Jump to content

hk q ziemlich am ende finde keine gruppe


Recommended Posts

seit Weihnachen quäle ich mich schon mit der hk q reihe hab das scannen u die hm ini hinter mir u jetzt scheiterst das ich für Helden 2+:Warnung Rivalen entdeckt den Lord der Qualen töten einfach keine Gruppe finde.

Entweder macht man das so das man das alleine schafft oder so das man sich dafür im Gruppenfinder anmelden kann.

bin abonnent seit release spiel aber sehr selten ohne gilde u meine kumpels spielen day z u bf3 u wollen tor nicht mehr zocken oder nicht anfangen.

mfg

chris

Link to comment
Share on other sites

Verstehe dein Problem net ganz^^. Mit ausreichendem Equip und Spielverständnis schafft man die Quest wohl mit den meisten Klassen allein. Schafft man es nicht, findet sich sicher jemand, der hilft, wenn man freundlich fragt.

Habe selber schon einigen Leuten bei der Quest geholfen, wenn ich in der Nähe war.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

erst im vorschlagsforum und nun hier^^

 

sehr aufschlussreich,

selbe antwort:

skill entwickeln

gilde anfragen

auf der flotte anfragen.

mal server und seite wär auch gut

zur not halt eine belohnung fürs helfen aussetzen^^

oder ist der herr auf vielen igno listen?:p

 

Bitte sachlich bleiben, wir wollen doch keine Forenentwicklung wie bei einem gewissen anderen Spiel?!

Ich habe auch keine Lust, alle H2+-Missionen zusammen zu machen, und ich habe auch nicht das notwendige Gear dazu, schlicht und ergreifend deswegen, weil ich grade keine Raidambitionen habe...

 

Also: Ein Kumpel und ich sind grad dabei, die Teile zu sammeln, wenn du mir deinen Server und deine Fraktion hierlässt, könnte man ja vllt verabreden, die letzte Quest gemeinsam zu machen! Kann aber eine Weile dauern, wir sind beide nicht täglich online...

Edited by Kinraven
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
seit Weihnachen quäle ich mich schon mit der hk q reihe hab das scannen u die hm ini hinter mir u jetzt scheiterst das ich für Helden 2+:Warnung Rivalen entdeckt den Lord der Qualen töten einfach keine Gruppe finde.

Entweder macht man das so das man das alleine schafft oder so das man sich dafür im Gruppenfinder anmelden kann.

bin abonnent seit release spiel aber sehr selten ohne gilde u meine kumpels spielen day z u bf3 u wollen tor nicht mehr zocken oder nicht anfangen.

mfg

chris

 

habe die quest auf beiden seiten gemacht. jeweils knapp ein tag gebraucht.

alle teile auf den planeten gesucht, 2mal random groupfinder für die 2 fp teile. fertig war das ding.

hat zwar immer knapp ne stunde gedauert, weil ich mich nur für den entsprechenden fp angemeldet habe.

aber gut ding will weile haben.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollte BioWare im Gruppenfinder unter 'Planetary' (hat diese Rubrik eigentlich irgendeine Funktion?) einfach die HK-51 H2+ einbauen.

 

Ansonsten: Mit 61er-Equipment beim Char und Companion (bekommt man für Daily-Marken), also dem derzeit niedrigsten Endgame-Gear, welches mal ohne Operation-Raids erspielen kann, schafft man die H2+ solo.

 

Wenn ich (Server: Jar'kai Sword) in der Sektion X rumhonke und meine Dailys mache fragen immer wieder Spieler nach Mitstreitern für die HK-H2, also würde man dort welche finden. Ab und zu helfe ich da auch mal aus, wenn jemand zu lange erfolglos sucht.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...