Jump to content

Klasse: Soldat; Verwendung: Pilot


RepHalorn

Recommended Posts

Moin Moin,

 

ich hab da mal eine Frage: Hat es schon irgendjemand versucht/durchgezogen (außer mir:D) einen "reinen" oder "gebürtigen" Piloten zu spielen?

 

Hintergrund: Es ist möglich ab Stufe 1 sich für die Raumkämpfe zu listen. Und es geht erstaunlich gut mit den "erfahrenen" Piloten mitzuhalten (Okay, etwas Übung in einem Simulator/anderen Raumjäger, sprich Spiel erforderlich).

Ich habe kurz nach dem Erscheinen einen Soldaten angelegt, der als reiner Pilot unterwegs ist. Mittlerweile Stufe 18 stehe ich unter den hochgezüchteten PvPlern am Terminal und durfte mir schon den einen oder anderen Spruch anhören.

"Wähle erstmal eine Spezialisierung!" "Zieh dir erstmal was besseres an!" "Du bist du viel zu Schwach für PvP!"

Dazu muss man aber auch wissen, dass ich mit dem Start-Equip rumlaufe (ja, könnte das GS-Gear anziehen), nicht einen NPC mit dem Char gelegt habe und immer noch die erste Klassenquest für einen Soldaten offen habe.

 

Mich würde wirklich mal interessieren, ob es jemand anderen Verrückten wie mich gibt, der das schon gemacht hat. Es ist ja mal etwas ganz andres und eigentlich nicht im Sinne der Entwickler wohl gewesen, dass man KOMPLETT die Klassenquest links liegen lässt...

 

Ich erwarte interessante Antworten

Link to comment
Share on other sites

Ich machs mit einer Revolverheldin sehr ähnlich. Car'stima ist mein primärer GSF-char und sie hat mit schnuckligen lvl 12 angefangen (12 war sie schon, als GSF kam) und jetzt isse 39. Das einzige, was ich ausser GSF mit ihr noch mache, ist die Klassenstory ab und zu mal nachziehen, damit die Gefährten fürs craften freigeschaltet werden.

 

Auch ich hab neulich nen whisper bekommen mit dem groben Inhalt "Deine Ausrüstung könnte mal nen Upgrade gebrauchen" ... naja... lvl 12 Zeugs schockt halt nicht auf nem 39er char ;)

Aber im all sind ja alle gleich... auf IMpseite habe ich es ähnlöich probiert, allerdings wurde mein primärer Imp-Pilot 55 deutlich bevor ich die Schiffe gemaxxt habe... daher habe ich einen Söldner angefangen, der auch praktisch nur durch GSF und Klassenmissionen levelt. Keine Planetenstory, keine Side-quests, kein Boden-PvP.

 

Die ersten 3 Perks vom Vermächtnis für GSF habe ich mir gegönnt, dann geht das richtig flüssig.

Link to comment
Share on other sites

:eek:

 

Dabei kann eine Revolverheldin so viele tolle Sachen machen, statt nur im muffigen Cockpit sitzen.

 

Zurück zum Thema:

 

Bekommt man denn im Vermächtnis alle entsprechenden Freischalungen mit Level 50, wenn man nur galacticstarfightert?

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Bekommt man denn im Vermächtnis alle entsprechenden Freischalungen mit Level 50, wenn man nur galacticstarfightert?

Nein, man muss die Klassenstory nachziehen, sonst ist es nicht "vermächtniswirksam". Daher mach ich das ja alle paar level, das ich in Warteschlange mal auf nen Planeten hopse und den kurz ausradiere. Da ich die Klassenstory schon mit der anderen AC durch habe, dauert das nicht lange :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...