Jump to content

Änderungen PvP Heiler


ishbindeinvater

Recommended Posts

Hallo,

 

hab neu angefangen und lese öfters, dass es im PvP zu Änderungen kam und Heiler nun schwer(er) zu bezwingen sind. Habe nun selbst festgestellt dass dies der Wahrheit entspricht, zumindest wenn man als Immortal Jugg auf einen Heiler draufklopft, aber auch mit meinem Assa und Marauder (alles keine Lv50+) dauerts lange oder geht einfach nicht (da ihm ein anderer noch hilft irgendwann).

 

Was ist geändert worden?

 

Ich wollte gerne einmal einen mobilen Heiler spielen, der aber auch halbwegs Schaden austeilt. Einen Hybrid. Irgendwie würde mir der Schurke gefallen, hab noch keinen Republik Charakter und mir hängt Dromund Kaas schon zum Hals raus :-)

 

Sorc hab ich, taugt mir zum Heilen nicht so, vor allem ist mir nur heilen zu wenig. Agent müßte ich wieder DK spielen, obwohl ein Agent eine coole Story hat angeblich.

 

Da ich ein Altoholic bin (Lv 46, Lv 33, Lv 27, Lv 23, Lv 17 und diverse kleinere nicht gespielte Chars) möchte ich auch gerne mal einen Sniper spielen und deshalb vermutlich eher Schurke als Agent. Ne Frage zum Sniper: wie ist der so zum Leveln? hat es der leicht gegen diese typischen Gegnergruppen? (1 strong, 2 bis 3 Standard)?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...