Jump to content

Noch 2 tage bis R.I.P. SWG :D


JasterKagemand

Recommended Posts

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

R.I.P. SWG <3 ein Großartiges Spiel bis es kaputt Gepatched wurde leider...

 

Dennoch muss ich sagen das SWG einen imensen suchtfaktor hatte. Wobei ich denke das es bei mir wegen Star Wars an sich war, was mich es so lange hat spielen lassen. Und nicht der CU oder NGE...

 

Aber ne verdammt geile zeit hab ich auf Europe-Farstar verbracht :)

Link to comment
Share on other sites

Es war bei mir zwar lange her, dennoch will ich Galaxies hier auch ein letztes Mal würdigen. Meine Kopfgeldjägerin Sanja Volkova hatte damals sehr viel Spass gemacht (damals noch als Jump To Lightspeed erschien).

 

Toll, dass es soviele treue Fans gab, die dem Spiel treu waren.

 

:)

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich schon einige Jahre nicht mehr dabei bin:

 

R.I.P. STAR WARS GALAXIES!

 

Es war eine schöne Zeit (meine damalige Freundin hat es wahnsinnig gemacht^^)... aber jetzt steht SWTOR vor der Tür - ein würdiger Ersatz ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja, mein erster Laden... die unzähligen Flüge bis ich meine Produktion von Kampfdroiden am laufen hatte.... usw. Aber wir haben ja eine neue Heimat gefunden....:D Mal sehen, vieleicht gibt es ja auch hier mal ein Häuschen mit einem kleinen Laden... und Droiden und und und

 

Kasti Jodoker - Kopfgeldjäger

Link to comment
Share on other sites

Ich Schließe mich ebenfalls an als Dárion Terraner oder was alles meine Nicks auf Farstar waren ^^. Die alte Zeit fehlt mir.

 

R. I. P. SWG - we will never forget !

 

 

....

Zitat von Bosster:

Ich schließe mich an: R. I. P. SWG! War als Imperialer zwei Jahre auf FarStar unterwegs. Wers lesen sollte: Greetz an Chuma und Lakai

...

 

Du hast Versago vergessen und ganz viele andere tolle Leute der Blutengel!!! :cool:

 

Mit euch war die zeit in SWG noch am besten! :D

Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar niccht Chuma aber mich wirst vlt noch kennen (Laras) :)

 

R.I.P SWG es war eine schöne zeit *salutiert*

 

Die RoCK gilde hat sich neu formiert und ist wieder zum Kampf bereit :D

Edited by Limei
Link to comment
Share on other sites

in manchen sachen kann swtor , swg irgentwie nicht das wasser reichen meiner meinung nach , athmosphaire , gestaltung , musik usw war viel autentischer als in swtor meiner meinung nach .

 

als ich in swg das erstmal in den großen städten kam war ich einfach total geflascht,

oder als ich irgentwo mitten in der pampa rumgelaufen bin und wie aus dem nichts eine gruppe auftauchte und sharnaffs gejagt hat überall auf einmal laserschüsse, und sobald eins von den riesen fiechern zu boden gegangen ist hat die ganze erde gebebt .

 

so hab ich das noch in erinnerung .

 

swtor kommt mir leicht wie diablo vor alles instanziert , kleine gebiete usw...

 

als star wars fan spiel ich swtor natürlich aber bin trotzdem enttäuscht das die geilsten features von swg , in swtor nichtmal ansatzweise vorhanden sind.

Edited by shakuri
Link to comment
Share on other sites

Hey hey, Ex SWG mitstreiter. :)

 

SWG wird definitv unvergessen bleiben, leider zum ende hin immer weniger elan gehabt einzuloggen.

 

Dafür werden die Avatarnamen weitestgehend weiterleben. Is doch auch schon mal was. Irgendwie Identifiziert man sich damit so sehr, nach all den Jahren.

Link to comment
Share on other sites

in manchen sachen kann swtor , swg irgentwie nicht das wasser reichen meiner meinung nach , athmosphaire , gestaltung , musik usw war viel autentischer als in swtor meiner meinung nach .

 

 

Das sehe ich etwas anders,vorallem sieht man die Handschrift Sonys,und hat swg sowie EQ2 eher begraben als leben lassen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...