nicht genug um sie direkt anzugreifen. Musste die doch echt kiten :(

 

Habe auch momentan den Heiler im Rücken, aber kA ob das so effektiv ist. Würde mich freuen wenn du mir da auf die Sprünge hilfst mit deiner Skillung und welche Fähigkeiten du einsetzt :)

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Also zum Leveln/Questen geht bei mir nix über Gleichgewicht.

Dank der DoTs und Macht in Gleichgewicht kommt man locker gegen die stärksten Elite Mobs an.

So hab ich als 40er auch den 44er Storyboss umgehauen (wollte so schnell wie möglich Nadia als Gefährtin haben *g), einfach Macht in Gleichgewicht, DoTs drauf, ab und an ein Schleudern und immer aus der Sicht des Ziels laufen wenn ein Cast gestartet wird.

 

Nur im PvP, finde ich, ist dieser Talentbaum nicht sonderlich stark.

Wo man seine "Verwundbarkeit" als Infiltrator noch durch denen hohen Burstdmg wettmachen kann, hält man als Gleichgewichts Schatten nicht genug aus als das die DoTs zur Geltung kommen könnten.

Hier fehlen ein paar Talente die die Überlebenschance erhöhen.

 

Im Gruppen PvP siehts wieder bisschen anders aus, da man nicht direkt Firsttarget ist und die DoTs genug Zeit haben zu ticken.

 

Als Infiltrator komme ich mir jedoch wie eine Kopie eines WoW Rogues vor, weshalb mir dieser Spielstil nicht sonderlich gefällt.

 

Ich werd als bald einen Hüter hochziehen und schauen ob er mir mehr liegt, aber wie gesagt, in Sachen Questen/Leveln geht nix über einen Schatten. :)

Edited by CasinRK
Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben,

 

die angestrebte Skillung ist:

 

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#shadowz2y0z5hzfzhy1z5wy2z9z10z7znz9z8z8znzgz9z8zhz7z8zhzf

 

Mit Blick auf Max-Dot-Schaden und Procs, liegt die Statverteiltung bei

 

Wille -> Crit -> Wogenwert -> AP -> Schnelligkeitswert

(Präzi natürlich bis zum Cap)

 

Fürs Questen/Farmen spiele ich in Kampftechnik für max AoE Burst.

 

Dazu nehm ich meinen Twil'lek Scharfschützen Zenith, stell den auf AoE-Modus um,

und wir schnetzeln uns somit zusammen im Mordstempo durch die Gegend

 

 

Angefangen wird dann mit Macht im Gleichgewicht, Machtbruch, 1-2 Wirbelstoß und Machtwelle.

 

Gegner, die 2-3 Lvl über dir sind und "normal" sind, liegen dann zu 99,9% im Dreck (mit der AoE Power vom Companion noch dazu).

 

Gegen dicke Gegener (elite) hol ich immer

Qyzen

heraus, der hat auch gutes EQ bei mir. ;)

Nun wird natürlich in die Machttechnik gewechselt.

 

Gefährte auf das Ziel, 1-2 Sekunden warten (Würde ich wirklich an Eurer Stelle, denn die Aggro und der DMG, den ihr mit richtigem Auge auf die proccs macht, ist nicht ohne... ;)

 

Angefangen wird mit Macht im Gleichgewicht, Telekinese-Wurf, Machtbruch, Schleudern (für mehr phys. dmg und die Filler), 1-2 Doppelschlag, dann müsste auch schon fast wieder Telekinese-Wurf bereit sein und MiG und Machtbruch fast bereit. Das Spiel von vorne...

 

Achtet immer fleißig auf den Machtstoß-Procc, der Euch ein kostenloses Geistschmettern beschert! Das natürlich immer, wenn ihr einen Procc habt auf Cooldown verwenden.

 

Am Anfang ist die Skillung etwas tricky, der BURST Schaden kann extrem sein, wenn ihr wollt, nur habt ihr dann meistens für 2-3 Sekunden ein Macht-Problem.

 

Richtig entfaltet sich die Skillung bei dicken Bossen und langen Kämpfen (die ich mit lvl 33 schon erleben durfte) ;)

 

Wir haben gestern mit einem 30er Tank, 34er Heiler, 29er DD und mich als 32er DD Taral 5 gemacht ohne probleme!

 

Hoffe, ich konnte nun ein wenig weiterhelfen.

Link to comment
Share on other sites

Soo .. dann möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben ;) . Bin mittlerweile LVL 47 und bin voll auf Gleichgewicht geskillt. Einfach ein Traumhafter-Talentbaum … die Machtregeneration ist wesentlich besser und der DMG Output stimmt auchim Verhältnis. 4‘erGegnergruppen sind auch kein Problem.

Einen Betäuben, 3 in die Luft heben und nach ein andern platt hauen. Nur bei 2 Gold und 2 Silber wird es sehr knapp am Schluss.

Begleiter ist der kleine Heiler … DMG mache ich alleine genug. Zur Unterstützung habe ich die restlichen Punkte in den Tank-Baum gesteckt um zu einem den DMG Output zu erhöhen (6%) und zum anderen um die Machtrückgewinnung (2%von Gesamtmacht) zu steigern. 3 Punkte werden noch in den versteckten Schattenangriff im Infiltrationsteil beibehalten.. sonst geht einem die Macht zu schnell flöten.

Mit dieser Skillung hat mein keine Probleme .. nicht mal als Tank in FP’s. Das schöne daran ist zudem, man ist nicht nur auf den Nahkampf beschränkt ...

Edited by Hudson-Hawk
Link to comment
Share on other sites

Im PVP hat es einfach einen riesigen Vorteil .. du hast auf Range massiv mehr Power als Infiltration .. zudem ist Macht im Gleichgewicht echt ein wichtiger Skill..

 

Ich hoffe ich darf irgendwann wieder auf DD speccen ^^

Link to comment
Share on other sites

ich les hier meistens von 3er, 4er gruppen, aber wie sieht das denn mit einzelnen elite/champions aus? höre hier meistens was von flächenschaden usw. Würde mich mal interessieren, habe das einmal getestet und wohl irgendwas falsch gemacht..gegen mobs war die skillung wirklich hammer, aber gegen einzelne gegner hab ich mich schwerer getan. wird bestimmt an mir liegen, aber würde mal gern hören was ihr dazu sagt ;)
Link to comment
Share on other sites

Speziell gegen elite mobs fährst Du als Gleichgewicht-Schatten extrem gut.

 

Deine Dots + Proccs + Nahkampf-Schaden + Macht-Reg sorgt dafür, dass Dein Schaden konstant hoch ist und die Elite in der Regel schneller fallen als mit Inf.

 

Das ist meine Erfahrung.

Nachdem ich auf Gleichgewicht umgespecct habe und wirklich ans Limit gegangen bin, kann ich sagen, dass Gleichgewicht mit Abstand die schwierigste, aber gleichzeitg auch die geilste DD-Skillung für den Jedi-Schatten ist.

 

Wichtig sind halt deine Proccs, Deine Cooldowns (Machtwirksamkeit zB zusammen mit Macht iM Gleichgewicht).

 

Was Du wahrscheinlich meinst, ist der AoE-SChaden von MiG, aber selbst bei Single-Target-Mobs ist Macht im Gleichgewicht einer deiner, wenn nicht sogar, DER stärkste Zauber vom Macht/DMG-Verhältnis. Er sorgt dafür, dass Deine Dots höher ticken und heilt dich (gut, dass ist nebensächlich) noch nebenher.

 

Grundsätzlich startet man gegen Elite-Mobs mit:

 

1. Machtwirksamkeit + Macht im Gleichgewicht

2. Telekinese-Wurf

3. Schleudern

4. Machbruch

5. Telekinese-Wurf

[6. Bei genug Macht Doppelschlag, sonst Lichtschwertschlag und auf einen Machtstoß-Procc hoffen]

Wenn Du einen machtstoß-Procc hast, aber Macht im Gleichgewicht bereit ist, dann machst Du ERST MiG und DANN Geistschmettern.

[7. Wenn der Elite nun unter 30% ist, dann Wirbelschlag (Execute)]

Ansonsten fängst Du mit der Prio von oben an.

 

VErsuch immer auf CD MiG zu nutzen und den Zwillingsdisziplin-Buff oben zu halten (Schleudern),

dann geht der allgemeine Schaden ab wie Schmidt's Katze!

 

Das kann ich von meinem momentanen lvl stand sagen (38).

Ab 40 krieg ich ja noch ein paar nette neue Sachen wie Machttrennung (noch ein Dot, der nach Machtbruch (In die Liste oben einsetzen) gesetzt werden sollte).

 

Ich wiederhole mich gerne nochmal:

 

Beim Gleichgewichts-Baum sind die Proccs und CDs richtig wichtig.

Wenn die nicht richtig genutzt werden, dann entfaltet sich der DMG auch nicht richtig.

Wenn man jedoch alle Cooldowns und Proccs gut nutzt, dann hat man einen konstant hohen Schaden mit dem Infiltration kaum mithalten kann.

 

Man muss sich jedoch vor Augen halten, dass Infiltration im Burst-DMG noch überlegen ist.

Bringt aber bei längeren Bosskämpfen nicht ganz so viel mMn. (Höchstens bei Adds).

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

hmm hab jetzt von infiltration auf gleichgewicht umgeskillt und komm damit garnicht klar :(

 

man ist ja dann eher ein mage?

 

Ich spiele primär PvP und finde den Schaden jetzt extrem niedrig :(

 

vorher mit Schattenschlag so 2k-3k von hinten gemacht, jetzt mach ich ja die ganzen 10m Fernangriffe und da kommt irgendwie zuwenig Schaden durch?

 

Mit Gleichgewicht hat man auch nur noch 2 Stances? Den Tank und einen DD?

Link to comment
Share on other sites

@TE

Kann es nicht ganz nachvollziehen wie man als Level 30 sich so über ein 15k Health Mob freuen kann. Tut mir leid,aber das finde ich etwas lächerlich.

 

In dem Level legen sich viele solo eher mit 25-30k Champions an,wenn du das dann mal gemacht hast,können wir gerne nochmal über Triumph als Schatten reden.

 

Was soll denn an dem Elite trash besonders sein,kann ich absolut nicht nachvollziehen.

 

Zumal die auch ein Infi problemlos weghaut.

 

@Vlisson

Weil der TE lediglich euphorisch ist ,und die Alternativen nicht wirklich kennt.

Gegen ihre/seine Begeisterung ist nichts einzuwenden,aber man sollte mal realistisch bleiben.

 

Denn die erwähnten Mobs sind so gut für niemanden eine wirkliche Herausforderung sondern gehören eher zur Kategorie trash.

 

Und das darf auch ruhig Spass machen,aber ich würde mal auf dem Teppich bleiben und das mit einer vernünftigen Damagerotation eines Infis machen,nur ist das den meisten etwas zu kompliziert ,weil man sich dann auch so gut wie keine Fehler erlauben darf ...

 

Allerdings ist der Damageoutput extrem wenn man es richtig macht.

 

Eine Frage die man sich mal stellen sollte,weshalb die balanced Schatten nicht gleich einen Gelehrten gewählt haben. Dann wären sie nämlich noch effektiver.

 

Nachdem ich auf Gleichgewicht umgespecct habe und wirklich ans Limit gegangen bin, kann ich sagen, dass Gleichgewicht mit Abstand die schwierigste, aber gleichzeitg auch die geilste DD-Skillung für den Jedi-Schatten ist.

 

Ans Limit gegangen ... Was heisst das denn bitte mit deiner Trash Mob Erfahrung.

Und Gleichgewicht soll schwierig sein.

 

Willst du uns eigentlich veräppeln?

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

Lass uns/mir doch die Euphorie! Das Spiel ist gerade neu draußen und "immer mal was neues" ist immer toll! ;)

 

Ich versteh gerade beim besten Willen nicht, warum Du auf Teufel komm raus, versuchst den [DISCUSS]-Thread mies zu machen!

 

Wenn Du den 1. Post gelesen hättest, interessiert mich die Meinung der Leute, die auch Gleichgewicht spielen! ;)

Nicht mehr und nicht weniger!

 

In diesem Sinne: Möge der Saft... äh die Macht mit Dir sein!*g*

 

Um zu Deinem mehr oder minder sarkastischen Post zurückzueilen:

Mittlerweile trau ich mich auch an richtig dicke Mobs und schrecke auch nicht davor zurück. ;)

 

Es heißt ja nicht umsonst: Probieren geht über studieren! ;)

Edited by Alihana
Link to comment
Share on other sites

Ich habe deinen Beitrag gelesen,und ich mache hier nichts mies sondern gehe einfach nur ehrlicher an die Sache ran.

 

Du hast ja schliesslich den Thread gestartet und ich finde einfach das du nicht objektiv genug die Klasse und ihre Fähigkeiten beschrieben hast und man kann auch gut am Verlauf der Diskussion erkennen das weniger erfahrene Spieler sich auch noch davon verunsichern haben lassen.

 

Du kannst ja gerne Spass an einer Skillung haben,aber besonders sachlich war dein Beitrag nicht.

 

Spass haben wir alle an der Klasse,deshalb muss man aber nicht gleich übertreiben und mit ungenauen Angaben um sich schmeissen und über Mob Triumphe schreiben,und so tun als wäre das nur mit dieser Skillung möglich oder etwas einzigartiges.

 

Weil das nunmal nicht stimmt.

 

Du bist nach deinen eigenen Worten nicht fähig deine alte Skillung zu spielen und bist deshalb auf einen einfachen Baum umgestiegen,den du hier auch noch als schwierig bezeichnet hast und ans Limit gegangen wärst.

 

Es tut mir Leid,aber du bist rein spielerisch weit von jeglichen Möglichkeiten eines Schatten entfernt.

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

^hab mein senf zum TE schon in einem anderen von ihm gespawmten beitrag gegeben. denke auch das inf sehr stark ist. denke wird auch DIE raidskillung sein. ich glaube auch kaum das ein shadow welcher nicht tank geskillt ist einen heilercreep mitnimmt.... man bekommt einfach zu viel schaden. hab hier irgendwo so ein unsinnn gelesen.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe deinen Beitrag gelesen,und ich mache hier nichts mies sondern gehe einfach nur ehrlicher an die Sache ran.

 

Du hast ja schliesslich den Thread gestartet und ich finde einfach das du nicht objektiv genug die Klasse und ihre Fähigkeiten beschrieben hast und man kann auch gut am Verlauf der Diskussion erkennen das weniger erfahrene Spieler sich auch noch davon verunsichern haben lassen.

 

Du kannst ja gerne Spass an einer Skillung haben,aber besonders sachlich war dein Beitrag nicht.

 

Spass haben wir alle an der Klasse,deshalb muss man aber nicht gleich übertreiben und mit ungenauen Angaben um sich schmeissen und über Mob Triumphe schreiben,und so tun als wäre das nur mit dieser Skillung möglich oder etwas einzigartiges.

 

Weil das nunmal nicht stimmt.

 

Du bist nach deinen eigenen Worten nicht fähig deine alte Skillung zu spielen und bist deshalb auf einen einfachen Baum umgestiegen,den du hier auch noch als schwierig bezeichnet hast und ans Limit gegangen wärst.

 

Es tut mir Leid,aber du bist rein spielerisch weit von jeglichen Möglichkeiten eines Schatten entfernt.

 

Du machst entgegen Deiner Worte hier wieder Dinge mies,

die einfach anders dargestellt werden von Deiner Seite. ;)

 

Und, dass ich rein spielerisch weit von den Möglichkeiten eines Schatten entfernt bin?

Wie interpretierst Du das? Auch hier: Reine Spekulation! ;)

 

NUR, weil Du anscheinend versuchst Infiltration als den ÜBER-BAUM darzustellen,

der absolute Skill benötigt, um Schaden machen zu können,

ist Gleichgewicht nicht der "einfache Baum". ^^

 

Ich wiederhole mich gerne nochmal: Keiner sagt hier BAUM X oder BAUM Y sind doof,

sondern wir teilen hier nur die Euphorie neuer Möglichkeiten in einem neuen Spiel!

 

Und Sinn war es: Die Erfahrungsberichte für diesen Talentbaum mit anderen zu teilen,

ist eine gaaanz andere Sache!

 

Zu Deinem Verständnis:

Ich glaube nicht, dass ich bei 2 Republik-Botschaftern und 2 Sith-Inquisitoren irgendwelche Verständnis-Probleme habe! ;)

 

Um das Thema aber wieder etwas zu beruhigen: Es geht hier nur um die Erfahrung mit dem Gleichgewichts-Baum! Weder um "Welcher ist der bessere Baum" noch um "Für welchen Baum braucht man mehr Skill"!

Edited by Alihana
Link to comment
Share on other sites

Und, dass ich rein spielerisch weit von den Möglichkeiten eines Schatten entfernt bin? Wie interpretierst Du das? Auch hier: Reine Spekulation!

 

Das hast du uns selbst mitgeteilt,weil du selbst sagst das du mit deiner alten Skillung nicht

zurecht gekommen bist und somit jeder der sich auskennt weiss,dass du somit deine Möglichkeiten als Infi garnicht kennen kannst.

 

Es hat also was mit dir zutun und nicht mit dem Schatten selbst.

 

NUR, weil Du anscheinend versuchst Infiltration als den ÜBER-BAUM darzustellen,

der absolute Skill benötigt, um Schaden machen zu können,

ist Gleichgewicht nicht der "einfache Baum". ^^

 

Für dich offensichtlich schon,sonst hättest du mit dem Infi ja andere Ergebnisse erzielt

und auch bessere Erfahrungen gemacht, die dir bereits von mehreren Leuten bestätigt wurden ...

 

Ich wiederhole mich gerne nochmal: Keiner sagt hier BAUM X oder BAUM Y sind doof,

sondern wir teilen hier nur die Euphorie neuer Möglichkeiten in einem neuen Spiel!

Und Sinn war es: Die Erfahrungsberichte für diesen Talentbaum mit anderen zu teilen,

ist eine gaaanz andere Sache!

 

Deine Aussagen im ersten Beitrag haben allerdings sehr deutlich gemacht,dass du persönlich nun die Mobs viel einfacher und schneller platt machst wegen dem balancing Baum.

 

Das mag auf dich zutreffen,aber leider ist alles was von anderen zum Infiltrator gesagt

oder erklärt wurde an dir abgeprallt.

 

Ausserdem widersprichst du dich laufend,denn für dich läuft alles einfacher,sagst aber

der balancing Baum sei schwierig und das du ans Limit gegangen wärst.

 

Du kennst die Schatten Limits nicht,weil du sie wegen purer balancing Euphorie garnicht mehr zulässt.

 

Um das Thema aber wieder etwas zu beruhigen: Es geht hier nur um die Erfahrung mit dem Gleichgewichts-Baum!

Weder um "Welcher ist der bessere Baum" noch um "Für welchen Baum braucht man mehr Skill"!

 

Gut,dann erklär uns doch mal was nach deiner eigenen Aussage am Gleichgewichtsbaum schwierig sein soll, und weshalb du nicht gleich einen Gelehrten mit Gleichgewicht spielst und dann noch mehr Spass hast?

 

Denn du nimmst als Schatten ja offensichtlich nicht nur einen Teil aus T1 oder T2 in dem Baum mit sondern gehst gleich bis T5 und höher.

 

Wem ein Full specc Balanced Schatten soviel Spass macht,der hätte mit dem Gelehrten noch mehr Spass. Das wird dir jeder bestätigen können der den Botschafter kennt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...