Jump to content

Zeit für ein neues Event!!


Recommended Posts

Nach langer Eventabstinenz, loggte sich heute ein Spieler infiziert mit der Rakghulseuche ein...

wir sammelten uns um ihn um wenigstens die seuche auf der Flotte wieder erwachen zu lassen...

 

http://www.pic-upload.de/view-15147087/Screenshot_2012-07-16_13_45_10_517089.jpg.html

 

Ein richtiger Rudelbums .. in der Mitte seht ihr den char mit den gelben augen die leuchten

http://www.pic-upload.de/view-15147208/Screenshot_2012-07-16_13_45_20_586665.jpg.html

 

Leider wurde niemand angesteckt als er geplatz ist.

 

Diese screens sind am montag 16.07.12 um zw 13 und 14 Uhr auf JarkaiSword entstanden

Hiermit seht ihr dass die Community sich sehr nach einem Event sehnt.

 

bitte gebt mal informationen - ob und wann wieder ein event kommt

 

lg Laady Aileen

Edited by --Aileen--
Link to comment
Share on other sites

Hi hi...

 

"Da, die Seuche!"

 

"Mir, mir, mir!"

...

 

auch wenn ich damals zu den "Impfern" gehörte... rein aus Gag würde ich sie mir heute durchaus auch nochmal einhandeln/einzuhandeln versuchen... ;)

Link to comment
Share on other sites

Hehe. Hatte mich nur kurz eingeloggt um ein paar Companion-Missionen abzuschicken. Bin genau beim Kneul gespawnt... Was ist denn hier los? Oh, Seuche, steck mich an, steck mich an!

:)

 

Das sage ich seit dem Update 1.3. Wir brauchen ein Event. Und wenn es das selbe ist wie damals. Das macht keine Arbeit, das muss man nur einschalten und fertig, es existiert schon und erfordert keinerlei Zusatzarbeit am Content.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Das nächste Event ist eine Art Rennen/Schnitzeljagd. Dieses bringt übrigens 3 Titel (1 imperialer, 1 republikanischer und ein neutraler Titel), ein neues Mount, 6 Armbrüste und ein paar Pets.

 

Zur Hintergrundgeschichte des Events sag ich erstmal nix... :)

Link to comment
Share on other sites

Das nächste Event ist eine Art Rennen/Schnitzeljagd. Dieses bringt übrigens 3 Titel (1 imperialer, 1 republikanischer und ein neutraler Titel), ein neues Mount, 6 Armbrüste und ein paar Pets.

 

Zur Hintergrundgeschichte des Events sag ich erstmal nix... :)

 

Quelle? :D

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht ja schon morgen mit den wartungsarbeiten?

 

Eher nicht. Ich schätze das Event kommt (wenn ich mich recht erinnere) in dem Zeitraum zwischen den Transferbelohnungen (8.8.2012) und vor/mit Patch 1.4. Ich würd dir gern genaueres sagen aber ich habe meine Quelle nicht mehr ganz im Kopf. Einen kleinen Teil habe ich aus dem englischen Forum (Stand Juni)

Link to comment
Share on other sites

Quelle? :D

 

http://db-ptr.darthhater.com/quests/7285/the_grand_acquisitions_race/

 

Ich glaube er bezieht sich auf einen Artikel von der englischen Community. Wurde von Darthhater gepostet.

"The shady and mysterious Chevin Conglomerate has declared the Grand Acquisitions Race, an interstellar scavenger hunt for a list of rare and unusual items. Great rewards have been promised to anyone who can provide a complete set of the required objects to the Conglomerate."

This world event should be started with 1.3 patch and it could be a "pre-event" to introduce the story content of patch 1.4 ( Gree related )

A new codex entry:

Three new titles:

SIS Freelancer (Republic) if you choose to end the scavenger hunt by helping the Republic government

Imperial Loyalist (Empire] if you choose to end the scavenger hunt by helping the Imperial government

Capable Sentient (Both) (if you choose to end the scavenger hunt by helping the Chevin

Completing the new quests we will rewarded with a coin called "Token of Enrichment" (like DNA samples on Rakghoul Event ).

Those tokens could be exchange for rewards like (not confirmed just expeculation):

a new mount

new weapons

new pets

 

Wurde aber nie von irgendeiner Seite bestätigt. Somit erstmal ein Gerücht.

Edited by Eisler
Link to comment
Share on other sites

http://db-ptr.darthhater.com/quests/7285/the_grand_acquisitions_race/

 

Ich glaube er bezieht sich auf einen Artikel von der englischen Community. Wurde von Darthhater gepostet.

 

 

Wurde aber nie von irgendeiner Seite bestätigt. Somit erstmal ein Gerücht.

 

Lustiger Weise gab es da noch einen Artikel, der auch noch komplett verlinkt war und beweisen konnte das es wahr ist... :)

Edited by DarkTribe
Link to comment
Share on other sites

KA... aber das müsste doch der Artikel gewesen sein auf den du dich beziehst, oder?

 

Glaub schon. Ist etwas her seit ich das gelesen habe. War drauf gestoßen als jemand auf der Facebookseite von Swtor einen Link zu einen Thread mit dem Infos gepostet hatte...

 

Da bin ich auch auf einen Screenshot gestoßen der wohl eine Quest/Kodexeintrag vom Event gezeigt hat.

Edited by DarkTribe
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht ja schon morgen mit den wartungsarbeiten?

 

Seit 1.3 denke ich mir das bei jeder Wartung, geplant und ausser der Reihe...

 

Hatte Bioware nicht in den F&A was gesagt, dass sie sich was überlegen damit Leute ihren Event-Codex verfolständigen können, oder alternativ leeren wenn das Event vorüber ist?

 

Einfach das Event wiederholen.

:)

Link to comment
Share on other sites

ja ein neues event waere fein.

 

aber ich hoffe das die leaks da von darthhater zumindest in bezug auf die belohnungen eine ente sind. waere doch sehr enttäuschend, wenn es wieder nur pet/mount/titel und irgendwelchen oragenen firlefanz gaebe.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bioware erhöre uns! Wenn sonst schon nichts Vernünftiges von euch kommt, gebt uns ein Event! Egal was. Ralghul Reloaded tut es allemal.

 

Aber lasst uns nicht im Item-Grind ohne jegliche Abwechslung verschimmeln.

 

Guild Wars 1 hat es ganz ohne Abo-Einnahmen geschafft mehrmals im Jahr regelmäßige Events stattfinden zu lassen!

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...