Jump to content

Berufe für einen Soldaten


OoConanoO

Recommended Posts

Ich nehme das als ersten Anhaltspunkt: http://users.quickline.com/grischu/StarWars/Crewskills.PNG

In der Beta war es eigentlich schnuppe. Wenn das Handelssystem gut funktioniert oder du in einer aktiven Gilde landen solltest, kann man Rohmaterialien und Erzeugnisse auch austauschen. Teilweise waren die Sammelberufe in der Beta auch noch etwas verbugt.

Edited by ThrillInstructor
Link to comment
Share on other sites

Wichtig zu erwähnen ist, das jede beruf dir was bringt.

 

Jeder beruf hat "epic" die nur du selbst tragen kannst.

 

Beisp. Biochemie, können ja so Medpacks (Heiltränke) machen, die Epic dinger die nur ein Biochemiker selber benutzen kann, Heilen mehr, und verbrauchen sich nicht, im gegensatz zu andern Medpacks.

 

so siehts bei allen berufen aus.

 

ich werd als Trooper Tank

 

Rüstungsbau-Plündern-Unterwelthandel machen.

 

wer waffen machen will, macht Waffen-Plündern-Ermittlung

 

jedoch ist Rüstungsbau mmn die bessere wahl, da jeder (ausser der driode) die gleiche rüstung trägt wie wir.

Link to comment
Share on other sites

Zum Gruße!

Ich denke, dass ein Tank wohl Rüstungsbauer werden wird und ein Kommandosoldat durchaus die Waffenbauerschiene fahren kann. Da in meiner Gruppe/Gilde die Berufe verteilt werden wird wohl der Revolverheld das Waffenbaueramt und ich das Rüstungsschrauben übernehmen und die beiden anderen Fertigkeiten nach Empfehlung draufsetzen.

Link to comment
Share on other sites

Ich werd Biochemie nehmen. Werde sowieso viel PvP spielen und da sind Medipacks, Langzeit-Stimms und nen netten Stimm der 15 Sek lang 50% des Schadens reduziert, einfach Gold Wert. Besonders da sich die epischen(nur für den Hersteller benutzbar) Versionen sich nicht verbrauchen.

Das ist wie Alchemie in WoW.

Link to comment
Share on other sites

Ich werd Biochemie nehmen. Werde sowieso viel PvP spielen und da sind Medipacks, Langzeit-Stimms und nen netten Stimm der 15 Sek lang 50% des Schadens reduziert, einfach Gold Wert. Besonders da sich die epischen(nur für den Hersteller benutzbar) Versionen sich nicht verbrauchen.

Das ist wie Alchemie in WoW.

 

sicher das die dinger auch im PvP nutzbar sind?

 

die normalen Medpacks sind im PvP nicht nutzbar, dafür muss man beim händler speziell die PvP Medpacks nehmen. (so wars zumindest in der beta)

 

Das mit dem 50% weniger schaden, ist auch ne frage, PvE Schaden oder PvP?

Link to comment
Share on other sites

hmm ich bin jetzt lvl 16 und sollte mich mal langsam entscheiden.....

 

Spiele Frontkämpfer - Taktiker.

 

Und Kann mich nicht entscheiden, zwischen Rüstungsbau, Waffenbau oder Cybertech.

 

Was macht am meisten Sinn? Im PVP muss ich ja unter anderm gut dmg aushalten und austseilen können :s

 

Ist da Cybertech nicht so eine option zwischen den beiden Sachen ?

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal das wie in jedem Spiel die Chancen nicht schlecht stehen ,dass man immer sehr gute akzeptable Rüstung und Waffen finden wird oder im AH kaufen kann.

 

Dafür extra einen Beruf zu machen stimmt mich eher skeptisch.

 

Das was in DAOC ,WoW und Co. einzigartig in der Herstellung war,ist zum Grossteil im Endgame auch nicht so der Überflieger gewesen,so dass man extra dafür einen Beruf hätte machen müssen.

 

Würde mich auch schwer wundern,wenn das in TOR anders wäre.

 

Waffenherstellung würde ich nur tun,wenn mein Kommando auf selbst erstellte Waffen angewiesen wäre,oder weil drops tatsächlich schlechter wären.

Ansonsten bringt mir der Beruf nichts. Geld quellen findet man später so oder so genug ohne sich mit der Konkurrenz rumschlagen zu müssen.

 

Die grosse Frage ist aber wie sich Imps und Fahrzeuge im Spiel entwickeln werden.

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

ich werd auf jeden fall cybertech nehmen, da die modificationen nützlich sind und jeder die brauchen kann und somit auch credits dafür ausgeben wird!! :p

 

Seh ich genau so. Biochemie bringt mir nicht so viel, heilen kann ich mich als commando selber. Daher bei mir auch Cybertech.

Link to comment
Share on other sites

Bin auch auf Cybertech, aber, vorweg, ich bin nicht wirklich begeistert.

 

- Der Unterwelthandel bringt nur in einer von 2 Missionen Metalle. Die anderen 50% verbringe ich mit Geschenken oder Stoffen, für die ich keinerlei Bedarf habe.

- Unterwelthandelsmissionen sind teuer. Dadurch sind auch die besseren Items teuer. Um jetzt eine Modifikation hochzuskillen, kann man schon mal 5 blaue items brauchen. Das geht ins Geld, weil das 10 Unterwelthandelmissionen sind. Entspricht auf Level 22 ca. 2000 - 5000 Credits. Das ist ne Menge Holz.

- Die Artefakte kann man kaum herstellen, weil man einfach nicht die Artefakt Unterwelt Metalle hat. Man kriegt sie nicht.

 

Das einzig gute sind die Ohrstecker.

Link to comment
Share on other sites

Meine bisherigen Erfahrungen sind eigentlich, das kein Beruf ein absolutes need ist. Die Items von allen Berufen kann man entweder durch quests, Planeten-Marken oder einfach bei einem Händler kriegen. Was ich eigentlich sympathisch finde...

 

Ich selber hab Rüstungsbau, Plündern und Unterwelthandel gelernt. Bin mittlerweile bei allen drei auf ca. 160 Punkten.

 

Das ganze geht schnell ins Geld, allerdings habe ich aktuell keine Probleme damit. Aktuell stell ich einfach alles was ich finde und nicht schrott ist ins AH. Zwischendurch stelle ich auch seber hergestellte blaue/lila items rein (einzelstücke). Legt man einen akzeptablen Preis fest, gehen die gut weg. (weils anscheinend nur wenige machen)

 

Rüstungsbau war bisher ganz Ok. Habe zwar auch einige Teile aus Questrewards, Flashpoints oder PvP mitgenommen, aber mit Rüstungsbau kann ich meine Ausrüstung besser aktuell halten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...