Jump to content

BUG; Niedergeschlagen am Spawnpunkt, bewegungsunfähig


PraetorAT

Recommended Posts

Aus deinem Post höre ich raus, dass jeder sofort springen muss, wenn der König mit dem Finger schnippst. Daher spreche ich für das galaktische Volk, wenn ich sage: "Verzeihet mir, oh edler Herr, dass wir Ihren Wunsch nicht auf Anhieb erfüllen konnten."

 

Klar stört der Bug (zumal es mittlerweile schwerer ist, in eine PvP-Gruppe zu kommen, da im Moment viele Server tot sind) aber trotzdem brauchste deswegen nicht wieder so ein Fass aufzumachen. Ich mag die Leute eigentlich nicht, die ständig von "Whine-Threads" reden und in ihre eigene MMO-Sprache versinken, weils in meinen Augen totale Nerds sind, aber wenn ich dein Rumgeheule hier lese, dann komme ich langsam dahinter, was damit gemeint ist.

 

Ich bin mir sicher, dass schon genug Tickets erstellt wurden und das Problem daher bekannt ist und eine relativ hohe Priorität hat, jedoch wurden sicher auch etliche andere "Whines" gemeldet und hatten scheinbar Vorrang (Revolverheld/Sniper 5 % mehr Schaden, bla bla). Von daher, abwarten und Tee trinken.

Link to comment
Share on other sites

Aus deinem Post höre ich raus, dass jeder sofort springen muss, wenn der König mit dem Finger schnippst. Daher spreche ich für das galaktische Volk, wenn ich sage: "Verzeihet mir, oh edler Herr, dass wir Ihren Wunsch nicht auf Anhieb erfüllen konnten."

 

Klar stört der Bug (zumal es mittlerweile schwerer ist, in eine PvP-Gruppe zu kommen, da im Moment viele Server tot sind) aber trotzdem brauchste deswegen nicht wieder so ein Fass aufzumachen. Ich mag die Leute eigentlich nicht, die ständig von "Whine-Threads" reden und in ihre eigene MMO-Sprache versinken, weils in meinen Augen totale Nerds sind, aber wenn ich dein Rumgeheule hier lese, dann komme ich langsam dahinter, was damit gemeint ist.

 

Ich bin mir sicher, dass schon genug Tickets erstellt wurden und das Problem daher bekannt ist und eine relativ hohe Priorität hat, jedoch wurden sicher auch etliche andere "Whines" gemeldet und hatten scheinbar Vorrang (Revolverheld/Sniper 5 % mehr Schaden, bla bla). Von daher, abwarten und Tee trinken.

Was hat ein Bug Report mit whine zu tun?

 

Den Bug gibt es seit Release, wie so viele andere die einfach nicht gefixt werden, dafür wird unnützes neues Zeug zugefügt, anstatt erst mal den alten Müll zu beseitigen.

 

Ja Tickets hats sicher genug gegeben, aber leider gibt BW ja nicht viel auf seinen Support. Schreib mal zum Test ein Ticket und warte auf Antwort. Das kann Wochen bis Unendlich dauern. ;)

Link to comment
Share on other sites

Man kann sehr wohl etwas gegen diesen seit sehr langer Zeit bekannten Bug unternehmen.

Benötigt wird hier lediglich ein Hexer, der den bewegungsunfähigen Spieler aus der Deserteurzone zieht.

Sollte nun ein gegnerischer Spieler so freundlich sein und diesen töten, darf der Spieler auch wieder am Spiel teilnehmen.

Inwieweit dies nun tatsächlich umsetzbar ist, möchte ich hier nicht diskutieren ;)

Link to comment
Share on other sites

Man kann sehr wohl etwas gegen diesen seit sehr langer Zeit bekannten Bug unternehmen.

Benötigt wird hier lediglich ein Hexer, der den bewegungsunfähigen Spieler aus der Deserteurzone zieht.

Sollte nun ein gegnerischer Spieler so freundlich sein und diesen töten, darf der Spieler auch wieder am Spiel teilnehmen.

Inwieweit dies nun tatsächlich umsetzbar ist, möchte ich hier nicht diskutieren ;)

 

rausziehn funktioniert nicht - maximal wenn der hexer am randsteht und gleichzeitig runterhüpft

alderan hast da keine chance zB

Link to comment
Share on other sites

Bisher nur einmal erlebt aber dann natürlich ziemlich ärgerlich. Voidstar grad zu Beginn und irgendwie Krieg ich nen Todesstoss und Stun zeitgleich (oder auch was anderes. Ging sehr schnell in dem Moment) => respawn mit dem Gesicht am Boden und keine Chance ins Spiel zurückzukommen. Bevor ich realisiert hatte was los war, war ich schon draussen.

 

Bitte unbedingt fixen. Sowas kann echt ärgerlich werden, wenn das irgendwie replizierbar wird

Edited by el_Franzo
Link to comment
Share on other sites

rausziehn funktioniert nicht - maximal wenn der hexer am randsteht und gleichzeitig runterhüpft

alderan hast da keine chance zB

 

alde geht, indem du zum flieger ziehst, küste geht auch, bei mehreren hexern.

selbiges gilt für voidstar ^^

Link to comment
Share on other sites

alde geht, indem du zum flieger ziehst, küste geht auch, bei mehreren hexern.

selbiges gilt für voidstar ^^

 

klar verlieren wir das spielziel kurz aus den augen stellen uns alle in eine reihe und ziehen kräftig.

typischer fall eines prio-1 bugs für mich, da er dem spielspaß massiv abträglich ist. aber ich hab ja keine ahnung...

Link to comment
Share on other sites

hey, warum so aggro?

mich stört der bug auch und ich relog jedesmal instant, wenn ich ihn habe...

es ist schon erschreckend zu sehen, dass BW einfach nichts dagegen unternimmt, obwohl dieser bug schon seit so langer zeit bekannt ist... :confused:

Link to comment
Share on other sites

hey, warum so aggro?

mich stört der bug auch und ich relog jedesmal instant, wenn ich ihn habe...

es ist schon erschreckend zu sehen, dass BW einfach nichts dagegen unternimmt, obwohl dieser bug schon seit so langer zeit bekannt ist... :confused:

 

 

Aber Hauptsache die Korrealis-Mounts grundlos rausnehmen <3 Das hat scheinbar höhere Priorität bei BW ...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Aber Hauptsache die Korrealis-Mounts grundlos rausnehmen <3 Das hat scheinbar höhere Priorität bei BW ...

 

 

Jo was fürn Nutzloser Einfall Seitens BW .

Nutzloses wird gleich gefixt oder schnell aber wichtiges egal wozu auch .

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...