Jump to content

Weniger Recyling im Shop und mehr neues bitte


AMPERErator

Recommended Posts

Guten Tach allerseits.

 

Was mir aufgefallen ist das im Shop viele Rüstungen vom Aussehen nichts besonderes bieten.

Großer Teil gibts schon so im Spiel oder so ähnlich.

 

Meiner Meinung nach wenn man für Rüstungen schon Geld verlangt sollte man sich wenigstens die Mühe machen neue Modelle für die Rüstungen zu erstellen und mehr Kreativität reinstecken,

anstatt die alten Modelle einfach nur neu anzustreichen.

 

Neue Rüstungen (mit neuen Aussehen) die man noch nicht gesehn hat wären durchaus wünschenswert.

 

Wie seht ihr das Angebot im Bezug auf die bisher angebotenen Rüstungen im Shop?

 

 

PS: Ach ja... Masken die man unter der Kapuze tragen kann auch bitte ein paar. ^^

Link to comment
Share on other sites

Also ich war ganz froh, die "kleinere" Schmuggler-Jacke da in einer anderen Farbe zu sehen. Das Design gefiel mir immer mit am besten, aber die Farben waren grenzwertig. Jetzt im schönen grün-braun macht das ganze Outfit gleich viel mehr her.

 

Aber generell gebe ich dir Recht. Ein paar gut durchdachte neue Designs wären schon ganz nett gewesen.

Link to comment
Share on other sites

Was die Brustrüstungen angeht, find ich zwar besser als die Gesamtpakete, aber im Endeffekt sind sie eben halt auch nur neu angestrichen. Das ist einer der wenigen Punkte im Shop die mir nicht so gefallen. Dann sind sie dafür das sie halt eben keine unikate sind einfach zu teuer. Wäre auch dafür sich da etwas mehr einfallen zu lassen, neue Roben oder Masken vll für jedi und sith, finde besonders der Gelehrte hat noch ein paar hübsche adabtivrüstungen verdient. Da er meiner Meinung nach bei der Auswahl des aussehens der Rüstung etwas zu kurz gekommen ist. Naja, ihr habt ja bestimmt viel Fantasie bei. Sowas wie damals in KotoR I + ll würd ich auch begrüssen. Die bösen Sith hatten ja oft eine spezielle Maske. Malak, als Jaggernaut beispiel diese Kinnklappe, ka was sich da so umsetzen lässt. Agenten zum Beispiel könnten ja mal ein paar neue Visiere bekommen usw. Edited by Rawyen
Link to comment
Share on other sites

Ich war auch ein bißchen enttäuscht. Heute mal den Shop angeschaut (ich kannte ich ihn nicht vom PTR und auch nicht von irgendwelchen Videos) und hatte eigentlich mit ein paar echt besonderen Sets gerechnet aber die Ernüchterung kam recht schnell. So gut wie alles kannte ich schon. Da hätte ich viel mehr erwartet :i_mad:

Insgesamt fand ich das Angebot recht bescheiden. Bis auf die Kartelpakete war da für mich nichts wirklich interessantes dabei.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir ne Taschenleiste für alle Chars gekauft, sonst interessiert mich da gar nix!

Die Rüstungen sind häßlich, der Rest zu teuer.

Auch die Vermächtnissachen statt Credits = Kartellmarken. Die Preise sind mir persönlich zu hoch (das waren sie mir aber auch schon, rein für Credits!)

Link to comment
Share on other sites

mir würde es gefallen, wenn man einzelne rüsungsparts kaufen kann, statt in einem Bundle... z.B ne Nette Maske für verschiedene levels.. für mein Inqui. Wird aber sicherlich noch kommen. Der Shop ist ja gradmal 1 Tag alt.Was aber nett wär, so ne art Dress, wie in anderen mmos... oder beim Gefährten, die Anpassungen, die dass Aussehen überschreibt und egal, was er trägt, es so bleibt. So könnte man mit dem Style rumrennen von lv1 solang man will...und man sich ein neues holt. Würde aber wohl schwer sein, dass nachträglich einzubauen.

 

Oder auch Farbkristalle.. Weiss, Lila, Pink für jedes level. nur nicht soooo teuer. beim derzeitigen Preis denkich mir eher "egal welche Farbe, alles ist billiger" xD

Edited by phreeakk
Link to comment
Share on other sites

Im englischen Forum gab es schon einen Thread wo von offizieller Seite gefragt worden ist was man sich denn im Kartellshop so alles wünscht, da gab es auch jede Menge Posts die neue Rüstungsskins vorgeschlagen haben. Ich könnte mir etwas in Richtung tarnfarbenartige Rüstung vorstellen, wäre bestimmt geil aufm Soldaten oder nem Agenten. :) Edited by Thyrael
Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich...

 

Ich möchte garnicht so viele einzigartige Sachen im Kartellmarkt sehen. Denn "Einkaufen im Kartellmarkt" ist kein Spielcontent und wird diesen auch nie ersetzen. Richtig einzigartige Dinge mit "WOW-NEED!!!!!-Effekt" gehören als Belohnungen ins Spiel fürs Spielen des Spielcontents. Dann klappt es auch mit den Abos.

Link to comment
Share on other sites

So ein Rüstungspaket, z. B. die Corsec Sozialrüstung schwarz angemalt, kostet ~8,50 EUR*!

:eek:

* 2400 Kartellmünzen-Paket zu 17.00 EUR / 2

 

Und dann sind nicht mal Gürtel und Armschienen dabei...

 

Irgendwie muss ich an einen Professor aus Studienzeiten denken, der sagte (in Bezug auf Fotokunst und Malerei): "Lieber teuer nichts verkaufen als billig nichts verkaufen."

 

Der Shop ist wie eine Ausstellung in der die Künstler davon ausgehen dass sowieso kein Besucher etwas kaufen wird.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Das Feedback bekommen wir im Moment häufig. Ist notiert und weitergegeben!

 

LG

Lars

 

Ihr könntet ja einfach die KOTOR 1 und 2 Rüstungen 1:1 in's Spiel einfügen ... wär auch nicht so schlecht. Auf jeden Fall besser als die jetzigen Rüstungen. Wenn ich mir schon die Mandalorianische Rüstung aus KOTOR so anschaue ... wunderschööön! :D

 

Oder die Jedi bzw. Sith-Rüstungen von damals.

Link to comment
Share on other sites

Ich mochte die Maladalorische in KOTOR auch. Aber BioWare hat sich wohl entscheiden sich mehr an der populären Familie Fett sowie den Klonkriegern zu orientieren.

 

Der Punkt ist, es darf mehr als eine Rüstungsoptik geben. Es kann sowohl Fettsche Rüstungen als auch die an KOTOR-Mandalorianern orientierte geben.

 

Ich würde mir (noch) mehr [es ist ja nicht so das es gar kleine gibt] Vielfalt wünschen. Der Kopfgeldjäger hat da sogar relativ viel, verglichen mit den Jedi.

 

Der Shop sollte nicht nur neue Farbvarianten liefern, im bestehenden Stil, sondern komplett neue Stile.

 

Sonst sehe ich da wenig Anlass ~ 8 EUR liegen zu lassen.

 

Es sollte aber auch ausserhalb des Shops was Neues in der Richtung geben. Ich habe durchaus Bedenken dass neue Styles in Zukunft nur noch im Shop landen und dass sich beim Loot dann gar nichts mehr tut.

Link to comment
Share on other sites

also was ich mir wünsche sind HOSEN

für gelehrte und attentäter die klasse is ganz nett aer bei diesen röcken bekomm ich augen kreps mit ausnahme des kriegsheld pirschers hab ich keine hosen gesehen als bitte ich will leichte HOSEN

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

also was ich mir wünsche sind HOSEN

für gelehrte und attentäter die klasse is ganz nett aer bei diesen röcken bekomm ich augen kreps mit ausnahme des kriegsheld pirschers hab ich keine hosen gesehen als bitte ich will leichte HOSEN

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

 

Als männlicher Char gehst du mit Sozial I (1x Esseles/Black Talon) nach Coruscant/Dromund Kaas und besuchst da den Vermächtnishändler.

 

Voila 1 Hose für männliche Chars in Orange, Adaptivausrüstung, 300 Credits.

 

Als weiblicher Char machst du Sozial II (ca. 10x Esseles/Black Talon) und machst dich auf den Weg nach Balmorra!

Dort suchst du den Sozialobjekthändler in der Cantina und auch dort gibts wieder ne Hose, Adaptivausrüstung!

 

Wenn du gar kein Sozial machen willst, kannst du als Republikaner auch auf Alderaan beim Ausrüstungs-Auszeichnunghändler deine Marken für ne Grüne oder ne Weisse Hose lassen.

 

Übrigens Adaptivausrüstung = Mit der Armierung legst du den Rüstungswert für die Klamotte fest. Wie die Hose dann am Ende aussieht, ist eigentich relativ, da man das ganze Teil (zumindest als Abospieler) farblich anpassen kann.

 

:)

 

Es gibt Möglichkeiten!

Link to comment
Share on other sites

Ich finde den Kartellmarkt auch total doof, der zieht mir als Abo-kunde direkt noch mehr Geld für Fluff aus der Tasche! Das ist nicht fair von euch.

 

Der Kernaussage schliesse ich mich an, stellt 1-2 Grafiker an die alle 3-4 Woche die Regale füllen und ihr werdet glücklich :D

 

Was Schneesturm in 6 Monaten mit einem hässlichen Mount hinbekommt schafft ihr besser. ;)

Link to comment
Share on other sites

Als männlicher Char gehst du mit Sozial I (1x Esseles/Black Talon) nach Coruscant/Dromund Kaas und besuchst da den Vermächtnishändler.

 

vorausgesetzt man hat vermächtniss level 10

 

Voila 1 Hose für männliche Chars in Orange, Adaptivausrüstung, 300 Credits.

 

Als weiblicher Char machst du Sozial II (ca. 10x Esseles/Black Talon) und machst dich auf den Weg nach Balmorra!

Dort suchst du den Sozialobjekthändler in der Cantina und auch dort gibts wieder ne Hose, Adaptivausrüstung!

 

Wenn du gar kein Sozial machen willst, kannst du als Republikaner auch auf Alderaan beim Ausrüstungs-Auszeichnunghändler deine Marken für ne Grüne oder ne Weisse Hose lassen.

 

Übrigens Adaptivausrüstung = Mit der Armierung legst du den Rüstungswert für die Klamotte fest. Wie die Hose dann am Ende aussieht, ist eigentich relativ, da man das ganze Teil (zumindest als Abospieler) farblich anpassen kann.

 

:)

 

Es gibt Möglichkeiten!

 

ja aber reichlich umständliche^^

Link to comment
Share on other sites

Ich will mein Raumschiff dekorieren können!

 

Dafür würde ich tatsächlich Marken investieren. Aber für ne Rüstung, die ne andere Farbe hat.. ne.

 

Der Kartellmarkt muss sich von der Items die es Ingame gibt unterscheiden. Und das nicht durch die Farbe, sondern durch wirklich/deutlich erkennbare Änderungen.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ein Sprichwort sagt ja : "Das Beste kommt zum Schluß" :)

 

Aber ich war auch ganz schön enttäuscht vom Shop. Aber nein... eigentlich ja nicht. Schließlich ist es die Fortführung des langen Leidensweges, den SWTOR schon gegangen ist. Man WILL scheinbar das MMORPG mit dem größten Budget voll an die Wand fahren... Ich suche nur immer noch nach dem Grund...

 

Aber BTT:

 

In der Beta gab es teils wirklich tolle Rüstungssets. Auch viele NPCs haben teilweise wirklich schöne Dinge an. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, was daran so schwer sein könnte, diese an die Spielermodelle zu pappen.

Und KOTOR... Tja. Was hab ich dumm aus der Wäsche geguggt als mir der TOR-Mandalor begegnete... Rüstung? Fehlanzeige. Wenn ich da so an manche KOTOR-Mandalore denke...

Link to comment
Share on other sites

Das einzige, was mich persönlich im Kartellmarkt interessiert hatte, habe ich mit der ersten 360er Wundertüte erhalten: den Elite-Spur-Gleiter. Und das Interesse daran war auch nur, dass ich den für alle drei Navigatorstufen benutzen kann, also keinen anderen mehr brauche.

 

Ansonsten ist nichts, aber auch gar nichts im Kartellmarkt drinnen, was mich auch nur Ansatzweise dazu überreden könnte, Münzen gegen Bargeld zu tauschen.

 

HdRO hat es da schlauer gemacht: Zierwerkslots erweitern und wahre Massen an Zierwerk in den Shop gestellt und die Leute haben gekauft - wie die Irren. Ich übrigens auch!

 

Leider lässt hier das Design der Rüstungen mehr als zu wünschen übrig! Vor allem aber fällt auf, dass gerade in den niedrigen Stufen die grünen und blauen Items wirklich gut gemacht sind. Leuchtdioden an allen möglichen Stellen, die Waffen recht nett. Warum wird das immer einfallsloser, je höher der Level steigt?

 

Für mich gehört eine möglichst Authentische Klamotte einfach dazu: immerhin sehe ich den Char ja ständig.

 

Auch störend finde ich, dass man nur ganze Sets oder eben die Brust im Kartellmarkt bekommt. Warum? Vielleicht möchte ich ja nur die Hose, Schuhe oder die Handschuhe haben? Das muss doch machbar sein, oder?

 

Also, in diesem Sinne: mögen die Designer mit uns sein ;-)

Link to comment
Share on other sites

Dem stimme ich teilweise zu, die Rüstungssets im Shop gehören aufgemotzt. Im englischen Forum gab es einen Thread in dem wurde Feedback zum Kartellshop und speziell Wünsche der Community zum Inhalt gesammelt, dort war haufenweise zu lesen das sich die Spieler Rüstungen und -sets wünschen, da bleibt also nur zu hoffen das die Priorität für solche Sachen steigt und neue Sets schnell hinzugefügt werden.
Link to comment
Share on other sites

 

ja aber reichlich umständliche^^

 

Und auch falsche. Du brauchst für diese Adaptivrüstungen keinen Vermächtnisrang und zu holen gibts die beim Sozialhändler in den Cantinas. Willst du ne leichte Hose ist das tatsächlich die wohl schnellste Variante, mit du garantiert eine bekommst.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...