Jump to content

Ist das deutsche Forum tot???


MatzeHamburgo

Recommended Posts

Moin,

also wenn jemand sich Neu anmeldet für dieses Game und den hier in das Forum geht um sich zu informieren zwecks Klasse und Rota und Co. wird er ganz schnell erschreckt sein das hier im deutschen Abteil des SWtor forums tote Hose herrscht. Schade das hier das forum nicht geflegt wird , beim MMO Klassenprimus (jeder weis wo von ich spreche) werden z.b Klassen guides 2 oder 3 Monate nach jeden patch aktualisiert . Ist ja leider nicht der Fall hier ,schade .

Link to comment
Share on other sites

*hust* Dann setzt dir das doch zur Aufgabe. Im übrigen gibt es mittlerweile viele Spiele die gar keine Foren im klassischen Sinne mehr nutzen, weil dort einfach zuviel Nährboden für trolle aller Art ist. Die besten Klassenguides kommen wie ich finde von Spielern und da gibt es ja immer wieder schöne. Sie werden aber meist in privaten oder Gildenforen gepostet. Aus eben genannten Grund. :)
Link to comment
Share on other sites

Da hat der TE recht. Ich habe mich erschrocken.

 

bin schon länger bei SWTOR angemeldet, hab auch schon mal gespielt, aber noch nie ne Klasse auf max. Aktuell habe ich voll Lust und wollte mich vor 3 tagen, vor der Charaktererstellung mal grob erkundigen, welcher Char am besten zu meinem Spielstil passt. Da gibts hier nicht viel zu sehen. Auch Youtube bringt mich da nicht viel weiter, da alles gnadenlos veraltet ist. Alles was vor 2018 ist, betrachte ich mal als nicht mehr aktuell und alles vor September wahrscheinlich auch mit Vorsicht zu genießen.

 

Werde wohl auch mal im englischen Forum schauen. Evtl. werde ich dann mal auf Gildensuche gehen, was bei meinem "Profil" auch etwas dauern kann, bis ich was passendes finde.

Link to comment
Share on other sites

Grundlegend hast Du Recht und im Vergleich zu anderen MMORPGs, ist das Forum hier Recht unbelebt. Jedoch ist der Vergleich mit dem besagten Klassenprimus etwas seltsam. Klar findet man da immer Recht aktuelle Guides, aber werden diese weder von Blizzard verfasst, noch wird den Spielern, welche diese machen irgendetwas bezahlt oder geschenkt. Im Höchstmaß bekommen sie ihren Beitrag angepinnt.

 

Wenn Du hier also solche Guides haben willst, wirst Du wohl oder Übel welche schreiben müssen. Bist Du selbst nicht bereit diese zu schreiben, solltest Du auch niemanden einen Vorwurf machen das auch diese das nicht tun wollen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...