Jump to content

Der Jedi Botschafter und die Frauen


KobraKing

Recommended Posts

So liebe Jungs

Es gibt einen Punkt der mir ganz pöse aufstösst. :D

Nein im Ernst es kotzt an.Wo sind die Frauen beim Jedi Botschafter???

Ich weiß das man kurz vorm Ende eine Frau bekommt aber da hat man ja kaum noch Zeit sich mit ihr näher zu beschäftigen.Bis jetzt habe ich also nur Männer (bin lvl 40).Mit denen möchte ich aber keine Romanze führen.Eine schwule einäuige Echse ist dann schon etwas krank.

Wie findet ihr das der Botschafter kaum Frauen am Start hat?

lg

Link to comment
Share on other sites

Wo sind die Frauen beim Jedi Botschafter???

Ich weiß das man kurz vorm Ende eine Frau bekommt aber da hat man ja kaum noch Zeit sich mit ihr näher zu beschäftigen

 

Zwischen Level 41 - 44 bekommst du deine Frau. Aber keine Sorge, dadurch das sie auf eine mir unbekannte Art und Weise ihre Zuneigungspunkte schneller steigern kann(die richtigen Antworten natürlich vorrausgesetzt) wirst du genügend Zeit haben mit ihr anzubandeln.

 

Bis jetzt habe ich also nur Männer (bin lvl 40).Mit denen möchte ich aber keine Romanze führen.Eine schwule einäuige Echse ist dann schon etwas krank.

Wie findet ihr das der Botschafter kaum Frauen am Start hat?

lg

 

Vielleicht mal beobachten was die anderen Klassen haben. Auf Seiten der Republik bekommt jede Klasse nur eine Frau. Manche früher und manche später. Also vorher mal ein wenig informieren ;)

 

Möge die Macht mit euch sein *wink*

Edited by sunny_
Link to comment
Share on other sites

Zwischen Level 41 - 44 bekommst du deine Frau. Aber keine Sorge, dadurch das sie auf eine mir unbekannte Art und Weise ihre Zuneigungspunkte schneller steigern kann(die richtigen Antworten natürlich vorrausgesetzt) wirst du genügend Zeit haben mit ihr anzubandeln.

 

 

 

Vielleicht mal beobachten was die anderen Klassen haben. Auf Seiten der Republik bekommt jede Klasse nur eine Frau. Manche früher und manche später. Also vorher mal ein wenig informieren ;)

 

Möge die Macht mit euch sein *wink*

 

Falsch!

 

Der Schmuggler kriegt zwei weibliche Begleiter. ;)

Link to comment
Share on other sites

Öhm, weiss jemand, bekommt man Nadia Grell ...

 

 

... nach Quesh (oder wieder Planet heisst)?

 

Ich fange da gerade an, und bei der Atiss Forschungsstation fängt das ja an, wo man ihr hilft.

 

 

Nach der Klassen-Questreihe auf dem Planet, bekommt man sie schon als Begleiter?

Edited by Aliencow
Link to comment
Share on other sites

Was heißt hier anbändeln?!! Ò,.Ó

 

Gott verdammt du bist ein JEDI-Botschafter und da wir noch nicht nach Episode 6 sind,

 

wo luke meint "Ach Mara ich liebe dich... Jedi dürfen jetzt beziehungen führen und heiraten"

 

ist es vom kodex her verboten eine Beziehung zu führen.

 

 

Ich verweise gerne auf die Quest in Tython zurück :x

 

 

 

Aber mal davon abgesehen stimmt das irgendwie, dass ziemlich wenige Frauen als Begleiter verfügbar sind .__.

Link to comment
Share on other sites

Öhm, weiss jemand, bekommt man Nadia Grell nach Quesh (oder wieder Planet heisst). Ich fange da gerade an, und bei der Atiss Forschungsstation fängt das ja an, wo man ihr hilft.

 

Nach der Klassen-Questreihe auf dem Planet, bekommt man sie schon als Begleiter?

 

Du weißt schon das du gerade einen derben Spoiler losgelassen hast?

 

Deinen weiblichen Begleiter bekommst du ...

 

 

Zwischen Belsavis und Voss

 

Link to comment
Share on other sites

Du weißt schon das du gerade einen derben Spoiler losgelassen hast?

 

Deinen weiblichen Begleiter bekommst du ...

 

 

thx, und fixed.... ^^

 

 

 

man so spät erst... das ist echt schade, auf die hab ich mich am meisten gefreut und die bekommt man erst so spät im questbereich :(

 

Link to comment
Share on other sites

Es scheint überhaupt kein Problem für Jedi zu sein, eine Liebesbeziehung einzugehen. Zumindest bekommt man (noch) keine Dunkle Seite Punkte!

 

Es gibt aber trotz dieses Verbots immer wieder Jedi, die sich auf sowas einlassen. Qui Gon Jinn zum Beispiel; im Verlauf der Klassenquests

 

 

hat sogar einer der Jedi Meister, die man rettet, eine Tochter (und kommt mir jetzt nicht mit der unbefleckten Macht-Empfängnis aus Episode 1 ^^

.

 

Insofern kann es gar nicht so schlecht sein! Man muss sich nur vor der dunklen Seite hüten...! ;)

Link to comment
Share on other sites

Frage mich gerade sabbernd, ob wohl meine BotschafterIN auch mit der weiblichen Begleitung anbandeln kann. :)

 

Nein nein und noch mals NEIN!!! Ich persönlich habe nicht's gegen eine Homosexuale beziehung mit 2 weiblichen Charakteren. Aber wer A sagt muss auch B sagen können. Darum finde ich es fair, denn sonst müsste man auch die Beziehungen zwischen 2 Männern erlauben. Ich bin jetzt kein hasser unser homosexualen Mitbürger, ich akzeptiere sie in unserer Gesellschaft, aber ich kann auf sowas im Spiel verzichten. Sonst wird aus Star Wars warscheinlich zu Gay-Wars. (sorry den spruch konnte ich mir nicht verkneifen!)

 

Sollte ich jemand damit gekränkt haben, dann tut es mir leid, dennoch ändert das nichts an meiner Meinung!

Link to comment
Share on other sites

Zenith, Theran Cedrex und Lt Iresso. Also hast 3 personen

 

Hm... also, soweit ich das beim stöbern in den Weiten des Internet verstanden habe, gilt das nur eingeschränkt, denn

 

 

mit Zenith ist angeblich gar keine Beziehung möglich und mit Tharan Cedrax nur ein One-night-Stand - das sind jedenfalls die Infos, die ich gefunden habe. Finde ich ein bisschen schade, denn meine Jedi-Botschafterin würde schon gerne mit dem frechen Wissenschaftler anbändeln, aber der hat ja schon seine Holiday... :p

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hatte sie nach Voss schon auf 10.000 und dann hat die mir eine Geschichte auf meinem Schiff erzählt da hätt ich nochmal vollmachen können^^ jo geht wirklich verdammt schnell und vorallem sie is volles Rohr auf der guten Seite...net so wie der PARZIFIST Cedrax....

 

"Habt ihr eigentlich gewusst das ich......"

 

Ich kanns net mehr hören...:mad:

 

 

 

Möge die Macht mit Euch sein.

Link to comment
Share on other sites

Also um das Thema eines meienr Vorposter nochmal aufzugreifen, scheint man schon "dunkle" Punkte zu bekommen fürs anbändeln.

 

Laut meiner freundin hat sie nämlich welche bekommen als sie mit Doc rumgemacht hat.

 

Was heisst denn bei deiner Freundin "rumgemacht"? Meine Jedi-Botschafterin hat nämlich...

 

 

... neulich gerne mal den Vorschlag von Tharan Cedrax angenommen, sich an einem "etwas privateren Ort näher kennenzulernen"... dann wurde der Bildschirm schwarz und schliesslich standen die beiden wieder voreinander auf dem Schiff wie vorher und Tharan bemerkte nur, dass sie ja "eine interessante Persönlichkeit" sei... ;) oder so ähnlich, hab die Dialoge hier nur sinngemäss wiedergegeben. Und nun frage ich mich: was haben die beiden da gemacht? Die Neugier plagt mich, wie weit sie wohl gegangen sind... Candle Light Dinner? One-night-Stand? :D Weil die doofen Amis so eine prüde Abblende und diffuse Dialoge eingebaut haben, weiss ich es nun nicht... :o auf jeden Fall habe ich KEINE dunklen Punkte dafür bekommen!

 

Link to comment
Share on other sites

Die Jedi haben Angst vor der Liebe, da diese zu Leidenschaft führt.

Und diese nunmal eher Sithlastig ist.

 

Und Angst haben....führt ebenso zur dunklen Seite.

 

Bastila hat auch ne Tochter...

 

Es wird nicht gerne gesehen...dass 2 Jedi sich lieben. Dennoch gibts mehr als genug Jedipaare.

 

 

Selbst später...Obi Wan hat auch ne Liebelei mit der Gouvaneurin von Mandalore^^ (Clone Wars)

 

 

Es ist einfach besser, wenn man ne passende Story hat, warum man liebt.

Und der Botschafter, der ja ein Gelehrtet ist, auch die dunkle Seite studiert...ist sich seiner Leidenschaft bewusst.

 

Denn der Kodex der Jedi verlangt, dass man sich stets an den Kodex halten soll..

Also Leidenschaftlich den Kodex befolgen soll.

 

Alles bissl Wischiwaschi :-)

Die 2 Meister auf Tython, die wollen, dass man das Paar verpetzt, sind wohl nur neidisch, dass sie ihre große liebe nicht gefunden haben :-)

Link to comment
Share on other sites

um auf die gute Nadia zurück zu kommen :)

 

Ich als Schatten(atm lvl 46) finde es schade das man sie nicht wirklich oft zum Questen mit nehmen kann, Ich muß eigentlich immer mit Cedrax durch die Gegen schleichen wegen seinem Heal....

 

Ich hätte es irgendwie besser gefunden wenn Nadia beim Schatten als Gelehrte und beim Gelehrten als Schatten "geskillt" wäre...

 

oder mach ich nur etwas Falsch und muss halt Unmengen an Stims mit führen oder so?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...