Jump to content

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

Marcel arbeite am Patch und laber nich über Fussball

anstatt hier der zahlenden Masse n bisschen den Po zu pudern:mad:

 

Wenn du schon denkst die Probleme grade sind schlimm...dann lass mich nichts programmieren. Es hat einen sehr guten Grund warum ich CC bin und kein Programmierer.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

wenn hier alle motzen dann darf ich auch mal ^^

 

Macht mal normale Roben und klaut keien aus fallout (die neuen hüter PVP Robe)

Ist ja wircklich kein ding mal die alten spele durchzuschauen und mal ein paar andere roben zu machen :)

 

Und macht das mit den PVP spielen schneller( serverübergreifend/und lasst die speelr die als gruppe gelistet haben in ner adneren farbe erscheinen)

ALLS egoshooter schaffen das ja auch ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich sag ganz ehrlich dass i des überhaupt net in Ordnung finde. Schliesslich bezahlen wir für die Zeit in der die Server jetzt off sind. Ich fände es nur fair wenn sie uns diese Zeit vergüten. Denn rund 30€ sind jetzt auch net soo wenig. ;((

 

 

30€ ??? für was ???

 

 

1 Tag ausfall kostet für alle die hier rumheulen 0,433€ also knapp 44Cent.

 

 

 

und BioWare wird den Tag sicherlich gut schreiben oder euch irgendwie vergüten

Link to comment
Share on other sites

Wenn du schon denkst die Probleme grade sind schlimm...dann lass mich nichts programmieren. Es hat einen sehr guten Grund warum ich CC bin und kein Programmierer.

 

 

Was würde denn passieren, wenn man dich ein paar Hotfixes schrieben lassen würde? :D

Link to comment
Share on other sites

ich finde es echt toll wie die leute über diejenigen reden die sich aufregen:D

 

 

wenn ihr doch schreibt wir sollen aufhören zu jammern oder schaut raus,dort ist auch noch ein leben,dann denke ich mir nur,warum sitzt ihr dann am pc und gibt hier euren senf ab????

 

nicht nur alg empfänger regen sich auf,es gibt auch menschen wie ich die nach einem langen arbeitstag sich freuen ein wenig zu spielen,also finde ich es nicht ok wenn einer so blöd daher redet.

 

und wenn man für etwas bezahlt kann man auch erwarten das man davon auch was hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mich ja jetzt gerne mit dir auf ein Intelligenzduell einlassen, aber ich sehe du bist unbewaffnet.

 

Oh man, wo haste den Spruch denn ausgegraben ? Der ist ja schon 1000 Jahre alt ... Lebst wohl immer noch in der Vergangenheit ^^

 

Geh mal woanders rumheulen :) Wenn du spaß net verstehst ... solltest ja wohl gemerkt haben das die in dem Thread weniger "flennen" als ironische/sarkastische Sätze bringen + Witze reißen ;)

Link to comment
Share on other sites

also bei aller Liebe zum spiel muss ich ja mal fragen ob der patch vorher nicht getestet

wurde denn so ein ausfall kann ja nur bedeuten das mehr schief ging als erwartet

 

alle beschweren sich (könnte man auch ein spiel draus machen) kommt gerade voll an und so komentare von Exxistence oder ähnliche braucht ja kein Mensch ausser das es schon unfair ist das nur lvl 50, 30 Tage bekommen sollen und andere die mehrere CH hochziehen schauen in die röhre. ps.: an alle anti Kritiker die aus dem Fenster sehen is komisch das der genau bescheid weis was alle so schreiben also klarer fall spiel von 5 sternen 2 verloren.

 

aber es geht weiter wie immer die WoW spieler wissen das :confused::confused:

Link to comment
Share on other sites

bioware löscht kritische beiträge, kümmert euch um den server net um posts!!! FAIL

 

naja... mal gut das die forenadmins /cm's / supporter nicht an den servern sitzen, sondern eben für's forum da sind.... Da geht der FAIL an dich :D

 

 

ABER NICHT WENN FR.DER 13.SABOTEUR IST!!!!!!

DER MACHT DANN VIELLEICHT NOCH 200 DMG :eek:

 

skillpunkte neu verteilen hilft ^^

 

MMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNN Ich krieg voll den affen man

 

Warum können die nicht nen notfallserverdingsbums machen so ne art raid 01 also ne spiegelung dann machen die auf den einen das patch während der andere läuft und wenn das fertig ist laden die den hoch und patchen den anderen aber bis 1:00 nachts den notfall scheiß zu machen reg mich auf ich werd heute nit mehr spielen regt mich auf:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

 

cool.. ein votum für doppelte hardware vom hersteller...

dann kommt das gegenvotum >> 26€ im monat... viel spass :p

 

ALLE SAMMELKLAGE !!!!

Sauhaufen hier echt ey auf einen Freitagabend sowas.

Jedesmal wird EU Primetime gepatcht und wenn was wie immer schief geht, wer darf das dann den restlichen Tag ausbaden??

 

das forum und die user, die evtl mal was nützliches suchen, was evtl zwischen dem ganzem spam vergraben liegt,,,, bei der post frequenz, geht jeglicht beitrag eines mods unter ^^....

 

--------------------------------------------------------

 

will nicht weiterquoten....

hätte den ganzen hirnlosen kram schon lange zugemacht.....

ist euer leben denn so bedeutungslos, das ihr nix anderes mit eurer zeit anzufangen wisst als an einem freitag abend über das ausfallen des zockens zu motzen ?

da draussen... geiles spiel.. geile optik ( sogar 3d ), mit ultrarealistischer grafik und super sound... sogar mit geruchseffektund zum anfassen...

 

in diesem sinne

Link to comment
Share on other sites

Fehler passieren - mal mehr, mal noch mehr...

Ob das PM, QM oder die Putzfrau nen Fehler gemacht hat - oder eine sondersame Verkettung von Fehlern - too late. Das Kind liegt im Brunnen - die Jungs kriegen den Arsch noch früh genug aufgerissen und ihr tut als wenn ihr was Besonderes wärt.

Ihr zahlt 13€ im Monat - gibt euch das damit das Recht hier rum zu kotzen? Definitiv nicht.

Kommt runter, wedelt euch die Palme, geht eurer Mutti auf den Sack, glotzt der Nachbarin durchs Fenster auf die Hupen - aber blamiert euch nicht mit euren 0 8 15 "Wir sind die Community - ohne uns wärt ihr nix" Sprüchen und schaut halt morgen wieder rein.

Ohne mir auch nur 1 Seite durchgelesen zu haben - > 100 Folgeseiten zu einem Post sind lächerlich - so wie ihr.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

30€ ??? für was ???

 

 

1 Tag ausfall kostet für alle die hier rumheulen 0,433€ also knapp 44Cent.

 

 

 

und BioWare wird den Tag sicherlich gut schreiben oder euch irgendwie vergüten

 

44 cent da bekommste hier schon 2 tictac

Link to comment
Share on other sites

Also ganz ehrlich. Natürlich ist es grundsätzlich gut, dass Bioware regelmäßig patcht und bemüht ist das Spiel zu verbessern. Allerdings ist diese hier angelegte Aktion eine Frechheit. Bioware braucht sich nicht zu wundern, wenn die Abos abspringen.

 

Die Leute gehen die ganze Woche arbeiten, freuen sich auf ihr Wochenende und wollen spielen. Und dann kommt man nach Hause und liest, dass das System den ganzen Tag gewartet wird. Wieso wird das System nicht mittwochs nachts gewartet? Oder zu anderen Zeiten, wo normale Menschen, die arbeiten gehen schlafen.

 

Bioware hat jetzt einiges gut zu machen, vor allem sollte schleunigst daran gewerkelt werden Solo-Content nachzuschieben. Und sie sollten sich was einfallen lassen, damit man bald Level 60 oder 70 erreichen kann. Sonst ist hier bald Ende oder Free2Play.....

 

Ich finde SWTOR bis jetzt super. Aber so gehts nicht.

Link to comment
Share on other sites

Großkreutz ist ein Niemand ..... was denkste wieso die Reus holen ? Großkreutz wird 2 Geige ;)

Aha na ich gib dir mal recht hat keinen Sinn so einen Fußballexperten zu widersprechen.

Die anderen Neuen kommen ja auch als Ersatz für die schlechten Spieler.Ach da war noch was ja CL nächstes Jahr ach da reichen schon 15 Mann aus du Experte.

Link to comment
Share on other sites

Ich lese hier immer wieder das ihr eure Fans vergrault und das Spiel in den Sand setzt. Ich lese hier von schlechtem Managment und von Ungerechtigkeit wegen der Belohnung für lvl 50. Klar ich muss zugeben das ich auch ziemlich sauer war als diese Notfallabschaltung angekündigt wurde aber letzten Endes musste das halt aufgrund der auftrettenden Fehler auch sein. Klar ist das schon etwas peinlich nach einer Patchaufspielung gleich eine Notfallabschaltung durchzuführen, aber bei einem so großen Projekt wie SWtoR kann sowas schon mal passieren. Da das Spiel von Bioware entwickelt wurde habe ich großes Vertrauen zu dem was ihr tut, da Bioware bisher immer hervorragende Arbeit geliefert hat, wenn ich nur an Titel wie Mas Effect oder Dragon Age denke.

Jedes Spiel hat so seine Kinderkrankheiten, vor allem wenn man sich wie Bioware in neues Gebiet wagt und dem großen Konkurrenten WoW die Stirn bietet. Womit ich auch schon beim Thema wäre. Die meisten Leute in denn Foren scheinen zu vergessen zu haben wie es am Anfang mit WoW war. Dieses Spiel hat mich so viele Fruststunden und Nerven gekostet. Wenn man nun vergleicht wie flüssig und ordentlich SWtoR gleich von Anfang an lief sieht man das sich die Leute von Bioware wirklich Mühe geben.

Zum Thema Belohnung für die 50er möchte ich auch noch was sagen.

Ich finde es in Ordnung das man nur 30 Tage gratis bekommt wenn man einen 50er besitzt. Schließlich haben die Leute die schon einen 50er besitzen auch jede Menge Zeit in das Spiel investiert und auch einige Momente wie diese mitgemacht. Daher ist diese Belohnung nur fair. All jene die neu dazugekommen sind und nun hier rumschreien es sei ungerecht sollten doch erst mal überlegen wie viel die Besitzer von lvl 50er schon in das Spiel investiert haben und wie viel ihr in das Spiel schon investiert habt.

Zur Erinnerung, in der Nachricht steht für unsere "treuen und aktivsten Spieler".

So, das musste ich mal loswerden.

Und euch SWtoR-Team kann ich nur eins empfehlen: Kopf hoch, jedes Gewitter zieht vorrüber und darauf folgt klarer Sonnenschein.

Ich glaube an euch ;-)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...