Jump to content

Da ist was im Busch... am 25.3. wissen wir mehr


Kelremar

Recommended Posts

Hmm, das Droppod auf dem SChiff kriegt ne Funktion^^

 

Das hat es schon, wenn Du auf dem Schiff eines anderen bist und der will Raumkampf machen kannst Du mit der Rettungskapsel das Schiff verlassen. Zumindest habe ich das so gelesen, probiert hab ich es noch nicht.

 

Ansonsten, lassen wir uns überraschen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 194
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Laut OldRep.de war die letzte Ankündigung dieser Art das Doppel-EP-Event. Aber dafür hatte man nicht die internationale Presse nach Austin eingeladen.

:)

Glaub ich auch, wenn BW von Awsome spricht ist das schon etwas anderes, als wenn unabhängige wie Torwars und Darthhater (die wissen das nämlich schon) von Speziell reden.

Link to comment
Share on other sites

vielleicht bauen sie spieler housing ein? ^^

 

Irgendjemand muss mir jetzt wirklich mal erklären was an Housing so toll sein soll. Ganz ehrlich, ich versteh es nicht. Ich hab dann ein Gebäude das ich etwas umgestalten kann und dann kann ich dort rumlaufen... Was ist daran jetzt so toll das in jedem MMO das ich kenne, nach Housing geschrien wird?

Ok vieleicht stell ich es mir falsch vor, da ich nie ein Spiel mit Housing gespielt hab aber irgendwie klingt das für mich nach Programmierzeitverschwendung.

Link to comment
Share on other sites

Irgendjemand muss mir jetzt wirklich mal erklären was an Housing so toll sein soll. Ganz ehrlich, ich versteh es nicht. Ich hab dann ein Gebäude das ich etwas umgestalten kann und dann kann ich dort rumlaufen... Was ist daran jetzt so toll das in jedem MMO das ich kenne, nach Housing geschrien wird?

Ok vieleicht stell ich es mir falsch vor, da ich nie ein Spiel mit Housing gespielt hab aber irgendwie klingt das für mich nach Programmierzeitverschwendung.

 

 

Klug gemacht wäre es sicherlich für eine Gilde toll wenn man

 

  • eine Art "Erfolgswand" hat

Wo die Erfolge gelistet sind. Köpfe von Bossen usw. Oder ein Arm eines Roboters usw. Diverse Sachen eben.

 

  • Ein Kalender vorhanden wäre

Wo man Raids usw. diverse Aktivitäten aufzeigen könnte

 

 

Einfach einmal 2 Ideen

 

Vor dem Phasing gäbe es ein Schwarzes Brett das alle Gilden sammelt, dort können aussenstehnde sich durch die Gilden - welche man sortieren kann - anschauen, was haben die erreicht, wie viele Mitglieder usw.

 

-------------------------

 

So etwas wäre schon cool. Rechnerisch und Technisch aber höchst anspruchsvoll.

Link to comment
Share on other sites

Sie haben doch dutzendfach gesagt das housing nienicht kommen wird.

 

Gespannt bin ich was da kommt bisher ist noch Zeit mein Abo wieder nahtlos anzuschmeißen.

Ich habe das Gefühl das es ein Illum Preview sein könnte denn mir fällt beim besten Willen nicht ein was es sonst sein könnte.

Wegen einer OP, FP oder WZ, Kartellmarkt würden die beiden Websites keine solche Welle machen.

Das SSP Projekt wäre insofern auch eine Möglichkeit das Lars oder sogar noch einer seiner Vorgänger damals in einem Thread auf den lappidaren Kommentar "Das dauert eh noch Jahre bis BW da was hinkriegt" geschrieben hat das das was er bisher gesehen hat nicht danach aussieht als würde es noch Jahre dauern.

Was ich selbst hoffe ist, dass sie das Questdesign auf Makeb enthüllen und es komplett anderst aufgebaut ist sodass dunkle/helle Entscheidungen sowie unterscheidliche Antworten zu komplett anderen Storyfäden führen und das Questen so abwechslungsreicher machen. Sprich kein Faden sondern eine Baumstruktur die von mri aus egal wie man handelt immer zum selben Ende hinführt hauptsache die Stunde die man mit der Questreihe verbringt macht Spaß und hat einen gewissen wiederspielwert. Das würde für mich auch die fehlende Klassenstory verschmerzbar machen.

Aber warten wir mal ab was da kommt.

 

Edit: Jetzt wo ich die News auf Darthhater gesehen hab wird das wahrscheinlich doch nicht Illum oder das SSP betreffen sonst würde der Makeb Screen ja ma garnichts bringen.

Edited by chuuuuucky
Link to comment
Share on other sites

Naja bisher haben sie es mit beängstigender Präzision geschafft immer das zu machen was die Spielerschaft nicht will. Alleien deshalb bin ich schon der Meinung das Bioware irgendwie nicht in der Lage ist sowas wie housing was ja von vielen Spielern gewünscht wird umzusetzen.

Wir haben doch schon housing ihr dürft eurem Protokoll Droiden was anderes anziehen und so euer Raumschiff individuell selbst gestallten. :D

 

Der Typ von Darthhater hat schon gesagt das es mehrere Dinge sein werden und nicht nur eien Sache deshalb kann es sein das das VÖ bekantn gegeben wird aber das wird nicht alles sein.

Edited by chuuuuucky
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...