Jump to content

Suche Server mit hohem Spielniveau im PvP


Quavain

Recommended Posts

  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wer ist black sun!? Was hast du damit zutun!? Doch ist die com nunmal und das problem ist nunmal dass sowohl die t3 atrox als auch jarkai atrox gilde einen namen in swtor haben! Und es zu Verwechslungen usw kommt was wie ich schon gesagt habe nie gut ist (also Verwechslungen usw ehe das wieder falsch verstanden oder so wird ;)

 

Was ich damit zu tun habe? Blätter mal nen paar Seiten zurück. Es ging gegen mein Zuhause und einer Gilde auf unserem Server. Was is Black Sun? Meine Gilde. Und auch die gibt es nochmal aufm anderen Server. :D Aber ich würd die im Traum nicht dumm anmachen das die genauso heissen und wir ja ach so toll sind und die nicht und wir waren ja viel eher mit dem Namen und ach was weiss ich.

 

Es gibt nix zu verwechseln. Atrox aus WOW ist nun auf ihren Server, unser Atrox auf T3-M4. Beides eigenständige Gilden mit einem Namen der von irgendwoher kam und schon zigfach von anderen Gruppierungen vorher benutzt wurde. Selbst von nem Motorradclub. Da nun die Faker Keule zu schwingen ging mir aufm Wecker und hielt ich für anmaßend. Daher hab ich mich auch eingemischt.

 

In der Signatur ist fast bei allen Leuten ihr Server deklariert. Das kann man fein auseinanderhalten. Garkein Problem.

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

Erstmal beschimpft ihr einen Server pauschal mit irgendeinem irrelevanten Ratingangaben aus WOW und zieht ne namhafte Gilde die jedem bislang respektvoll begegnet ist in den Dreck. Wer den Namen Atrox vorher hatte ist völlig unwichtig.

 

Gleich kommt die Gilde Atrox aus Ultima Online um die Ecke und zieht erstmal die WOWler Atroxer als Faker in den Dreck. Habt ihr da nen Copyright drauf? Muss man nun vorher schaun ob bei WOW nicht irgendeine Gilde irgendwann mal so hieß wie ich meine Gilde am 13. Dezember genannt habe? Weil die vorher so toll war? Und so berühmt? Wie wärs mal mit drauf geschissen ob ihr irgendwas wart?

 

Das WOWler sowieso ständig meinen sie wären irgendetwas mehr als andere MMO Spieler. Ihr habt doch noch nie "richtiges" PVP gespielt.

 

Welche Aussagekraft hat eigentlich Google? Nur weil Atrox aus WOW dort mehr im Forum aktiv war? Dort ihren Ruf erarbeitet hat? WAYNE?

 

Wer zum Teufel macht hier grad nicht den Kopf an? Ihr habt sicherlich nen Kopf angemacht aber der bestand aus Alufolie.

 

Wer so vermessen ist einen Server aufgrund irgendwelcher Annahmen zu denunzieren hat sich bereits mit jeder Aussage unglaubwürdiger gemacht. Zumal WOW und PVP? Das ist sowieso das Lächerlichste überhaupt. Den Rotz als PVP zu bezeichnen ist ne Beleidigung!

 

Treffen sich 2 Paladine.

 

Kommt mal runter mit eurem elitären Getue ala wir sind die wahren Atroxleute. Die Beweise dafür sind sowieso null und nichtig oder zeigt ihr hier gleich allen euren Eintrag im Handelsregister? :D

 

Da steht dann zufälligerweise das irgendwann mal ein Typ mit 40 Jahren seinen Char und Gilde bei Might and Magic 2 Gates to another World Atrox genannt hat. Und danach in Hello Kitty Online. Die WOW Atrox Typen sind alles MIESE Faker. Allesamt. OMG.

 

Wurdet ihr damals in Metin 2 nicht auch angewispert und als Faker deklariert? DA BIN ICH MIR ABER MAL GANZ SICHER!!! In HelloKitty Online hatten die nen WISKAS Rating von über 500000! Hamma wa! Darauf bilden wir uns mal alle irgendwas ein. NOT

 

/signed

 

Ich lese hier eigentlich nur dummes Gelaber von irgendwelchen WoW-Narutos aber weiß immernoch nicht, welcher Server nun tatsächlich lohnenswert in Sachen PvP ist.

 

Könnten sich auch mal Leute melden, die nicht nur WoW-PvP kennen und die Situation auf ihrem Server etwas objektiver/besser beurteilen können bzw kompetenter sind?

 

Also?

Edited by Phearz
Link to comment
Share on other sites

Finds i-wie witzig, dass hier echt jemand auf seinen WoW-Ruf baut. Srsly...ich kenn auch keine einzige WoW-Gilde, weil ichs nur kurz gespielt und für mies befunden habe. (Also..das Spiel). kP warum so viele WoW und SWToR zusammenzählen als wäre SW der direkte Nachfolger von WoW.

 

 

 

@Topic habt ihr vor auf Imp oder Rep-Seite zu rerollen? Sollte es die Rep-Seite sein kann ich für Sith Triumvirate voten. kP wie hoch unser Spielniveau ist und ich selbst bin bei den Imps atm, allerdings fehlt es an Reps bei uns. Zum einen merkt mans für sie positiv in Form von besserem Teamplay, da die sich alle kennen, zum Anderen ödet es an, zu 70-80% (zumindest gefühlt) Imp vs Imp zu haben. Alternativ solltet ihr vll warten, bis das Rating kommt, dann habt ihr ja n kleines Bild ^^

 

Tante edith sagt, das man zu unserm Niveau fairerweise sagen sollte, das wir Unmengen Schwachmaten haben, aber ich denke die gibt es überall. Allerdings haben wir auch einige wirklich gute Leute, die sich auch viel mit dem generellen Gameplay und auch ihren Klassen/Rollen beschäftigen, uns fehlt es denk ich von daher hauptsächlich an Wettbewerb, denn wie soll man besser werden und lernen, wenn man nicht entsprechende Gegner hat? =)

Edited by XShaddowX
Link to comment
Share on other sites

Da gibts Server, auf denen Freitag Nachmittag nur 10 Leute auf der Flotte sind und du fängst hier schon leicht mit einem "Das Boot ist voll" an?

Und ich dachte wir wären alle schon am Tiefpunkt angelangt.

 

Ist das mein problem dass auf anderen Servern nix los ist? o_O

Ich hab nur kein Bock dass unser noch recht akzeptables Imp/Rep Verhältnis büchsen geht da der PvP'ler ansich dazu neigt gern Imprium zu spielen (die sind stärker undso :rolleyes:)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Quavian,

 

es ist sehr schwer in dieser Hinsicht einen richtige Wahl zu treffen. Ich habe z.B. auf Darth Traya und auf T3-M4 gespielt ( Rang 60+ Chars). Das PVP Niveau ist auf den genannten Servern ist jetzt nicht gerade das Beste, aber auch nicht total schlecht.

 

Auf meinem aktuellem Server Darth Andeddu ist das PvP Niveau z.B. mit das Schlechteste, das ich in SWTOR erlebt habe, auf beiden Seiten wohlgemerkt ( Server Transfer wo bleibst Du :( )

 

Ich empfehle Dir Darth Traya Republik Seite oder T3-M4 Imperiums Seite, so habt ihr bestimmt das einer oder andere spannende BG. Es gilt die meiste Zeit die groben Fehler deiner anderen 4 Mitspieler im BG auszubügeln und durch diese Wahl werdet ihr Viel ausgleichen müssen, Rated BGs lassen ja noch auf sich warten.

 

Andere Server kommen natürlich auch in Frage, aber viele loben ja am liebsten ihre eigene Seite in den Himmel, anstatt realistische Aussagen zu treffen.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

nach dem heutigen Ranked-WZ-Desaster würde ich erst einmal abwarten wie sich die PVP-Szene in den nächsten Wochen verhält ... denke mal das so einige Ihr Abo auslaufen lassen und somit jegliche Aussagen über die PVPler Verteilung in diesem Thread obsolet werden.

 

Ciao

AppleRedX

Link to comment
Share on other sites

T3-M4 ist zu gewissen Zeiten ohne Stamm und auf Repseite eine Qual. Viele Randoms fangen jetzt erst an mit PVP an und gehen mit 11K Leben rein. Dazu dann noch jede Menge Zerger und andere Querulanten.

 

Dennoch hat man man von 4 BGs, 2 mit kompetenten Spieler die selbst im Random eine Gruppe legen. Es ist wie immer das Lotto das einem einen Sieg bringt oder nicht. Geht man mit Stamm rein steigen die Chancen weiter. Die Impseite auf T3-M4 ist aber klar stärker. Atrox z.b eine sehr effektive Gruppe.

 

Teamplay, Assist, Guardswitch und korrekte Verteilung von CC und anderen nützlichen Dingen werden von vielen guten Impspielern praktiziert. Dort gibt es auch die hoffnungslosen Solospieler ohne Plan und dem Vorhaben zum Zergen aber etwas weniger wie auf Republikseite.

 

 

Die Premades haben eig immer Respekt vorm Gegner. Es gab Einzelfälle wo mal /lol benutzt wurde, aber der Respekt ist überdurchschnittlich hoch.

 

 

Aber egal wie sehr auch die spielerischen Kompetenzen zwischen den Fraktionen schwankt, die Com hat sich gern. Wir haben keine grossartigen Cheater oder andere Exploiter. Das Taatoine Event und die ganzen positiven Rückmeldungen hat die Com auf T3-M4 weiterhin in ein gutes Licht gerückt. Daher, nicht nur die spielerischen Kompetenzen können sich im Großen/Ganzen sehen lassen, sondern auch der Umgang der Spieler untereinander. By the way.. ich hab fast vergessen meine Teamanmeldungen fürs Event rauszuhaun! :D

 

Kurzum: Wenn ihr Spielen könnt, fangt bei uns auf Repseite an. Unsere Premades sind nicht ganz so zahlreich wie bei den Imps und ihr habt klasse Gegner mit Respekt vor euch. Spannende Kämpfe garantiert.

 

Nicht unbedingt den Imps joinen. Die haben bereits Atrox. Ihr könntet mit eurer Gruppe die Macht ins Gleichgewicht bringen! :cool:

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

T3-M4 ist zu gewissen Zeiten ohne Stamm und auf Repseite eine Qual. Viele Randoms fangen jetzt erst an mit PVP an und gehen mit 11K Leben rein. Dazu dann noch jede Menge Zerger und andere Querulanten.

 

Ich sag nur, heute abend dann :D

Link to comment
Share on other sites

Vanjervalis Chain ist wirklich ein guter Server für PvP Begeisterte. Schwarze schafe gibts immer, aber für gewöhnlich ist das Badesalz, äh das Nivea hoch, sowohl spielerrisch, als auch oft menschlich, finde ich.

 

Ausgeglichen sind die Seiten schon, gibt auf beiden mehere richtige und gut PvP Gilden. Hinzufügen sollte ich allerdings das man auf diesem RP Server zwar kein RP machen muss, aber das RP anderer zumindest respektieren und nicht stören sollte.

 

RP-Spieler lassen PvP/PvE (viele machen auch alles 3), ja in der Regel auch in Ruhe.

Edited by Norjena
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...