Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Assa/Hexer 2.0

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
03.11.2013 , 03:15 AM | #31
Ich wollte meinen kleinen Madness Hexer eig fürs PvP aufbauen, mal schauen, ob das noch klappen wird. Finde den Madnessbaum (jetzt nur mit Theorycrafting und ohne PTS-Erfahrung) aber eig ganz okay. Falls es net klappen sollte, wird halt mein 25er Assa wieder entmottet...

EDIT: Oder er wird auf Heal umgebaut, resultiert dann nur im Kauf einer neuen PvP-Rüstung *seufz*
EDIT der Zweite: Wobei man sich dann noch fragen muss, ob es sich dann lohnen würde, mit 50 (bin 37) schon vernünftige Rüssi anzuschaffen, wenn der Build mit 2.0 net funzt....
Vayyn
SW-TeT 22.12.2011 - 19.7.2014 RIP

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.11.2013 , 03:17 AM | #32
Quote: Originally Posted by Ugasonofuga View Post
Ich wollte meinen kleinen Madness Hexer eig fürs PvP aufbauen, mal schauen, ob das noch klappen wird. Finde den Madnessbaum (jetzt nur mit Theorycrafting und ohne PTS-Erfahrung) aber eig ganz okay. Falls es net klappen sollte, wird halt mein 25er Assa wieder entmottet...
Du überlebst jetzt ganze 11s gegen die smasher, gz achivement unlocked
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
03.11.2013 , 03:20 AM | #33
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Juhu, das hab ich mir schon immer gewünscht

Spaß beiseite, in den ganzen u50 BGs bisher hatte ich nie Probleme mit Smashern, kommt wahrscheinlich bei ü50 noch
Vayyn
SW-TeT 22.12.2011 - 19.7.2014 RIP

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
03.12.2013 , 09:21 PM | #34
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Das kann man jetzt sehen wie man will. Ich kann auf dem PTS keine Vor/Nachteile sehen für keine Klasse. Zudem kann man immer nur den eigenen Eindruck vermitteln. PvP kann man dort eh nicht wirklich bewerten weil jeder nur Dmg fahren will, jeder schaut nur auf sich passiert zwar jetzt so auf dem Server auch aber weniger hier sind die Leute mehr darauf Bedacht zu Gewinnen statt immer wieder nur den Zerg zu suchen.

Der Hexer ist und bleibt gefährlich wenn man Ihn gut spielt, man muss sich nur immer den Vorteil der Range verschaffen. Dann sind auch Smash-Monkeys kein Problem.

Aneddu's Avatar

Aneddu
03.12.2013 , 09:27 PM | #35
beim heal lohnt sich jetzt die aoe-heilung (hab den namen vergessen), weil sie nach jeder 3. anwendung instat gecastet werden kann.

Mit den DD bäumen beschäftige ich michh nicht mehr so, da für hab ich ja meinen smasher und pt
Knuddelmäuschen - T3M4

Mírna/Knuddelmausi - JKS

<Knuddelfightclub>

Sarnave's Avatar

Sarnave
04.30.2013 , 12:39 AM | #36
Habe mir nicht alles durchgelesen, ist dafür zu früh am morgen. Aber irgendwer Erfahrungen mit dem 2.0 Madness-Attentäter?
"The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown. " - H.P. Lovecraft
Proelia, Sith Attentäter / Vexaris, Sith Juggernaut / Ariess, Hexe
Phillips, Saboteur / Chatha, Sith-Marodeur / Pakerna, Söldner