Jump to content

Fragen zu Star wars


bengamer

Recommended Posts

Ich habe 3 Fragen unzwar: 1.Wie kann man seinen Sozialen Einfluss steigern lassen? Ich weiß das man das in einer Gruppe hinbekommt, aber ist auch irgendwie anders möglich?

2.Wieso können die Hell gegen Dunkel Kisten nicht an Vermächtnis gebunden sein oder die Gegenstände die man daraus bekommt. Ich habe jetzt Revans Oberkörperrüstung raus bekommen, aber die ist Gebunden und kann sie nicht an einen meiner anderen Chars weitergeben.

3.Bei dem Dunkel gegen Hell Event muss man ja einmal Taperkeitsrang 5 erreichen, aber das ist auch Jar´kai Sword unmöglich, weil da nie was aufgeht (Wirklich nie!). Jemand aus meiner Gilde hat schon einmal ein Gruppe zusammenbekommen und 8 Leute auf der Imp gelistet und 8 auf der Rep, aber nach einer Stunde ging nichts auf!

Kann da was mit den Servern nicht ok sein?

 

Danke schon mal für eure Antworten ;)

Link to comment
Share on other sites

1. das geht nur wenn du in Gruppen unterwegs bist und questst.

 

2. damit EA noch mal ordentlich Kohle verdient, da du die übers Vermächtnis freischaltest und dazu brauchst du Kartelmünzen.

 

3. liegt daran, das JKS und VC tot sind, der einzige Server der noch voll ist, ist T3-M4, also machst du entweder nen neuen Char auf T3 oder du nutzt den Server Trans.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...