Jump to content

Kopfgeldjäger: Letzte Story-Quest, Tormen nicht auf der Tyrant


CaptCarnage

Recommended Posts

Moin!

 

In der letzten Story-Quest vom Kopfgeldjäger muss ich nochmal zurück um mit Tormen zu reden. Dort ist er aber nicht. Auf der Map ist kein Questmarker zu sehen, auf der MInimap aber schon. Doch der Marker ist offset... . Zurückgestellt habe ich die Quest schon, hat nichts gebracht. Ausloggen, Charakter wechsel, Planeten wechsel...alles versucht. Abbrechen kann ich die Quest auch nicht. Hat irgendwer eine Idee?

 

Gruß

Edited by CaptCarnage
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Also er ist bei mir weder an der angegeben Position noch sonst irgendwo auf dem Schiff....

 

Echt traurig was Bioware hier für eine Vorstellung abliefert. Nach drei Jahren kehrt man zurück und das Spiel steckt immer noch voll von uralten und neuen Bugs, die man wohl auch nicht gewillt ist zu beheben.

Mein Kommando hat seit 4 Jahren eine Gefährtenmission im Log, welche nicht einmal nach mehreren Tickets wenigstens entfernt wurde.

 

Das Spiel taugt doch tatsächlich nur für ein paar Wochen Abwechslung und warten auf das nächste Addon beim Marktführer. :cool:

 

P.S.: nicht einmal zurücksetzen oder aufgeben kann ich die Mission. Vieles an diesem Spiel war schon zu Release nur halbfertig, aber nach vier Jahren sollte man eigentlich etwas mehr erwarten können als diesen tausendfach verbuggten Mist. :p

Edited by Amayon
Link to comment
Share on other sites

Ich habe weder den einen noch den anderen :D

Torian habe ich dabei.

Und Hinweise gibt es bei mir zu der Mission gar nicht. Lediglich der Titel und das war es. Im Log dann noch ausgegraut das ich zur Tyrant reisen soll und ansonsten keine weiteren Hinweise oder Symbole.

 

Jaja, das ach so berühmte ausgegraute bei SWTOR. Aufgabe nicht möglich, erledigen nicht möglich und Hilfe per Ticket Fehlanzeige. Die hängt jetzt sicher wie die bei meinem Kommando bis zum abschalten der Server in meinem Log. :mad:

Edited by Amayon
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...