Jump to content

Voidstar mit 1.2


ExaN

Recommended Posts

hallo! ich langweile mich grade und lese mir grad die Patchnotes durch :D

Dabei ist mir was aufgefallen was mich stutzig macht:

 

Voidstar:

-Die Voidstar kann nun mit zwei Gruppen derselben Fraktion gespielt werden.

-Spieler im verteidigenden Team starten nicht mehr auf dem Landpunkt des Gleiters, wenn sie durch eine längere Ladedauer zum Start des Matches zu spät kommen.

-Die Karte auf dem Ladebildschirm der Voidstar wurde aktualisiert.

-Im Fall, dass beide Teams während des Angriffs den Datenkern erreichen, gewinnt das Team, das dafür weniger Zeit benötigt hat.

-Das Match endet nun, sobald die Angreifer in Runde 2 den Fortschritt der Angreifer in Runde 1 übertreffen konnten.

 

Kann man jetzt wirklich Imp vs Imp oder Rep vs Rep auf der Void spielen? Oder wurde das schon wieder geändert? Ich versteh net ganz wie man das Storyteschnisch unterbringt? Warum sollten Imp gegen Imp kämpfen um die Void zu bekommen? Gut hier könnte man vllt. noch den Kampf zwischen den Sitz Lords nehmen, aber bei Rep gegen Rep?!?!? Warum sollten die sich gegenseitig bekämpfen?

 

Oder hab ich den Satz i-wie falsch verstanden?

 

Naja falls ihr ne Meinung, Antwort, sonstwas dazu habt schreibt einfach^^

Link to comment
Share on other sites

hast du schon richtig Verstanden, man kann die Voidstar gegen die gleiche Fraktion spielen.

 

Storytechnisch, sicher sinnlos wie du sagst, aber den meisten PVPler ist dies ziemlich egal, es geht eben darum, dass man nicht nur immer Huttenball spielt. Besonders weil es eine menge Leute gibt, die diesen Modi nivht mögen, möchte man ihnen einer alternative anbieten.

Link to comment
Share on other sites

Bislang nach Biowarestatement in den US-Foren coinflip bei einem echten Unentschieden.

 

Streng genommen hat der betreffende Biowaremitarbeiter nicht klargestellt, was *exakt* so ein unentschieden ist. Die momentane Interpretation der meisten Leute scheint dahin zu gehen, dass es nur auf die Anzahl der Punkte (6= je 1 für Tore, Schilde/Brücke, Datenkern) geht.

 

1.2. soll nun die angekündigte Nachbesserung enthalten. Ob das auch das 0:0 nachbessert werden wir ja bald sehen.

Edited by XElementalX
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...