Jump to content

STUTTGART und nähere Umgebung.


Sinanis

Recommended Posts

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 3 months later...

Sodele...*Threadausgrab* ! Schwabenpower ! Ich bin immernoch ein begeistertet Swtor Spieler und mittlerweile (durch Servertransfers) auf T3-M4 daheim! Also falls mal ein Stuttgarter(bzw. eher Richtung Esslingen ;) ) lust haben sollte ne Runde Daily's zu machen bzw. mit seinem Twink ne Runde zu spielen... würde mich freuen leute aus der Umgebung Ingame zu treffen!

 

Ingame Name: Iarella (das erste ist ein I=Italien und die 2xll= Lettland) auf Imperium Seite bzw. nen kleiner Twink auf Republik Seite Name: Yvonnece (momentan Stufe 20)

 

und zu guter letzt.... SCHWABENPOWER! :D

Edited by Gidano
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 year later...

Grüße aus Kirchheim/Teck! Wer nicht weiß wo das ist, einfach Radio hören: "Stau auf der A8 am Aichelberg Richtung München:" Das ist 5 Kilometer von mir weg.

 

Ein Treffen der Schwaben würde ich übrigens auch mal unterstützen. Bin auf T3-M4 unterwegs (mit insgesamt 8 Chars, davon die Reps in einer Gilde, die Imps noch nicht).

 

Charnamen: Dan-Ro, D'eakin, Thexali, Mirandis, Kinjen, Kinson, Zuraki, Yabera

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Grüße aus Kirchheim/Teck! Wer nicht weiß wo das ist, einfach Radio hören: "Stau auf der A8 am Aichelberg Richtung München:" Das ist 5 Kilometer von mir weg.

 

Ein Treffen der Schwaben würde ich übrigens auch mal unterstützen. Bin auf T3-M4 unterwegs (mit insgesamt 8 Chars, davon die Reps in einer Gilde, die Imps noch nicht).

 

Charnamen: Dan-Ro, D'eakin, Thexali, Mirandis, Kinjen, Kinson, Zuraki, Yabera

 

direkt ums eck ! so ca... 3-5 km Luftlinie :D / spiele leider nur IMP momentan aber hab noch 2 mini REP im Angebot...vllt kruschtel ich die mal wieder aus und sag hallo :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...