Jump to content

Gefaehrten Ausruestung sinnlos?


Distance

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe seit mehr als 3 Jahre kein SWTOR mehr gespielt. Mein Leben ist so turbulent, dass ich kaum zum spielen komme ;) AAAABER nun ... habe ich mal wieder reingeschaut und mir ist aufgefallen, dass sich bei den Werten meiner Gefaehrten absolut nichts aendert wenn ich ihnen das ein oder andere Ausruestungesteil ausziehe oder sie sogar Nackig mache. Die Stats bleiben irgendwie gleich. Als ich einmal vor langer zeit in einer weit ... .. aehm .. also vor 3 Jahren! noch gespielt habe, sah das irgendwie noch anders aus. Ist das dein Bug? oder so gewollt? oder bin ich der Bug? Man weiss es nicht ... oder doch? ;)

 

Nee mal ernsthaft jetzt ... ist das ein Bug oder mache ich irgendwas Falsch? Ich habe die arme Jaesa Willsaam mal nur mit dem Doppellichtschwert kaempfen lassen und dann einmal in voller Montur ... macht ja echt null Unterschied, oder?

 

Liebe Gruesse

Edited by Distance
Link to comment
Share on other sites

Eventuell hättest du mal die Patch Notes zu 4.0 lesen sollen, da steht drin, dass die Klamotten der Gefährten nur noch der Optik dienen und sie ihre Stärke aus deiner Präsenz beziehen. Ehe du Nachfragst: Ja die Gefährten können jetzt alle 3 Rollen übernehmen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...